Mal wieder zwei Sachen die für die Freude sorgen (nicht)
Ich habe gerade ein dezentes Computer Problem und bekomme es nicht behoben.... so ein scheiß
Dazu werde ich frühstens Morgen wieder schreiben können.
Nummer 2 ich bin vom 19. bis 23. nicht zuhause (schon wieder O.o) leider ja. Da ich kein Laptop oder so habe werde ich auch in diesem Zeitraum nicht schreiben. Wenn ich es nicht schaffe Maron und Seki in der Zeit rauszumanövrieren müsst ihr sie als Auto-Piloten spielen.
Tja mal wieder die besten der besten Nachrichten
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
ich bin erst ab den 18. 1 wieder daheim und werde dann wieder schreiben ^^ ich denke das gleiche gilt auch für tetsu
-
ok
(NUR ein Vorschlag. Wenn der eine von euch im Bad ist (duschen etc.) kann man ja was kleines posten ^^) -
Ich hänge hinterher sowwy ^^'
Aber gut das der eine oder andere weg ist kam ja nicht mal nach mit lesen nach der Arbeit xD
Ich bemühe mich um was heute abend :3.
-
Wir machen alles zusammen , da klappt das nicht mina xD
-
Kuno wenn du alle Charaktere so aufzählst komme ich nichtmehr mit. Außerdem hat games sie eingefügt du kannst sie nicht einfach derart verändern. Er hat sich was dabei gedacht für die story von uns allen. Wenn man sowas dann stark beeinträchtigt wird es für ihn nur mühsam und er könnte die Lust verlieren. Außerdem ein die charaktarbeschreibungen sind im story thread.
-
Vergib mir Mina ;( vor Kopfschmerzen hab ich dich echt vergessen und bin weg gepennt :/.
-
:D Gibt schlimmeres im Leben.
-
Ihr könnt schon weiter schreiben. Ich kann das alles lesen. Nezumi du kannst auch schreiben musst nur auf eine Antwort warten xD
-
Alles klar nur während der Arbeit schlecht ^^'
-
Ja klar ^^ auf Seminar auch nicht gut
-
Ich schreibe jetzt !!!!!
-
-
Sorry, dass so lange nichts kam.
Aber mir fehlte einfach eine gute Idee bzw. die Möglichkeit zur Umsetzung dieser.
Abgesehen davon kam die letzten Abende immer was dazwischen...Aber ich denke ab jetzt sollte es wieder besser werden.
-
Bei mir kommt in letzter Zeit auch eher weniger ^^ Liegt an meinen nicht vorhandenen Ideen. Langsam wurde alles verbraucht xD
-
^^ wenn ich mehr wüsste würde uch dich mit idee zuhauen. aber sowas ist ein standart problem im soloplay
-
Bei mir liegts am lernen und an anstehender Zwischenprüfung ^^' Ende Februar sowwy.
-
Naja , gerade zum Solo play fällt mir mehr ein als Team xD Zu den begegungen ist mir garnichts eingefallen
-
Musst du eben aus spontanität gehen. (So wie ich esfast immer mach)
-
Noch ein Punkt der ebenfalls bei mir zutrifft. Ich schreibe meist nur was , was ich vor ner minute oder wenigen sekunden ausgedacht hab xD