So erstmal sorry wegen den ständige Bearbeiten was ich es eigentlich vermeiden will aber es nicht so wirklich hinkriege.
Und ich habe die Potst wo Xeo´s Tochter Zena zu lesen ist bearbeitet und ihr Steckbrief bearbeitet wo ich ihr Wirkliche Alter und ein Bild von ihr wirkliche Aussehen dazu rein getan und geschrieben habe.
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Tut mir leid das ich im Moment nicht schreibe mir geht's nicht so tolle und bin ziemlich krank wie Mina bestätigen kann hab mit ihm gesprochen gestern und im Moment eher ratlos bin im schreiben,aber ivh versuche heute was hinzubekommen nachdem gestern beim schreiben mein Text Weg war....
-
Ist schon in Ordnung dass geht im momentan bei jeden so mit schreiben dass man nicht weis was man eigentlich schreiben soll aber dass kriegen wir schon hin ;)
Und ich wünsch dir gute besserung ^^
-
kein problem nezu :) ruh dich erstmal aus und wenn du denkst das du schreiben kannst dann schreib einfach :D nicht das du am ende noch an der tastatur zusammen brichst oder so D: gute besserung
-
Gute Besserung erstmal.
Im Moment ist es ja auch eher Slice of Life ohne wirklich Action, aber das wird sich wahrscheinlich recht bald ändern. ;)
Da bis jetzt auch noch keine richtige Storyline erkennbar ist, kann man auch noch nicht viel schreiben. Das tut mir Leid. Das ist meine Schuld, da ich so einen Anfang geschrieben habe. Ich hätte lieber schon direkt etwas mehr Richtung Storyline schreiben sollen. Aber es wird sich im Laufe der Zeit noch die ein oder andere Story entwickeln. -
Jaein, die Schuld liegt diesmal wirklich an allen. Viele lassen ihre Char's nicht mit den anderen agieren was halt nun in einer Einzelstory bis Slive_of_Life abdriftet. Das einzige was du machen könntest wäre Action reinbringen. So nach dem Motto ein paar Terroristen zerstören NY oder sowas.
-
Chico und lino sind meine beiden kleinen und ja das sind ihre Namen ;).
-
Bin auf dem weg zum Arzt anschließend schreibe ich.
-
oki doki, viel erfolg bis dann :3
-
ab heute schreibe ich nur noch Mittags und nachmittags ^^ Da ab morgen wieder schule ist . Bin jetzt erstmal off. Gute Nacht ^^
-
Das gleiche gilt auch für mich. Kann sein, dass ich auch manchmal gar keine Zeit habe zu schreiben. Allerdings werde ich so oft schreiben wie möglich.
-
Wenn das schon jeder schreibt. Ich schreibe nur abends da ich doch länger arbeite als ihr Schule habt xDDD
-
Abends da ich arbeite aber dürfte sich ja mittlerweile etwas rauskristallisieren bei Mina und mir ;).
-
Hey wie einige vielleicht merken (hoff ich doch) verändert sich mein Schreibstil im Moment doch ein bisschen.
Ich schreibe mehr (mindestens 300 Wörter) und detaillierter als in Rekinotuso eins. Also möchte ich einfach mal Frage ob es besser ist oder ich wieder zu meinem Ursprung zurückkehren soll? -
Ich finde es besser als in der ersten Staffel. Da fand ich es zu wenig ^^ Jetzt ist es zwar viel , aber viel besser als wenn es nur ein paar Sätze sind ^^
-
Ich bin persönlich der Meinung das du es so lassen sollst. Ich möchte auch anfangen wieder mehr zu schreiben.nur krank ist das blöd xD
-
Jop sieht besser aus und du kannst es ruhig so lassen :D
-
Wie bereits gesagt, ich find deinen neuen Stil besser ^^
-
So um mich schon mal zu entschuldigen am we ziehe ich um und ich bin grade fleißig am Kisten packen und naja ich muss gucken mit schreiben.
-
wo ziehst du den hin?