Rekiba Story

  • Lyandra:


    "Ist schon ok Maron mach dir wirklich keine Sorgen. Ich bin wirklich froh das du mit mir gemeinsam gereist bist, aber es wäre wirklich sinnvoll wirklich ein warmes Flecken zu suchen." Ich erhebe mich aus dem Schnee und klopfe ihn ab."entschuldigt an die Vergangenheit erinnert zu werden ist nicht einfach und ich hätte echt einige Fragen Drake und die Informationen würden mich interessieren." Ich umfasse die Kette.Ein Hoffnungsschimmer welche Infos diese wohl preisgeben."Dahinten könnten wir hingehen." Ich zeige in eine Richtung."Drake eine Frage sagt dir der Name Seiro was ? Hast du ihn schon einmal gehört ?"
    ich habe auch einen Bruder,aber der ist verschollen bis heute." Gebannt auf die Antwort wartend Blicke ich in die Menge."langsam wird es echt kalt." Ich reibe mit den Händen am Körper auf und ab.

  • "Ja genau den Café meine ich wo dort alles mögliche an Essen und Getränke gibt und haben ein exquisite Küche und man kann ruhig über alles reden und ist meisten sogar auch ruhig also wir können ungestört über alles mögliche reden. Ich gehe öfters dort hin um über alles mögliche nach zu denken und so weit ich weis ist dass beste Café Laden überhaupt. Ich kenne sogar jemanden mit den ich den Oberschule zu ende gemacht habe wo wir auch in der Hochschule waren und haben unser Abschluss gemacht und wir haben sogar während unser Schulzeit in der Café als Kellner gearbeit um Geld zu verdienen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Kommt, ich führe euch hin." Beim Gehen wende ich mich an Lyandra. "Seiro, sagst du? Hmm..." Ich überlege einen Moment. "Doch, da klingelt was. Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört. Ich weiß aber leider nicht mehr in welchem Zusammenhang... Ich hab mir nicht alles gemerkt, was so passiert ist und in den letzten 6 Jahren vieles verdrängt, weil ich viel zu tun hatte... Wie auch immer, ich werde dir nach Kräften helfen, etwas über deine Familie zu erfahren..." Nach einigen Minuten sind wir im Cafe angekommen. Wir suchen uns schnell einen Tisch und bestellen. "So. Ich denke hier sind wir nun ungestört." Ich ziehe meine Jacke aus und setzt mich. "Dann können wir nun erstmal in Ruhe über alles reden."

  • Ich hab ebensfall mein Jacke ausgezogen und setzte mich hin gucke herum sah Drake an und sag "Ja hier sind wir auf jeden fall ungestört also können wir über alles reden, wo ich auch öfters hier bin und ungestört überalles nach denken kann ohne dass irgendjemand ständig mich irgendwas fragen z.B wie ich den Kampf gegen Dämonen und Engeln überlebt habe oder ob ich jetzt der einzige der bei den Briks noch am leben bin und viele andere Fragen die mir gestellt haben. Auch in mein Schulzeit haben alle mich alles mögliche gefragt und haben mich bewundert dass die mich als Schülersprecher haben wollen und dass ich ein Rede erhalten soll so dass es Live-Übertragen übertragen wird"

  • Yuki Kouro

    "Schnell." , flüster ich und schleiche mit den anderen rein , die mit rein sollten. Wir sehen einige Bodyguards einiger wichtigen Prominente und erdrosselnd einen nach dem anderen. Wir ziehen ihre Körper hinter die Ecke und schleichen uns weiter rein. "Geht um die Ecke dort. Ich gehe nach oben." , befehle ich den anderen. Sie nicken und gehen weiter vor. Es wurde 16 Uhr. Alle waren an ihrem Ort. Der Rekinotuso kam ins Gebäude und kam in sein Zimmer. Ich war ebenfalls drin. Er schenkt sich 2 Gläser Whisky rein. "2 Gläser?..." , dachte ich nach. Plötzlich schaut er zu der Decke und lächelt. Genau dorthin , wo ich bin. "Tz...Wann hast du mich bemerkt?" , frage ich ihn und komme raus aus dem Versteck. "Seit ich das Gebäude betreten habe." , kichert er und bittet mich , mich hinzusetzen. "Hmpf." , mach ich und setz mich hin. "Nimm doch einen Schluck." , bietet er mir an. "Ich trinke nicht. Bin nicht einmal Volljährig." , antworte ich darauf. "Hehe. Naja , egal. Erinnerst du dich an mich?" , fragt er mich und zieht die Kapuze weg und den Schal aus dem Gesicht. "Krgh. DU!" , rufe ich auf. "Ruhig Blut kleiner. Ich bin nicht hier um zu kämpfen. Ich wusste schon bescheid dass du herkommen wirst. Deshalb bin ich hier. Um dich zu treffen. Wir haben die selben Kräfte. Willst du wissen wieso? Ich überlasse dir ob du es wissen willst oder nicht. Aufjedenfall , musst du für mich Aufträge erfüllen und mir bei einigem helfen. Du fragst dich bestimmt wieso. Stimmts? Leider kann ich dir das noch nicht sagen. Ja oder nein?" , erzählt er mir und ich schaue ihn genervt an. "Ich soll das einfach annehmen? Tz... Da geht wohl nichts anders... Was soll ich tun?" , frage ich ihn. "Nicht was...wie viel. Du wirst weiterhin solche Aufträge wie zuvor erfüllen. Bloß werden einige von mir und meiner Firma rausgestellt. Du wirst alle erfüllen. Und wenn ich zufrieden bin mit deinen Taten , erzähle ich dir ALLES." , grinst er mir zu. "Na gut..." , murmel ich und verlasse das Gebäude. "Rückzug. ALLE!" , sage ich allen über funk. Nachdem wir alle raus waren und uns im Unterschlupf wieder trafen , fragten mich die anderen was los sei. "Wir können ihn nicht umbringen. Er ist jemand , den ich noch brauchen werde. Er weiß alles über mich und meine Fähigkeiten. Sowie meine Vergangenheit." , erzähle ich ihnen. Sie antworteten , dass es ok ist und gehen dann wieder rein. "Hm. Ich werde das Team erstmal verteilen im Land. Sie werden die ganzen Aufträge einzelnt erfüllen." , denke ich und erzähle dann ihnen wieder alles.


    Einige Tage später (Das hier und jetzt)

    Ich bin jetzt in New York. Central Park. Ich schaue mich um und erfülle einen neuen Auftrag. "Was willst du von mir?!" , sagt der Rekinotuso. "Deinen Tod." , antworte ich mit einem eiskalten Blick und bohre ihm einen spitzen Eiszapfen durch sein Herz. Sein Körper wird zu Eis und zerbricht. So sieht er jetzt aus , als wäre es bloßes Eis. Kein Beweis seines Todes. "Fertig." , murmel ich in das Funkgerät und bekomme eine antwort. "Gut. Dann ruh dich aus. In einigen Tagen kommt dein nächster Auftrag." , antwortet mir eine Stimme. Ich gehe durch den Park und finde am Rande des Parkes ein Cafe wo ich reingehe. Ich setze mich an ein Tisch , das neben 3 anderen Leuten liegt. Ich höre das Gespräch und bemerke dass es Rekinotusos sind. Sie reden über die Dämonen und Engel. Ich bemerke , dass es der Drake ist , der eine Ansage hielt. Ich war dabei , da ich den Rekinotuso reinverfolgt hatte. Nun gut , ich schaue erstmal was noch beredet wird. Ich bestelle mir etwas zu trinken und bin ihnen ganz Ohr. Meinen Herzschlag ließ ich erfrieren , sodass man meine Anwesendheit nicht bemerkt.

  • Als ich mit Drake, Maron, Lyandra unterhalte wo ich sitzend herum gucke ob jemand gekommen ist nicht dass irgend jemand unser Gespräch unterbricht und sah zufällig ein Junge einscheind ein Rekinotuso. Ich schaue Drake, Maron und Lyandra an und merke irgendwie dass mein Amulett sich komisch an füllt aber von den drei erstmal nichts an merken lasse dass ich ein Amulett habe, ich schaue die drei an und sage "Und wisst ihr schon wo in welche Ort ihr neu Anfangen wollt ?"

  • Maron:


    Ich werde wahrscheinlich hier neu anfangen. Als normaler Mesnch ohne Angst getötet oder missachtet zu werden. In dieser Stadt werde ich schon was finden und auch leben können. Ich habe aber selber eine Frage die da wäre, was ihr denn für Fähigkeiten besitzt, oder besser warum willst du, Xeo, deine noch behalten? Bei Drake weiß ich ja warum. "Ich bestelle mir erstmal einen Tee und warte auf Antworten, wärendessen streift mein Blick in dem Café rum und ich sehe, dass es nicht sehr voll ist. Danach denke ich wieder an meinen Bruder, aber auch nur kurz. "Die Frage geht auch an dich wenn du antworten willst, Lyandra - ich will ja niemanden auslassen."

  • Lyandra:


    Ich setze mich zu ihnen und bestelle einen Zitronentee."Ich habe nichts vor oder eher ich weiß es nicht.Ich habe kein Ziel vor Augen. Um deine Frage zu beantworten Maron. .."Ich hebe die Umhängetasche auf meinen Schoß und nehme das Buch daraus hervor und lege es auf den Tisch.Ebenfalls nehme ich die kette ab und lege sie dazu. "Das ist meine Fähigkeit ein wenig müsste davon bekannt vor kommen oder?"

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich bestellte mir einen Grüner Tee und sage dass ich für uns alle bezahlen werde da ich die eingeladen habe dann sehe dass Lyandra ihr Buch und Kette auf Tisch legt was wahrscheinlich ihr Kraft ist und hörte welche Frage Maron mir gestellt hat wo ich ihn angeschaut und geantwortet habe "Nun ja mein Fähigkeit ist mit meinen Gedanken Dinge, Lebenwesen und Elemente bändigen, bewegen, ausführen, schweben und lebendig lassen die durch mein komplett gesamten Körperbewegung abspielt" zeige es indem ich mit mein Hand ein Serviette raus nehme wo ich es schweben gelassen habe und bei uns auf Tisch lege ohne es zu berühren. Dann sehe Maron an und sage "Und nun ja warum ich mein Fähigkeit behalten will ist so das ich es seit mein Geburt es habe und schon längst daran gewohnt bin dass ich es gar nicht vorstellen kann ein Leben ohne Fähigkeit zu haben" ich mach paar Sekunde Pause und überlege ob ich doch mein Amulett gezeige, weil irgendwann müssen die wissen dass ich es habe. Ich gucke mein Amueltt an und sehe dass es am leuchten ist aber jetzt in dem moment hat es auf gehört zu leuchten. Ich sah die drei an und traute erstmal nicht es zu zeigen, aber irgendwann werde die es sowiso sehen also zeige ich es und sage "Und nun ja ich hab auch ein Amulett die ich von mein Großvater bekommen habe wo ich es fast 7 Jahre bei mir trage bis jetzt war es ständig am leuchten aber was es so kann dass weis ich leider nicht bestimmt irgendwas was mit mein Fähigkeit zu tun hat" ich mache wieder paar sekunde Pause und frage die drei "Und was ist den eure Fähigkeiten und warum wollt ihr den haben, bei Lyandra habe ich es gesehen dass sie ihr Fähigkeit ist indem den sie Buch und Kette auf Tisch gelegt hat aber nicht gesagt warum sie es behalten will"

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuki Kouro


    Ich hörte etwas zu und trinke mein Getränk. Nachdem ich fertig wurde , legte ich das Geld auf den Tisch und stand auf. Ich sehe zu den Rekinotusos und werfe Drake einen kalten Blick zu. Anschließend gehe ich aus dem Cafe raus. "Hm. Wohin soll ich jetzt gehen?" , frage ich mich und schaue mich etwas um. Einige Minuten vom Cafe entfernt setze ich mich auf eine Bank und betrachte mein Handy. >Auftrag erfüllt.< , steht wiederholt von den Mitgliedern der Blue Dragons in einer SMS. "Gut." , murmel ich vor mich hin.

  • Jake:


    Während ich meinen Whisky trank, fragten Xeo und Maron nach unseren Fähigkeiten und unseren Plänen. "Ich werde hier in New York bleiben. Zumindest so lange, wie es möglich ist. Ich habe diverse Dinge zu erledigen. Dazu zählt einerseits meine Rache an Grasus. Andererseits habe ich neuerdings andere Dinge, um die ich mich kümmern müssen werde. Was meine Fähigkeit betrifft.... Wie gesagt, sie hat sich in den letzten 6 1/2 Jahren stark verändert. Anders gesagt, ich wurde mir erst da ihrer wahren Ausmaße bewusst. Aber das zu erzählen würde jetzt zu lange dauern. Außerdem will ich euch nicht langweilen. Also sage ich euch, was ich früher dachte, was meine Fähigkeit sei: Dematerialisierung." Ich zeigte es, in dem ich Meine Hand durch den Tisch glitten lies, als ob er nicht da gewesen wäre. Ein junger Mann, den ich auf 16 oder 17 schätzte, der nur kurz da war, ging und warf mir einen kalten Blick zu. Hmm... Was ist mit ihm? Er ist wohl ein Rekinotuso.. Es wurde ein wenig wärmer, als er den Raum verlassen hat... Und er wirkt ziemlich ernst für sein Alter... Ich habe das Gefühl, dass ich ihn noch wiedersehen werde..

  • Maron:


    "Ich behalte meine Fähigkeit zu meinem eigenen Schutz. Ich hatte auch nie die Möglichkeit geschweige den das Geld für die Behandlung. Meine Kraft kommt durch meine Fantasie und Augenkontakt. Ich sage nicht was sondern lasse es als kleines Quiz für euch mal so stehen. Nun ich käme auch ohne Fähigkeit zurecht und bin somit eigentlich in der selben Situation. Diese ist: Vielleicht allein in net fremden Stadt ohne irgendetwas oder irgendjemand. Aber ich werde es irgendwie schaffen." Hoffe ich.

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich blieb noch sitzen und guck ob diese Junge noch da ist was er schon weg ist und ich beruhigt alles mögliche sagen kann und dann sah ich Drake an und sage
    "Ach was du langweilst uns nicht ich höre gerne zu wenn jemand lang zu erzählen hat und ich lebe 6 Jahre hier in New York um bei Gebäude auf bauen zu und alle andere Dinge zu helfen und ich werde weiterhin helfen. Allerding habe ich auch Pflichten die erfüllt werden muss, natürlich muss ich um jemand kümmern, aber ich hab auch ein Projekt die was mit Portal zu tun hat mache. Außdern habe irgendwann vor wieder in mein Heimat zu gehen was nicht in diese Welt ist sondern in andere und zwar den Virtuelle Welt der heißt Virtula und hat vier Reiche besser gesagt vier Nationen und zwar ist es König Reich, Pharao Reich, Zeus Reich und Kaiser Reich wo dort nur Rekinotuso leben, weil es ihr Heimat ist und mein Heimat ist dort wo der Kaiser Reich ist. Und diese Junge der vorhin da war hat wohl uns bei Gespräch zu gehört dann ist er jetzt weg gegangen, was ich glaube dass er bei dein Rede dabei war und hat jetzt einscheind auf dich abgesehn"

  • "Sieh an. Du kommst aus Virtula? Ich war mal da. Ganz nett. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch noch nichts über meine Fähigkeit sagen kann... Ich kenne euch nicht wirklich und bin mir noch nicht sicher, ob ich euch vertrauen kann. Was den Jungen betrifft. Warum sollte er es auf mich abgesehen haben? Ist er bekannt oder so? Naja, wenn er sich traut, soll er es versuchen. Es gibt andere Dinge, die mir weit mehr zu denken geben... Sagt, hat einer von euch jemals von einer Gruppe Rekinotusi gehört, die sich selbst als Halbgötter ansehen und diese...n Planeten beherrschen wollen? Wenn ja, was wisst ihr über sie?" Jetzt hätte ich mich ja fast verplappert.... Das war knapp...

  • Während ich mein Grüner Tee trank hörte ich was Drake gesagt hat wo ich angeschaut habe und sage "Na klar verzeihe ich dir und es Ist nicht schlimm wenn du noch nicht über dein Fähigkeit sagen kannst und du kannst bei mir ruhig über alles sagen. Und diese Junge der vorhin da war kenn ich überhaupt nicht vondaher weis ich nicht warum er auf dich abgesehen hat. Und den Gruppe Rekinotusi die sich als Halbgötter ansehen und diese Planet beherrschen wollen weis ich über den nicht so wirklich was. Naja und ich hatte mal vor gehabt dir Virtula zu zeigen aber so wie du grad gesagt hast warst du schon dort aber ich kann dir sagen dass es damals ganz anders aus sah so als ob man in der Zukunft ist was auch so augesehen hat aber die Dämonen und Engeln haben alles zerstört dass keine Gebäude stand." ich mach paar sekunde Pause um mich zu beruhigen, sage dann weiter und mache ein ernste Gesicht "Nach den Dämonen und Engel sich gelangweilt haben sind die in ihr eigene Welt und Die Rekinotusi fangen langsam an sich zu erholen und man die Virtula ebenso und man kann wieder was anpflanzen und Städte werden wieder aufgebaut. Fast 7 Jahre ist es vergangen und durch den Klima veränderung sieht es jetzt anders aus und dass alles nur wegen den Engeln und Dämonen. Wenn ich wüsste wer der Anführer bei den Engel und wer der Anführer bei den Dämon ist dann werden die es bitter bereuen was die mit uns angetan haben und wenn sein muss dann werde ich den beide töten"

  • Hikari


    "Ich möchte noch nicht nach Hause, ich will meinen echten Vater finden!" ich hatte die Sturheit meiner Mutter. "Hmm,... ich möchte eigentlich lieber zurück, aber ich möchte auch die Wahrheit wissen, wer er ist und wer ich selber war oder bin" sagte Lulu. Sie umarmte mich noch mal und dann sah ich Sie an. "Ich hab Jemanden kennen gelernt der dich und Vater anscheinend kennt. Wir sollten vielleicht zu ihnen gehen vielleicht erinnerst du dich dann an mehr, Mama!" schlug ich vor und nahm ihre Hand, Hand in Hand führte ich Sie über die Straße und gingen zu Shou. Shou hatte sich gemerkt wo die anderen hingegangen sind, also ließen wir uns von ihm führen. "Warte hier" sagte ich und ging in den Laden. Ich sah Sie alle an einem Tisch sitzen. "Da bin ich wieder!" sagte ich und stellte mich zu ihnen an den Tisch.

  • Xeolandro "Xeo"


    Als wir am unterhalten sind hörte ich plötzlich ein bekannte Stimme und sah dass Hikari ist und sage "Hey Hikari ich dachte du bist mit Shou bei dein Mutter.. es sein den du und Shou bist mit dein Mutter wieder gekommen...Also ich würde gern sie kennen lernen"

  • "Hmm. Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich in Virtula war. Ich kann deinen Hass nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass du gegen die Anführer eine Chance hättest. Du hast also von dieser Gruppe noch nichts gehört.. hmm.. verstehe. Hat einer von euch was von denen gehört?" Gerade als ich zu einem weiteren Satz ansetzen wollte, kam Hikari zu uns. "Oh, Hikari. Hat Xeo recht? Ist deine Mutter auch hier? ich würde sie nach all den Jahren wirklich gerne mal wieder sehen. Wobei ich mich frage, ob sie sich überhaupt noch an mich erinnert. hat sie dir jemals von den Geschehnissen hier auf der Erde damals erzählt?"

  • Lyandra:



    "Meine Fähigkeit behalten um ehrlich zu sein habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
    Wobei zwei sauer auf mich wären." Ich greife zur Kette und reibe herüber die schlagartig kurz blau und dann rot färbt."Entschuldigt ihr lieben" flüstere ich."Deine Mutter würde ich auch gerne kennenlernen.Hikari war dein Name oder ? Das ist noch so viel und neu entschuldigt."

  • Ich hab mich wieder beruhigt und hörte was Lyandra gesagt hat wo ich sie an sah und sage "Lyandra ist schon ok ich kann dich sehr gut verstehen dass es für dich noch so viel und neu ist" ich lächle sie an und sage
    "Es gibt viele Rekinotuso die haben keine Gedanken darüber gemacht ob die ihre Fähigkeiten behalten wollen, weil die mit viele Dingen die ihr wichtig sind sich damit beschäftigt waren. Ich hatte auch anfangs nicht über mein Fähigkeit darüber Gedanken gemacht ob ich es behalten will, weil ich mit viele Dingen beschäftigt war aber mit den Zeit dann habe ich mir darüber Gedanken gemacht und ich will auf jeden fall mein Fähigkeit behalten schon wegen darum dass ich es seit mein Geburt habe dass ich es gar nicht bei mir vorstellen ein Leben ohne Fähigkeiten. Außerdem haben mein Fähigkeiten ständig sich verändert was als nächste kommt dass weis ich nicht trotz dass ich als Rekinotuso geboren bin und von den als Zeichen habe glaube ich so langsam dass ich zu was andere werde frag sich nur was. Außerdem habe die Leute die mich kennen gemerkt dass es mir nicht was stimmt aber glauben nicht dass ich dass ich so langsam zu ein Mensch oder ein Engel oder ein Dämon werde sondern dass ich langsam zu was anderes werde. Und Außerden was mit mein Erinnerung ist die war vor fast 7 Jahre verschwunden was ich nicht weis wie es dazu gekommen ist und habe fast 7 Jahre ohne Erinnerung ein normale Leben geführt und jetzt kommen so langsam mein Erinnerung wieder aber es dauert nach einige Zeit bis ich wieder komplett an alles erinnere." ich mach paar Sekunde Pause und sage dann weiter
    "Und was mit den Halbgöttern ist vielleicht gibt es in Bücher wo über den drauf steht da müsste ich nach Virtula um dort nach zu schauen, weil wir haben sehr viele Bücher über Fähigkeiten, Mythos, Legende, Sage und viele anderen vielleicht findet man auch über Dämon und Engeln. Da mein Heimat in Virtula ist lebe ich in der Kaiser Reich dort gibt es ein resigen Bibliothek wo alles viele möglichen Bücher gibt"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()