"Verstehe." Ich und Tetsu gingen zu Lulu und Hikari und wir fuhren zurück in das Penthouse. Oben erzählte ich auch Tetsu nochmal die ganze Geschichte. Diesmal allerdings mit Fokus auf ihn. Ich erzähle ihm von unserem ersten Treffen, wie er den Loranus beitrat, um Spaß zu haben, dem Treffen mit Lulu, der Entwicklung ihrer Beziehung, so viel wie ich wusste über seine Gefangennahme durch die Ronus und die Befreiung durch Lulu, dem Kampf zwischen Dämonen und Engeln und den Menschen und seinem Abstieg in die Unterwelt. Als ich fertig war wandte ich mich auch an ihn. "Glaubst du mir? Kannst du dich an irgendetwas erinnern?"
Rekiba Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- null
-
-
Tetsu/Maou
"Hm...Vielleicht. Aber nach deiner Ausdrucksweise deines Gesichtes merke ich die Wahrheit hinter deinen Worten." , antworte ich ihm. Mir schossen einige Bilder durch den Kopf. "Argh." , machte ich und ich hatte schmerzen. "Ich erinnere mich. Aber ich glaube , nicht an alles. Ich erinnere mich nicht an den Engel..." , erzähle ich ihm.
-
Aura und Hikari
Drake erzählte uns alles über Tetsuya, was alles passiert ist und wie nah wir uns standen. Als er fertig war schaute ich etwas schüchtern zu ihm rüber, warum auch immer traute ich mich nicht ihn direkt in die Augen zu sehen. "Warscheinlich ist Hikari deine Tochter, sagte Drake. Da ich wehrend unserer Beziehung Schwanger war." Gab ich hin zu damit er es weiß. Hikari wirkte auf meine Worte geschockt. "Wie er ist mein Vater!? Ich dachte mein Vater ist ein Mensch...Aber das heißt ja, wenn er wirklich mein Vater ist dann bin ich nicht mal ein vollwertiger Engel."
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Peo sah wie der Junge ist weg gegangen und ihn ignoriert hat wo er leicht genervt ist und sag "Was fällt diese Junge sich da ein Testet sein Fähigkeiten um dabei Leute zu schaden will, nimmt Aufträge wo er noch jung für sowas ist und sag nicht mal wer oder was er ist...So sein Fähigkeit der er hat ist er als Jugendliche stärker als den andere Jungendliche...Ich glaube fast dass er kein Rekinotuso ist sondern was anderes" ich hab aufgehört zu leuchten wo mein Haare und Augen wieder normal sind sah ich Peo an und sage "Also wir können es heraus finden was er in Wirklichkeit ist und ich glaube auch dass es kein Rekinotuso ist, weil die Fähigkeit wird es dann stärker wenn man ab den volljährige Lebensjahr ist und der Junge scheint bestimmt nicht mal volljährig zu sein"
-
Tetsu/Maou
"M-meine Tochter? Wenn ich eine Tochter hätte , würde ich sie doch nicht vergessen." , sage ich verlegen. Ich stehe auf und schaue zu Aura und Drake. "Danke , dass ihr mir das erzählt habt. Das ist mir genug.
-
"Ausgerechnet an sie nicht? Ihr habt euch kennengelernt, wobei ihr beide dachtet ihr seid Geschwister. Ihr hattet selbst für Geschwister ein sehr.... wie soll ich sagen.... inniges (?) Verhältnis... Wie auch immer. Eines Tages seid ihr nach England zu euren vermeintlichen Eltern gefahren, wo sie euch gesagt haben, dass du der Sohn des verstorbenen besten Freundes von Lulus Vater bist und er dich, um den letzten Willen deines Vaters zu erfüllen, bei sich aufgenommen und groß gezogen hat. Eines Tages hast du dann deine Fähigkeit erhalten und bist weggegangen. Dann hast du zu den Loranus gefunden. Aber ich schweife ab. Nachdem ihr endlich wusstet, dass ihr keine Geschwister seid, habt ihr euch eure Liebe eingestanden und wart von da an ein Paar. Sie kam extra, um dich zu retten, während du ein Gefangener der Ronus warst. Sie hat sich in große Gefahr begeben, um ihre große Liebe zu retten...." Ich lasse diese Worte einen Moment im Raum stehen, damit sie besser wirken, bevor ich fortfahre. "Nun, dann kam der Krieg zwischen den Engeln und Dämonen und den Menschen. Zu diesem Zeitpunkt haben sich Lulus Fähigkeiten verändert... Weil sie schwanger war. Und zwar von dir. Höchstwahrscheinlich zumindest. Ich wüsste nicht, von wem sonst. Als du dann in die Unterwelt verschwunden bist, haben sie und Rei, eine alte Trainingspartnerin von dir, dich gesucht. Und anscheinend gefunden. Das erklärt dann auch, warum du sie in der Unterwelt gesehen hast. Ich hoffe das reicht als Information."
-
Tetsu/Maou
Mir schossen noch mehr Bilder durch den Kopf als er mir das erzählt hat. "Ich erinnere mich an sie..." , sage ich und lächle. Aber plötzlich kam mir ein Blitz durch den Kopf geschossen. Es schmerzte so stark , dass ich auf den Boden krache. "ARGH!!!" , schreie ich.
>"So , du kriegst deine Erinnerungen wieder huh? Geht doch. Aber durch die Finsternis wird dir das verwährt. Mit Engeln darfst du nicht zusammen sein."< , erzählt mir eine Stimme im Kopf. "Tz..." , mache ich und meine Erinnerungen verschwanden wieder. "Du bist Aura richtig? Ich hab dich in der Unterwelt umgebracht! Wieso lebst du noch?" , frage ich sie , als würde ich alles bis zu dem Zeitpunkt beim Fahrstuhl vergessen haben. Ich fasse sie an die Hand und wurde plötzlich Ohnmächtig. -
Maron:
Es ist alles Schwarz vor mir nur zwei leuchtende Türe. Die eine leuchtet Grün und die andere Rot. Ich gehe langsam auf die Tür mit der grünen Farbe zu und schaue was mich dahinter erwartet. Ich sehe einen Mann. Ich schätze ihn so Mitte so Mitte 30. Er stellt sich als ein Rekinotuso vor doch nicht irgendeiner sonder als den ersten seiner Art. Der Rekinotuso der sich als ersten gezeigt hat und seine Kraft einsetzte. Er erzählte mir das er die Erde so formte wie sie jetzt ist und seine Geschichte. Seine Taten. Er hat Dörfer zerstört ohne sich wirklich anzustrengen und ganze Schluchten geschaffen. Sein Spitzname lautete „Der lebende Tod“. Ich merkte dass ich schlafe aber es war so real dass mir kalt wurde. Er fasste mir an den Kopf und ich sah Dinge die ich nie für möglich gehalten habe. Ganze Städte allein gegen diesen Menschen und alle verloren ihr leben. Überall Krater an denen die Überreste der Menschen hingen und nun unsere Berge bilden. Nachdem er mich losließ verließ ich das Zimmer und ging nun auf die rote Tür zu. Ich schlucke kurz und öffne sie. Das was ich sehe bringt mich aus der Fassung. Ich stehe auf einem Haus und schaue auf eine Stadt hinab. Bei näherer Betrachtung stehe ich nicht auf einem Haus sondern auf dem Brandenburger Tor doch sonst erkennt man nichts mehr von dem ehemaligen Berlin. Alles ist auf den Kopf gestellt und überall brennt es. Als ich mich weiter umschaue werde ich auf einmal auf die Straße geworfen und sehe wie ein Mann aus dem Feuer kommt. Sein Körper ist völlig verbrannt aber das scheint ihm nichts auszumachen. Doch seine Narben verschwinden in Windeseile und man erkennt sein Zeichen. Ein Rekinotuso! Ich versuche ihn anzusprechen doch es geht nicht. Ich bekomme keinen Laut aus meinem Mund. Er erklärt dass er eine weitere Art eines Rekinotuso ist als würde er mich sehen. Er hebt nur seine Hand auf den Boden und auf einmal entsteht ein Flammenmeer was man sich nicht mal Vorstellen kann. Hinter ihn kommt wieder der Mann von vorhin. Der erste Rekinotuso und hebt mich mit einer Säule nach oben damit ich das Ausmaß des Feuers sehen. Ich stehe nun 50 Meter über dem Brandenburger Tor und sehe immer noch nicht das Ende des Flammenmeers. >Das sind keine Rekinotusi. Das sind wahre Monster!< denke ich nur und auf einmal stehe ich wieder vor ihnen. Sie grinsen und der sperren mich in einem Steinkreis ein wo es kein entkommen gibt. Danach spüre ich wie es immer wärmer wird und ich auf einmal in Flammen aufgehe.Im nächsten Moment sehe ich die Decke des Hotels. Was sind das nur für Träume. Liegt das an dieser Wunde das ich träume dass ich verbrenne oder ist es einfach eine Nebenwirkung meiner Fähigkeit? Ich hoffe es hört schnell egal was es ist. Es ist nicht in meinem Interesse weiter sowas zu träumen. Ich merke auch wie ich verschwitzt bin und gehe wieder ins Bad. Ich schaue in den Spiegel und sehe wie bleich ich bin. Das war also genug um mich so aus der Fassung zu bringen? So viel Angst habe ich vor dem Tod? Ich dusche mich noch einmal und gehe wieder an den PC und suche nach dem Namen: Der lebende Tod. Man findet wirklich Artikel über ihn und es scheint dass es ihn wirklich gab. Auch seine Taten stehen im Internet wie ich es gesehen und gehört habe in meinem Traum. Ich schaue nur noch auf dem Bildschirm und denke nach. Könnte es vielleicht doch eine Vorahnung sein. Eine Vorahnung für das Ende der Welt?
-
Aura
Aufeinmal ging alles recht schnell, Er wollte gehen doch das wollte ich nicht zu lassen und stellte mich ihm in den Weg. Er fasste mich an und schien anscheinend seine Erinnerungen zurück gewonnen zu haben. Dann schien er aber wieder alles vergessen zu haben. "Was passiert hier!" besorgt sehe ich mir das alles an und kann nichts machen und dann fällt er auch noch in ohnmacht. "Tetsu!" ich kniehe mich neben ihn hin und fasse über sein Kopf. Dabei erinnere ich mich ein wenig mehr an Früher.
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Zena , Peo und Ich sah draußen dass es langsam dunkel wird dann sah ich Peo und Zena an und sage "Es wird langsam dunkel ich glaub es wäre besser wenn wir wieder auf den weg machen .. Peo du bringst Zena nach Virtula Kaiser Reich und kommst dann wieder und kannst bei mir übernachten damit du Drake kennen lernen kannst und ich mache auf den Weg ins Hotel und warte dann auf dich" Peo sah mich an und sag
"Ok dann bringe ich jetzt Zena nach Virtula Kaiser Reich und dann komme ich zu dir damit wir in ruhe überalles reden können" Zena sah mich an und sag
"Ciao Vater komm mal in Virtula Kaiser Reich vorbei" "Dann bis gleich Xeo"
"Ciao Zena und ich komme auf jeden fall in Virtula Kaiser Reich vorbei und bis gleich Peo" Peo bringt Zena nach Virtula Kaiser Reich wo er dann gleich zu mir kommt um bei mir zu übernachten und ich gehe ins Hotel wo ich in mein Wohnung auf Peo warte. -
Lyandra:
Total verschwitzt wache ich auf und erblicke auch Maron.Ja, auch er schien nicht zu schlafen. Ich schleiche aus dem Bett und schaue über seine Schulter."Der lebende Tod. "
"Du hast hast davon geträumt? Oder wie kommst du darauf? Woher kennst du diese Geschichte? Ich möchte antworten. Ich fasse mir durch mein zerstrubbeltes Haar und bleibe Barfuß hinter ihm stehen und schaue ihn an.Was ist nur los mit dir Maron ? Ich nehme meinen Anhänger und halte ihn tief fest in der Hand. -
Maron:
Ich schreckte auf als ich Lyandra’s Stimme höre. „Ja ich habe davon geträumt, und das nicht gerade wenig oder schönes. Es schien als würde er noch am Leben sein doch das kann nicht sein. Dann müsste er doch schon Uralt sein und schwach. Doch er hat mit einem Freund einfach ohne Probleme ganz Berlin zerstört. Ich habe auch die seine ganze Geschichte im Traum erfahren. Es schien als würde er mit mir Reden und mich warnen, als ob alles bald so passieren würde wie in meinem Traum.“ Ich habe eine zittrige Stimme als ich das erzähle und mein Blick bleibt auf dem Boden. „Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat, aber ich denke es wird eine schwere Zeit auf uns zu kommen.“ Wie soll das noch enden. Wenn er wirklich zurück kommt und nicht gealtert ist haben wir ein großes Problem. „Wie hast du aber geschlafen? Oder anders gefragt, warum bist du schon wieder wach? Hast du auch schlecht geträumt?“
In meinem Kopf geht alles auf und ab. Wird es passieren wie wird es den enden. Werde ich sterben ohne gekämpft zu haben? Werde ich überhaupt kämpfen können. Oder wird es nie passieren? Werde ich mich nur verrückt machen dass es wirklich passieren könnte. Ich raufe mir die Haare und denke über alles nach. Wieso und weshalb? „Ich hoffe, ich habe dir somit keine Angst eingejagt. Das ist ja auch nicht wirklich normal wenn man über sowas träumt und somit viele Informationen bekommt.“
Ich schweige für fünf Minuten und schaue sie an. „Ach ja du wolltest ja wissen wie das mit den Illusionen ist. Ja genau ich erstelle alles selbst. Die Illusion ist also meine Fantasie und diese teile ich anderen mit. Ob diese schön oder traurig sind, vielleicht sogar schlimm bestimme ich. Das war auch der Grund weshalb ich nicht in deine Augen schauen wollte. Ich habe erst heute wirklich mit der Kraft gearbeitet.“ -
Lyandra:
"Sowas ähnliches wie du habe ich ebenfalls geträumt. Nur dachte ich das du die Geschichte kennen würdest. Und du glaubst tatsächlich er lebt irgendwie unter uns und will uns zerstören ? Aber warum wir machen doch gar nichts?Ich verstehe das alles nicht.Eine schwere Zeit auf uns zukommen meinst du echt sowas könnte sich wiederholen?"Ich starre ihn entsetzt an. "Du fragtest wie ich geschlafen habe eher unruhig eigentlich.Nur weshalb kann ich nicht genau beantworten...
Ich muss sagen das mir das ganze keine Angst einjagt. Ich lebe seit Jahren mit Angst.Angst ist mein täglicher Begleiter jeden Tag auf neue.Das mit deinen Illusionen ist echt faszinierend ist es nicht schön sowas mir anderen so mir anderen teilen zu können ? wie heute erst damit gearbeitet heißt das du kannst es nicht kontrollieren oder wie ? Aber das wichtigste wäre jetzt was hat es auf dich das du von dieser Geschichte erfährst ? Aber wie gesagt glaubst du wirklich wer wollte dich warnen ?" etwas verwirrt setze ich mich auf einen Stuhl. -
Xeolandro (Xeo)/ Peolandro(Peo)
Ich hab in der Hotel in Eingangshalle auf Peo gewartet wo er gekommen ist sind wir in mein Wohnung gegangen wo es recht groß ist und dazu ein Balkon hat. In der Küche haben wir uns hingesetzt und haben warme Kakao mit Honig getrunken. Ich sah Peo an und sage "Und Peo gibts in Virtula was neues?" er sah mich an und sag "Naja nicht wirklich außer es wird irgendwas über ein Rekinotusi Gruppe geredet die so wie Loranus Gruppe sind die sich selbst als Halbgötter ansehen und diese Planeten beherrschen wollen und die nur ihre Idee durch bringen will und somit die Alleinherrschaft anstreben. Wenn man ein Teil von den war ist kann es nicht mehr einfach aussteigen." "Hmm sowas hat der ein Junge der Maron heißt und Drake in der Art erwähnt ... weis du sonst noch was über diese Halbgötter z.B über der Anführer""Naja ich hab gehört dass es einer gewisser Typ gibt der Dustin heißt aber ob der Anführer ist weis ich es nicht wirklich..ich hab gedacht dass in der Riesigen Bibliothek Bücher über den stehen könnte aber es ist kein einzige Buch über Halbgötter oder Götter anscheind sind die ganz neu..Und gibt es irgendwas neues in New York?" "Nein nicht wirklich außer bei mir in der Arbeit machen die meisten irgendwelche Projekte um diese Welt zu verbessern was bei einige ziemlich merkwürdig sind und irgendwie was verheimlichen ich glaube die erschaffen irgendwas neues was vielleicht für uns allen gefährlich sein wird bloß ich weis nicht was... Und ach ja wie gehts Delen?" "Ihn gehts gut er hat noch wichtiges zu erledigen aber wenn er fertig ist dann hat er vor gehabt hier in New York zu kommen..Ich hab heute mit ihn telefoniert und er hat gefragt wie es dir so geht wo ich gesagt habe dass es dir nicht gut geht und er macht sich sorgen um dich und will schnell möglichst versuchen seine Pflichten zu erledigen damit er bei dir sein kann"
-
Seijuro Tetsuya
Ich träumte mein Leben , wie es mal war.Ich komme wieder zum Bewusstsein. Meine Augen öffnen sich und ich sehe vor mir Lulu. "Lulu!" , rufe ich auf und umarme sie. "Wo warst du solange? Was ist passiert? Wo sind wir?" , frage ich sie. Mein altes Ich kam wieder und der Dämon , der in mir schlummerte , wurde wieder versiegelt. "Wie lange hab ich geschlafen?"
-
Aura (Lulu)
Tetsuya kam zu sich und umarmte mich. Ich war so überrascht das ich keine Worte fande. Dann kam Hikari und riss mich aus seinen Armen. "Finger weg von meiner Mutter, du bedrängst sie ja total!" sagte sie streng. Darauf hin sah er uns überrascht an. "M-Mutter?" und wirkte dann nachdenklich.
-
Maron:
„Wir machen nichts? Die Menschen zerstören den Planeten ohne es selbst zu merken und die Rekinotusi töten um ihr zu Ziel zu erlangen. Ich finde schon das diese Aktionen was sind. Die Geschichte kannte ich bis heute noch nicht und ich habe mich auch nie um unser Erscheinen interessiert. Es war für mich einfach da und somit nichts Wertvolles. Es könnte eine Warnung sein aber auch ein Albtraum, vielleicht sogar eine Illusion die ich nicht erschaffen
wollte. Alles ist möglich womit man jetzt nur raten kann was stimmt.“Ich schweige wieder für ein paar Sekunden. „Ich habe meine Fähigkeit erst heute bewusst eingesetzt und merke dass ich sie sehr gut beherrsche wenn ich es will. Meine Angst ist nur das ich es vielleicht doch nicht so wirklich kann und andere somit im schlimmsten Fall geistig verletze oder bleibende Schäden hervorrufe. Vielleicht ist es eine schöne Fähigkeit aber wenn man nicht weiß ob man sie kontrolliert ist sie Angsteinflößend. Schaue niemanden lange in die Augen, ist ein Satz der mich schon lange begleitet und ich somit auch sehr vorsichtig bin.“
Ich halte mein Kopf mit der Hand gestützt und schaue an Lyandra vorbei aus dem Fenster. „Hmm vielleicht war es eine Warnung dass ich nur die Menschen retten soll, die es auch verdienen nicht zu sterben. Die diese Welt zu einem besseren Ort machen würden und somit eine Art Erlöser sind. Allerdings wäre die Methode ähnlich wie bei den Rekinotusi die sich für Halbgötter halten. Sie sind Menschen aber denken sie seien eine höhere Macht, womit sie nun diesen Komplex entwickelt haben. Das ist gerade alles so verwirrend und verzweigt. Ich brauche jemanden der sich wirklich mit diesen Sachen auskennt. Vielleicht kann ja so jemand helfen, aber wer?“ Mein Blick schweift durch den Raum bis er bei Lyandra stehe bleibt. „Danke nochmal für die Nummern. Ich werde wenn ich dann mal ein Handy habe sie einspeichern.“ Sage ich um das Thema zu ändern, damit ich nicht vollkommen verwirrt werde.
-
Seijuro Tetsuya
"Mutter?! " , erschreck ich mich. "Wer ist denn der Vater?" , frage ich überrascht. "Was ist denn überhaupt los? Das letzte woran ich mich erinnere ist , dass ich meinen Vater finden wollte. Dann wurde ich von einem Riesen Dämon stark verletzt und bin in der Unterwelt gelandet.. An mehr erinnere ich mich nicht mehr." , erzähle ich ihnen.
Yuki Kouro (Replica)
Ich suchte nach dem Gebäude , das mir beschrieben wurde und fand es nach einer Weile. "Dorthin also." , murmel ich und betrete das Gebäude. Ich durchsuche alles , aber finde erstmal nichts. "Hm... Ich spüre von unten einen Kalten Luftzug." , bemerke ich und suche nach einem Geheimgang. "Gefunden." Ich drücke auf eine Schaltplatte die unter einer Bodenplatte liegt. An der Wand öffnet sich eine Geheimtür die nach unten führt. Ich folge der Treppe runter und darin sehe ich eine große unterirdische Halle. "Tz...Solche Mistkerle." , flüster ich als ich den Anblick sah. Viele Rekinotusos wurden eingesperrt und arbeiten für die Reichen Menschen. Wie Sklaven. Ich schleiche durch die Halle und bemerke einige Soldaten , die alles überwachen. "Hmpf. Das sind nicht wenige." , murmel ich und sehe weiter hinten eine große Tür , die wohl zu den "Sklaventreibern" führt. Als ich an der Wand daneben ankam , vereiste ich die Wand ein wenig und zerschnitt sie leise mit meinem Schwert. Nachdem ich durchgegangen bin , sah ich Drei Menschen vor mir. Einer hatte das Rekinotuso Tattoo auf dem Oberarm. Ich belausche ihr Gespräch ...
"Ist alles bereit?" "Ja , der Truck steht vor dem Gebäude. Wir werden in den nächsten Minuten losfahren. Ich hoffe , deine Kräfte werden uns weiter unterstützen." , spricht der Rekinotuso mit dem Treiber dieser Halle. "Natürlich. Ich werde schließlich gut bezahlt. Hehe." "Dann bis später." , beenden sie das Gespräch und der Reki verlässt das Gebäude. Die Zwei übrig gebliebenen Menschen unterhalten sich noch über ihre Reichtümer und ich schleiche mich langsam an sie ran. "Entschuldigen sie mein reinplatzen." , sage ich und sperre einen von denen in einen Eiskäfig. Den anderen packe ich am Hals und halte meine Klinge davor. "Was geht hier vor? Worüber habt ihr gerade gesprochen? Redet , sonst verarbeite ich euch zu Eis." , drohe ich ihm. "N-nichts , ich schwöre es ! Ich weiß garnichts! Lass mich gehen du Missgeburt!" , schrie er und ich wurde wütend. "Tz." Nachdem er geschriehen hatte , schlitzte ich ihm die Kehle auf. "So...DU! Erzähl mir alles , wenn du nicht enden willst wie dein Hübscher Freund eben." Ich gehe zu dem Typen , der im Käfig steht und schaue ihn eiskalt an. "Und?" "Bitte , tue mir nichts. Ich erzähle dir alles. Aber nur wenn du mich dann frei lässt! Einverstanden?" "Ich bezweifle dass du in deiner derzeitigen Lage Kompromisse stellen kannst. Aber nun gut. Wenn du mir alles detailliert erzählst , drücke ich ein Auge zu." "N-na schön. Ich erzähle dir alles..." , antwortet er mir. Er erzählt mir alles über ihre Geschäfte und Taten. "Danke Schön , geehrter Herr Luxus." , bedanke ich mich und löse den Käfig auf. "Ich bin ihnen so dankbar. Danke , ich werde sofort aufhören mit allem , versprochen." , verspricht er mir. Ich drehe mich zu ihm. "Als wenn Sie das tun würden." , flüster ich und ziehe mein Schwert. Mit einem Hieb teile ich ihn zu zwei. "Ihr Menschen tut nie , was ihr versprecht..." , murmel ich und entsorge die beiden Leichen , indem ich sie in kleine Eiswürfel zersprenge. Nachdem ich damit fertig wurde , simse ich meinem Auftraggeber meinen Erfolg und , dass noch etwas im Gange sei. Meine neue Mission lautet , dies zu verhindern. -
Hikari
"Meine Mutter war mit dir Schwanger, soweit ich Drake verstanden hatte. Ist später durch dich gestorben und in die Welt der Engel gebracht wurden, dort fing sie ein neues Leben an doch ich erfuhr das ich nicht die Tochter Azzrel´s bin und wollte meinen Vater, Dich, suchen und Mutter ist hier um ihre Erinnerungen zu finden." erklärte ich ihm.
Aura(Lulu)
"Bist du jetzt der nette Tetsuya?" fragte ich ihm und er nickte. "Ich erinnere mich etwas besser an dich als vorher aber ich fühle mich nicht vollkommen..." sagte ich und stand auf.
-
Seijuro Tetsuya
"Der Nette Tetsuya? Gibt es noch einen anderen?" , frage ich sie. "Okay , danke für die Erklärung Hikari." , bedanke ich mich freundlich und lächle. "Hm... Ah!" , mache ich und schaue in meine Jackentasche. Darin befindet sich ein Foto. "Hier , ein Foto von uns beiden. Das haben wir gemacht , als wir zusammen in England waren." , zeige ich es ihr.