Willkommen im Forum =)
Witzig, dass Du diesen Nick gewählt hast - es gab mal eine Userin hier die auch Wolki hieß, sie schrieb sich nur etwas anders. Da dachte ich erst das wär sie :D
Willkommen im Forum =)
Witzig, dass Du diesen Nick gewählt hast - es gab mal eine Userin hier die auch Wolki hieß, sie schrieb sich nur etwas anders. Da dachte ich erst das wär sie :D
Vielen Dank und möge die Macht mit dir sein.
:D hey willkommen
ich bin auch ganz neu hier (seit gestern *-*)
Heyho und danke :3 Ein willkommen aber von mir auch, ne? :D
Wie findest du es so hier bis jetzt?
Danke x3
Ich find die Seite toll *-* endlich mal eine wo man durch und durch ein Otaku sein kann *-*
Oh jaah *-----*
Und die sind hier jaah alle so nett hihi :3
@Fenrir Jaah...das war ich auch aber ich hab zu spät bemerkt, dass ich meine E-mail Adresse falsch geschrieben hab xD Später wurde der Account dann auch netterweise gelöscht :3
(Ich kann grad nicht zitieren, bin am Handy xD...und wenn es geht...dann bin ich zu doof dazu :3)
ja :3 ich hab zwar noch nicht so ganz den anschluss gefunden aber wie gesagt ich bin ja erst seit gestern nacht hier und hab dann heute morgen auch noch bis halb 3 gepennt XD
Also ich finde man findet sich ziemlich gut zurecht hier xD Und das schaffste schon :3!
Also gestern bin ich plötzlich einfach so eingepennt...auf meiner Tastatur xD...ich habs nochnichtmal mitbekommen.... Wahrscheinlich lags daran dass ich den Tag davor kein bisschen geschlafen hab xD
Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Einleben. Schau bei Lust & Laune auch gerne mal im Chat oder TS3 vorbei. Den SmallTalk jedoch bitte direkt per PN oder in einem anderen (Small Talk)-Forenbereich fortführen. Danke euch.
Willkommen im Forum ich hoffe du wirdt hier deinen Spßa haben :D
Stimmt der Name Wolki kommt mir bekannt vor :D
auch dir ein herzliches WIllkommen Missing Piece ^w^
Jemand aus Rheinland-Pfalz ich fühl mich nicht mehr so einsam ^w^
Also ich finde man findet sich ziemlich gut zurecht hier xD Und das schaffste schon :3!
Also gestern bin ich plötzlich einfach so eingepennt...auf meiner Tastatur xD...ich habs nochnichtmal mitbekommen.... Wahrscheinlich lags daran dass ich den Tag davor kein bisschen geschlafen hab xD
XD ich kann nicht auf der Tastatur einpennen aber dafür an jeden anderen orten XD (sogar gegen nen baum gelehnt das is mir an Halloween passiert XD)
Viel Spaß im Forum und Willkommen!
Wilkommen und viel Spaß hier.
Oh jaah *-----*
Und die sind hier jaah alle so nett hihi :3
@Fenrir Jaah...das war ich auch aber ich hab zu spät bemerkt, dass ich meine E-mail Adresse falsch geschrieben hab xD Später wurde der Account dann auch netterweise gelöscht :3
(Ich kann grad nicht zitieren, bin am Handy xD...und wenn es geht...dann bin ich zu doof dazu :3)
Ich glaube nicht, dass das die selbe Userin ist, die ich meine - denn der Account dieser Userin existiert noch und sie ist ein paar Jährchen älter als Du ;)
Hallihallo und herzlich Willkommen ^^