Die erste eigene Wohnung :D.
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
asu viel glück :D wird sicher anfangs etwas stressig xP
-
Ach passt schon xD
ich schreibe morgen früh Mina. Tut mir leid ^^'
-
Kein Problem, ich kann dann auch einfach mal ausruhen xD
-
-
Die die Gamesfan da ankommen ließ.
-
Er ist nur ein Mitglied der Gruppe. Mehr mach ich da erstmal nicht und lass ihn auch nicht mehr erscheinen , bis Gamesfan mehr mit der Gruppe tut ^^
-
Ok, weil das ist nun ne Gruppe der Halbgötter-Leute. Die brauchen kein Geld usw. Die wollen ja nur die Herschafft und betreiben kein Sklavenhandel ^^
(Info. am Rande ^^) -
Ja kann sein , aber meinen Char den ich da erscheinen lasse ist etwas eigen ^^
Und falls das auch nicht geht , dann ist er halt in einer anderen Gruppe o: -
Ja kannst es ja machen wie du willst ^^ Ich wollte nur das weitergeben bevor du Games Storyline nicht stark beeinträchtige ^^
-
Also mit diese ganze Gruppen die es so gibt habe ich überhaupt kein überblick und bin total verwirrt @.@
-
Bisjetzt gibt es doch nur die Halbgötter Gruppe und die Blue dragons (Meine Gruppe). Was verwirrt dich da denn genau? ^^ Und auf meine Gruppe brauchst du erstmal nicht achten.
-
Achso naja was überhaupt für Wesen die Halbgötter Gruppe sind, was genauer die überhaupt machen, wie die Gruppe heißt und wie der Anführer heißt
-
Wenn Gamesfan das alles schon sagen würde , dann gebe es ja kaum Spannung dahinter ^^
-
Das soll noch kommen ^^ Es soll ja nicht immer alles offen sein. Sonst überrascht einen ja nichts mehr
-
Stimmt da habt ihr recht, ich bin eben leider neugierig und frag mich nicht warum aber es eben so bei mir XD
-
Ich würde nicht so viel über die Gruppe schreiben sondern mehr mit ihnen. Informationen sind ja noch keine da.
Kuko nicht bearbeiten xD hattest glück das ich es erst jetzt gelesen habe sonst fällt es nicht auf und man lässt deinen halben post aus
-
Sorry ich gib mir mühe ab jetzt werde ich nicht mehr bearbeiten XD
-
Morgen kommt was von mir versprochen ^^'
-
Ok Freu ich mich doch mal ^^