Jaja, kein Stress. Es ist ja nicht so, dass jemand hier ein bestimmtes Pensum pro Tag erfüllen müsste oder so.
Wir haben für diese RPG alle Zeit der Welt ^^
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Es wäre schön wenn noch Neulinge dazu kommen, ich glaube die werden sich wahrscheinlich bestimmt erst ab 5 Januar 2015 hier melden ob die mit machen wollen, weil die meisten Leute in Urlaub sind ^^
-
Wesen im Steckbrief aktualisiert :3 ps Namen haben die auch kommt noch ;)
-
Kuko keine hellen Farben nutzen ich kam. Gelb schlecht lesen ^^
-
Ok weis ich bescheid ^^
-
Nezu fährt heute heim und ist da wieder ganz für euch da.
-
YEAH! *freu* XD
........................... -
Ab morgen nacht bin ich auch wieder zuhause . Dann kann ich jederzeit schreiben. Auch wenn ich lieber hier bleiben würde ._.
-
Ich fahr morgen back xD
-
Morgen fängt leider mein Arbeit XP
Da kann ich versuchen vor den Arbeit ein Potst zu schreiben
aber sonst kann ich meist nach Arbeit erst ab Nachmittag schreiben. -
Kuko so machen es die meisten hier. Stört keinen
-
Achso da weis ich schon mal bescheid ^^
-
Ich würde jetzt gerne schreiben , aber ich warte bis jemand noch schreibt damit es kein doppelpost ist o:
-
Ich bin ganze Zeit am warten bis jemand schreibt XD
Damit ich weiter schreiben kann -
Der letzte der geschrieben hat war ja schon ich , daher kannst du eigentlich ja schreiben kuko
-
Ich weis nicht was schreiben soll außerdem warte ich bis Games, Nezumi und Mina was zu mein letzten Potst schreiben.
-
Achso ^^ Alles klar :3 Wenn niemand gegen einen Doppelpost hat dann tu ich das jetzt. Da ich heute abend erstmal nachhause fahre
-
soweit ich weis hat Mina erwähnt dass wir 2 Potst hintereinander schreiben können und dann warten bis die anderen schreiben
naja bei mir hat er es erwähnt, weil ich in Staffel 1 ausversehen zu viel Potst geschrieben habe und Mina meinte zu mir es reicht wenn ich 2 mal hintereinander poste, Sonst ist das recht eintönig.
Vondaher glaube ich dass wir in Staffel 2 zwei mal hinternander posten können und dann warten bis die andere schreiben. -
Ich möchte eh gleich schreiben
-
hab geschrieben. Ich schreibe dann erstmal erst heute nacht wieder , wenn ich zuhause bin ^^