So wenn ich daheim bin poste ich und starte meins <3
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Okay :3 Freue mich schon auf dein Rpg
-
Geht mir auch so ^^
Ich werde nachher auch hier nochmal weiter schreiben. Im Moment aber bissl stressig, weil ich noch paar Sachen erledigen muss, daher kommt imo nicht so viel.
-
Yey freu mich ebenfalls :D hoffe das es recht spannend wird :3
-
Also Grippewelle macht die Runde und der gute MIna ist erwischt. Ich schreibe also kurze Texte ^^
-
Nicht so schlimm. Ich meine , bei Rekiba wird sowieso kaum mehr geschrieben xD
-
armes Mina, aber jap in letzter zeit erwischt es irgendwie jedem D: Gute besserung und ruh dich schön aus :)
-
MAche ich bin schon dabei die dritte Anime Stunde anzufangen xD
-
Das ist kein ausruhen vor dem Pc zu sitzen xD
-
Ich liege auf meinem Bett un5er drei decken xD
-
Und dennoch hier Online tz tz tz. Du sollst schlafen bis du wieder gesund bist
-
Danke Mina. Erhol dich gut.Und ich versuche zu schreiben,da ich Mittwoch Prüfung hab,kann ich nichts versprechen.
-
Ich will meinen Steckbrief bearbeiten , aber dort steht immer sitzung abgelaufen wenn ich auf Bearbeiten klicke... Hab schon alles versucht , funktioniert nicht O.o
-
Ist es nicht toll , wenn man über 30 min an einem Beitrag arbeitet und der PC es einfach ausschaltet... Yeay~ xD Jetzt ist mir echt die Lust vergangen >.>
-
Kenne ich Akashi xD ich lösche mein eingegebenes immer selbst xD
-
Ich warte gerade nur auf Games ^^
-
So wie es aussieht ist es hier nicht mehr aktiv
-
Ich hätte noch interesse eigentlich :D.
-
Ich eigentlich auch nur die Frage ist wie es mit den andere ist ob die noch interesse haben weiter zu machen
-
Aktueller Stand: Projekt abgebrochen.
Mina und ich wollen uns irgendwann nochmal zusammen setzten und das nochmal komplett durchplanen, mi Stoyline und allem.
Heißt, es wird nochmal von vorne gestartet werden.Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass es nicht so weiter geht, wie geplant.
Ich habe das Projekt einfach zu schnell gestartet.