"Huh?" machte ich und bekomme ein Foto in die Hand gedrückt, ich betrachte es. "In England? Bei meinen Eltern?" ich sah ihn fragend an, er nickte und stand ebenfalls auf. "Ich denke ich erinnere mich ein bisschen" sagte ich lächelnd und setze mich dann in den Sessel.
Rekiba Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- null
-
-
Xeolandro (Xeo)/ Peolandro(Peo)
"Achso verstehe... Hmm ich frage mich warum Sula mit mir reden will ich mein wir haben schon zu größte teil geredet gibt es da irgendwas wichtiges was sie mir sagen will..Ich habe ständig dass gefühl sie verheimlich bei mir was"
"Ja darüber wollte ich mit dir reden Sula ist in Virtula wo Balia sie aufgeschnapt hat und die beide haben was ernstes Gespräch geführt was ich geschockt war als ich es gehört was die gesagt haben. Und zwar Sula zugegeben dass sie nicht die Mutter und du nicht der Vater von Zena bist..sondern Balia ist die Mutter und ich bin der Vater von Zena was wir Aimo nicht als Einzelkind sondern so dass wir zwei Kinder haben die Zwillinge sind und zwar Aimo und Zena....Du bist der Onkel von Aimo und Zena..Was Balia es bereut hat indem sie Zena an Sula gegeben hat damit es so aussieht als ob Sula ein Kind von dir hat wo ich richtig sauer war und zu den beiden ordentlich die Meinung gesagt habe....Zena und Aimo haben auch irgendwie mit bekommen und gehört was für ein Gespräch es war wo die beide geschockt waren aber dann froh sind dass die es wissen. Zena hat bei Sula so richtig angeschnauzt was ich echt überrrascht war und einige Leute haben es mit bekommen und waren sauer auf Sula und verstehen nicht warum sie bei dir es angetan hat aber die haben ihr noch ein Chance gegeben und hoffen dass es nicht noch mal so was passiert. Und ich sage dir warum es so gekommen ist....Und zwar ist es so dass in der Schulzeit Sula was von dir wollte und hat so geschafft dass sie mit dir befreundet hat, nach den Schulzeit wollte sie mit dir in ein feste Beziehung zusammen sein um nachher später zu verloben dann Heiraten und ein Familie zu gründen. Aber du hast sie abblitzen lassen und hattest nicht wirkliche interesse an sie gehabt. Aber Sula hat nicht aufgegeben und dann irgendwie hingekriegt dass sie von dir ein Baby bekommen hat indem Balia sie ein Baby gegeben hat und zwar Zena. Aber dass es mir jetzt auch egal wie es dazu zu stande war hauptsache dass wir es endlich geklärt haben. Und jetzt brauchst du nicht mehr zu Zena zu kümmern sondern Balia und ich werde um sie kümmern aber du kannst sie jedezeit besuchen und Aimo wird sich freuen wenn du wieder zu uns vorbei kommst"
Ich sah Peo geschockt an was für mich zu viel war und zu ihn sage
"Was du da erzählst hört sich total bescheuert an aber ich bin froh dass es endlich geklärt ist und dass ich Sula nicht geheiratet habe sondern jemanden andere aber dass weis du wenn ich meine..... aber ......ich...weis nicht ob ich einfach Drake und die andere es überhaupt sagen soll dass ich nicht mit ein Frau....sondern.." ich hab mich beruhigt und sage dann weiter "Mit ein Mann geheiratet habe" Ich stehe auf hole den Ehering stecke es in mein Finger rein gehen wieder zurück sitze mich wieder hin, schaue den Ehering an Ich sah Peo an und sage weiter "und nicht mehr den Nachname Nao...sondern..Winston heiße und dass mein..Mann Delenlandro heißt aber meistens Delen genannt wird" Peo lächelt mich an und sag "Hey wir haben doch öfters darüber gesprochen dass es doch total egal mit welche Geschlecht zusammen sind, verlobt, verheiratet und Familie gründet hauptsache man ist glücklich und man hat man spaß und freude daran. Und mir macht über gar nichts aus dass du mit irgendwelche welche Geschlecht zusammen bist..was ich überhaupt kein Problem habe....Wenn es dir glücklich macht ein Mann verheiratet zu sein um spaß und freude mit ihn zu haben dann mach es einfach und steh dazu. Und du brauchst wirklich keine angst zu haben ich glaube Drake und die andere werden es verstehen da bin ich mir ganz sicher. Aber es für dich zu schwer ist zu Outen dann helfe ich dir"
Ich sah Peo lächelt an und sage "Danke dass ist echt lieb von dir" und umarme ihn. Peo hat mich auch umarmt und sagt "Ich mach doch gern und ich will dass es dir wieder besser geht Bruderherz" -
"Es ist schon spät. Ich denke ich lasse euch drei lieber alleine, damit ihr diese Informationen verarbeiten könnt. Ich habe meinen Teil getan. Der Rest liegt nun bei euch. Gute Nacht." Mit diesen Worten fahre ich mit dem Aufzug zurück in die zerstörte Eingangshalle. Zeit, es endlich zu beenden. Kurz darauf erscheint ein Portal in die Unterwelt. Anstrengender als gedacht. Dieser Ort ist unfreundlich wie immer. Ich gehe einen langen Gang entlang, dessen Boden und Wände wie organisch zu pulsieren scheinen. Um mich herum ist es düster. Von Zeit zu Zeit sehe ich einen Dämon durch die Gegend fliegen. Nach einiger Zeit komme ich an einer freien Fläche an. Freie Fläche? Nein, das ist eher eine Art Arena. Ich drehe mich um, als ich ein Lachen höre. "Sieh an. Wen haben wir denn da? DRAKE TESHIKAMEKU! Ich habe dich bereits erwartet. Ich weiß zwar nicht, wie du meinen letzten Angriff, damals vor fast 6 1/2 Jahren, überlebt hast, aber ich weiß seit einiger Zeit, dass es so ist. Und ich wusste, dass du kommen würdest, um mich zu töten und deine Familie zu rächen. Warum, denkst du, solltest du mich jetzt besiegen können? Du bist ein Narr. Aber es ist interessant, dass du gerade in der Unterwelt sterben willst." Er lachte kurz irrsinnig. "Ich bin nicht mehr der Mann, der ich vor 6 1/2 Jahren war. Du hast ja keine Ahnung, was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Aber du hast natürlich Recht. Ich bin hier, um dich zu töten. Und es wird mir gelingen." Ich strecke meinen rechten Arm nach vorne in die Luft, als ob ich etwas herausziehen wollte. Kurz bevor ich die Bewegung beenden kann, verformt sich die Luft vor meiner Hand. Es entsteht ein Loch, um das Luft herumwirbelt, als würde sie von einem schwarzen Loch angezogen. Ich greife in dieses Loch, fasse den Griff und ziehe mein Katana mit einem Ruck heraus. Das Loch schließt sich danach wieder. Es ist nichts mehr von dieser Anomalität zu erkennen. Die Luft sieht so aus wie vorher und auch sonst immer. "Denkst du, dass du mich mit deinem Kunststück beeindruckt hast? Denkst du, dass du mich besiegen kannst, indem du ein Schwert aus der Luft ziehst? Bist du wirklich solch ein Narr?" Ich rannte auf ihn zu. Er nahm Kampfhaltung ein. Ich schlug mit meinem Katana von oben auf ihn ein. Er schaffte es jedoch, den Schwerthieb mit einer Hand abzufangen. Er hatte einen so straken Griff, dass ich mein Schwert nicht schnell genug wegziehen konnte. Seine Faust hätte mich fast getroffen. Im letzten Moment dematerialisierte ich den Teil meines Körpers, den er getroffen hätte. Er setzte zu einem erneuten Schlag an. wobei seine Hand von finsterer Energie umhüllt war. Daher traf mich der Schlag trotzdem ich den Teil, den er getroffen hätte, dematerialisiert hatte. Der Schlag war so hart, dass ich Blut spucken musste. "Jetzt wo du es sagst, ich glaube du bist wirklich stärker geworden." sagte er spöttisch und lachte. "Abgesehen davon; denkst du wirklich, du seist der Einzige, der die letzten Jahre trainiert hat? Du hast nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Genauso wie damals. Ich werde nicht mal meine Fähigkeit nutzen müssen." "Heh. Ich wollte nur gucken, wie du dich gemacht hast." Ich befreie mein Schwert schnell aus seinem Griff und verpasse ihm einen Kinnhaken, von dem er ein Stück zurücktaumelte. Ich nutzte diese Chance, schlug ihm mit der Linken gegen den Kopf, wodurch er genau den einen Moment zu lange beschäftigt war, den ich brauchte, um ihm mit meinem Schwert eine Wunde quer über den Brustkorb zuzufügen. Es war eine relativ tiefe Wunde, die ihn zumindest ein bisschen schwächen dürfte. Doch er setzte direkt zu einem Gegenangriff an und drei Schläge trafen mich kurz hintereinander. Das wird blaue Flecken geben... Als Dämon ist seine physische kraft deutlich höher als meine. Danach umkreisten wir uns kurz, bevor er auf mich zu sprang. Ich nutzte diese Chance, indem ich unter dem Sprung herrutschte. Während des Rutschens verabreichte ich ihm eine weitere Wunde, indem mein Schwert über seine Brust kratzte. Ich sah kurz auf die Uhr, da ich mich seltsam fühlte. Ich war bereits seit insgesamt 15 Minuten in der Unterwelt. Für einen lebenden Menschen sind normalerweise 5 Minuten schon schädigend. Das liegt daran, dass Menschen zu 50% Engel und zu 50% Dämonen sind. Bei Rekinotuso ist dieses Verhältnis allerdings verschoben. Da ich als Rekinotuso zu 80% Dämon und 20% Engel bin, kann ich etwas länger in der Unterwelt bleiben. Allerdings auch nicht endlos lange. Scheint, als hätte ich mein Limit erreicht. Ich sollte jetzt gehen. "Tut mir Leid, aber ich muss gehen." Mit diesen Worten öffnete ich ein Portal in die Menschenwelt. Ich kam dort nach wenigen Sekunden an. Es war bereits mitten in der Nacht, als ich endlich in meinem Hotelzimmer ankam. Ich war erschöpft und ließ mich auf das Bett fallen, wo ich direkt einschlief.
-
Xeolandro (Xeo) / Peolandro(Peo)
Wir haben unser Kakao zu ende getrunken bißchen unterhalten dann ist Peo in der Badezimmer gegangen um sich zu duschen und fürs Bett fertig machen. Ich gehe in der Balkon und sehe dass schon Dunkel ist, schneit und der Luft frisch ist wo wieder rein gegangen bin dann sah ich bei Digitalwecker dass es fast schon Mitternacht ist. Nach 10 Minuten ist Peo fürs Bett fertig wo ich in der Badezimmer gegangen um mich zu duschen und fürs Bett fertig mache, nach 10 Minuten bin ich fürs Bett fertig. Ich sah Peo und sage "So morgen hab wir bestimmt so einiges zu tun und Drake wirst du auf jedenfall kennen lernen" Peo sah mich an und sag "Also würd mich auf jeden fall freuen Drake kennen zu lernen und mit dein Outing kriegen wir hin da brauchst du dir keine sorgen zu machen ich bin mir sicher dass Drake und den andere es verstehen werden" ich mach ein leicht trauriges Gesicht wo Peo mach ein besorgte Gesicht wo er mich umarmt, mich tröstet und sag "Sei nicht traurig wir werden es schaffen...es wird alles gut" Peo geht in ein Bett und ich gehe in ein andere Bett legen uns hin und machen uns gemütlich. Ich sah Peo lächelt an wo er mich lächelt sah und wo ich als erste sag und Peo als zweite sag "Gute Nacht" "Gute Nacht" wir machen die Augen zu und sind eingeschlafen.
-
Lyandra:
Ich folge Marons Worten."Ich denke auch das es was zu bedeuten hat.Nur was ist die Frage? "Sage Ich . Einige Sekunden ist es völlig still um uns ehe er das Thema wechselt."Ich verstehe du hattest also Angst mich und die anderen zu verletzen und wenn man seine Fähigkeit nicht kontrollieren kann, kann es auch sehr gefährlich werden."
"Meinst du wirklich das damit gemeint sein könnte das du die jenigen retten sollst die es verdienen?" Hm. Ich starre auf mein Buch das auf meinem Schoß liegt." Jemand der sich damit auskennt? Vielleicht kann Drake u.. ähm dir weiter helfen meinte Ich . Ich gebe dir die Nummer sehr gern." Versucht er auf andere Gedanken zu kommen ?
Ich versuche seinem Blick zu Folgen, doch weiter komme ich damit nicht wirklich. -
Am nächsten Morgen.
-IN EINEM KLEINEN PRIVATJET, KURZ VOR DER LANDUNG IN NEW YORK-
"Wir sind so gut wie da. In wenigen Minuten werden wir in New York City landen und die Stadt mal ein wenig aufmischen." Er lachte kurz. Zustimmendes Genicke von den anderen Insassen.
"Das wird ein Spaß! Aber wichtiger ist der eigentliche Grund, aus dem wir hier sind. Seid ihr euch sicher, dass es heute soweit ist? Wir dürfen keine Fehler machen. Wenn wir zu hastig handeln, sind sie vielleicht gewarnt. Wir brauchen es unbedingt. Es darf unter keinen Umständen zu Schaden kommen."
"Keine Sorge. Ich selbst habe alles mehrfach nachgeprüft. Sofern sich alle hier an den Plan halten, kann nichts schief gehen. Ihr seid die besten Männer unserer Organisation. Außerdem wisst ihr ja, was mit Verrätern passiert. Wenn also jemand kneifen möchte oder doch noch Gewissensbisse bekommen hat; jetzt wäre die letzte Möglichkeit zu gehen. Sobald wir angefangen haben gibt es kein Zurück mehr."
"Dustin und ich sind dabei. Endlich mal wieder ein bisschen Action. Da haben wir lange drauf gewartet. Und wenn es gelungen ist sind wir unserem Ziel ein gutes Stück näher gerückt. Und als Kommandant der zweiten Division ist es mir eine große Ehre und Freude, unser Unternehmen endlich mal tatkräftig zu unterstützen."
Er verzog sein Gesicht zu einem diabolischen Lächeln.
"Von meinen beiden stärksten Männern hätte ich auch nichts anderes erwartet."
-DURCHSAGE AUS DEM COCKPIT-
Ein kurzes Knacken ertönt.
"Wir werden in Kürze landen. In maximal 2 Minuten, um genau zu sein. Bereitet euch also auf alles vor, damit wir nach der Landung schnell beginnen können. Ich möchte nicht länger als nötig in diesem kapitalistisch geprägten Land bleiben..."
-IM COCKPIT-
Ein kurzes Knacken.
"Flugnummer 3347812-4? Kehren sie unverzüglich um! Sie haben keine Landeerlaubnis."
"Und? Als ob mich das stören würde."
"OH MEIN GOTT! SIE WERDEN DEN LANDEWEG VON EINEM GROßEN PASSAGIERFLUGZEUG KREUZEN!!! SIE MÜSSEN UMDREHEN!"
"Ein Passagierflugzeug? Die armen Menschlein."Das Passagierflugzeug landet wie geplant und wie vorhergesagt rast es Richtung der Privatmaschine...
-Fortsetzung folgt- -
Maron:
Ich schaue weiterhin auf sie bis ich die Augen schließe. Die Sonne geht auf und scheint mir direkt ins Gesicht. Ich halte die Hand ein bisschen vor mich dass mich die Sonne nicht mehr Blenden kann. „Ich weiß nicht ob es so gemeint ist das ich Jemanden retten soll. Es kann ja auch was vollkommen anderes sein was es mir verdeutlichen soll. Vielleicht einfach irgendwas einfaches auf das wir nur nicht kommen. Drake könnte ne Idee haben, doch ob er uns dort auch groß helfen kann bezweifel ich doch. Er ist nicht dumm oder unerfahren nur er scheint mehr der Kämpfer zu sein und nicht jemand der sich groß um solche Sachen Gedanken macht. Aber ich kann mich auch irren, vielleicht hat er auch nur den Anschein von so einem Typ.“ Ich lasse meine Hand wieder locker und bewege mich einfach mit dem Stuhl zurück. „Das kann ja nur ein guter Tag werden. Schlecht geschlafen und total verwirrt. Was gibt es schöneres.“ Lasse ich leicht genervt von mir. „Mal sehen was der Tag zu bieten hat.“
„Was hast du den heute vor? Arbeiten kann es nicht sein also wollen wir nochmal in die Stadt oder willst du Drake anrufen? Er wollte ja auch noch Informationen für dich raussuchen.“ Ich taste meinen Arm nochmal nach meiner Wunde ab und merke dass nicht mal der kleinste Druck auf diese Stellen kommen soll. Ich stehe auf und strecke mich. „Wie lange haben wir das Hotelzimmer nochmal? Ich habe das schon wieder total vergessen.“ Frage ich und lass den PC runterfahren. Danach schaue ich in meinem Koffer nach frischen Kleidungstücken. Meine alten sind ja nicht gerade sauber nach der Begegnung. „Ok ich brauche wirklich einen Job. Mir gehen die Oberteile aus.“ Lachend hole ich das letze Longslive-Oberteil aus dem Koffer und ziehe dieses an. -
Lyandra:
Lächelnd schaue ich Maron an,der Sonnenaufgang lässt ihn ein wenig wie einen Engel wirken.Irgendwie steht ihm dieser Anblick." Ich habe eigentlich nicht viel vor und naja das mit Drake war nur eine Idee. Wie gesagt ich kenne ihn nicht ,...ich dachte nur vielleicht weiß er noch mehr zu dem Traum und eben zu der Geschichte." Ich stehe auf und lege mein Bett ein wenig zusammen."Lass uns noch ein wenig die Stadt erkunden oder ? Ich denke Drake wird mir schon nicht weglaufen und im Notfall kann er mir ja immer noch Informationen übers Telefon geben denke ich. Du solltest noch etwas vorsichtig mit deinem Arm sein bitte.." Ich blicke ihn Sorgvoll an." den wie vielten haben wir nochmal ? Dürften noch 2 oder 3 Tage sein eventuell ?"Ich blicke in Richtung Fenster.Er hat Recht Arbeit wäre vom Vorteil. Ich nehme mir ein paar
Sachen aus meinem Koffer."wartest du einen Augenblick ?"
ich blicke ihn an und zwinkere ihn kurz zu. Somit verschwinde ich kurz ins Bad. Maron.. Ich habe dich in so kurzer Zeit so lieb gewonnen.ist das möglich ? ich blicke in den Spiegel in schaue in mein Abbild und sehe mein zerstrubbeltes schwarzes Haar,welches ich daraufhin direkt mit einer Bürste bendige. Kurz darauf kleide ich mich in einen schwarzen Overall und ziehe die passende Jeans dazu an. Ja,auf andere wirke ich
vielleicht düster,aber das ist nun mal mein Stil. Ich verlasse den Raum und erblicke Maron und bin froh das er immer noch da ist und tatsächlich auf mich warte. Ich lächle ihn an und sage" also meinetwegen können wir los was brauchst du so lange?" Und fange an zu lachen. -
Maron:
„Tschuldigung ich musste noch mein Make-Up auftragen.“ Sagte ich lache und ging langsam zur Tür. Diese halte ich dann auf damit sie raus gehen kann. Als wir dann beide das Hotel verlassen merke ich dass es doch noch sehr frisch ist. Mein Wintermantel sollte ich schnell ersetzen. Doch wie? Ich habe ja nichts. Meine Herbstjacke schafft es wenigstes mich nicht zum starken zittern zu bringen. „Ich hoffe mal uns wird so schnell nichts passieren. Diesmal erkennt niemand dass ich ein Rekinotuso bin. Somit sollte uns auch niemand auflauern.“
Man sieht auf den Straßen schon langsam wie sich die Leute auf machen um zur Arbeit zu kommen. Die Menschen rennen von A nach B und achten wenig auf den Rest. >Das ist also das Arbeitsleben. Sieht so aus als ob es doch sehr nervig ist.< Auf einmal rempelt mich jemand an so dass wir auf dem Boden landen. Als ich mich wieder aufstehe helfe ich der Person auf und sehe dass es die Ärztin war. „Tschuldigung. Aber schön das man sich nochmal trifft.“ Ich fasse mir leicht an die Schulter. Danach schaue ich zu Lyandra. „Lyandra das war die Ärztin die mich versorgt hat.“ Ich schaue wieder zur Ärztin. „Tut mir Leid ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maron und neben das ist Lyandra. Meine Freundin.“ Sage ich zu ihr und merke wie sie Lyandra mustert.
„Freut mich. Ich bin Lucy, aber ich habe auch kaum Zeit. Ich wünsche euch beiden noch ein schönen Tag.“ Sagt sie und rennt wieder los.
Nachdem wir einige Meter weitergelaufen sind merke ich erst was für eine Bedeutung meine Wörter auch haben können. Ich werde ein bisschen Rot und schaue auf den Boden. > Ich meinte doch nur das ich mit ihr befreundet bin. Ich hatte ja sonst nie Freunde gehabt.< -
Xeolandro (Xeo) / Peolandro(Peo)
Die Sonne geht auf und Peo hat sich schon fertig gemacht wo er dann sah dass ich noch am schlafen bin grinst er und sag
"Gute Morgen Schlafmütze auf stehen wir haben so einiges zu tun" ich krieche mich komplett unter mein Bettdecke und sag
"Mmmh.....nur noch eine Minute" "Ok ich mach mal für uns Frühstück" Peo macht für uns was zu Frühstück, dann ist er zu mir gegangen und hat einfach mein Bettdecke genommen und er sag "So eine Minute ist rum" ich stehe so auf dass ich sitzend noch auf mein Bett bin, sah ihn verschlafend an und sag
"Gute Morgen....Wie die eine Minute hast du für uns zu Frühstück gemacht?" er sah dass mein Haare verwuschelt ich und musste dass lachen verkneifen wo er anfangen hat zu grinsen und sag "Naja ich hab dafür 5 Minuten gebraucht" "Was gibt da den zu grinsen?" "Deine Haare ist verwuschelt sieht voll niedlich aus" "Hehehehehe" er hat mein Bettdecke auf mein Gesicht geworfen "Uff" und ich liege noch auf mein Bett wo dann aber augestanden bin hab mich fertig gemacht. Peo sah mich lächelnd an wo ich noch verschlafend ihn an sah und sag "Was denn?" "Deine Haare ist noch bißchen verwuschelt"
"Ich hab mein Haare es mit mein Kamm gebendigt aber meine Haare wollen nicht so wie ich es gern hätte" Peo hat mein Kamm geholt und hat mein Haare so gekämmt es bei mir normal aussieht aber ist noch immer bißchen verwuschelt, dann hat er mein Kamm weg gebracht hat dann mein Haare nochmal angesehen, sah dann mich an und sag "Hmmm..normale weise sieht deine Haare normal aus aber jetzt sieht es bißchen verwuschelt aus..vielleicht liegt es daran dass wir Winter haben und deine Haare jetzt bißchen verwuschelt ist..naja mal gucken wie es dann aussieht wenn wir Sommer haben"
Peo und ich gehen in der Küche und frühstücken. Nach fast halbe Stunde sind wir fertig mit frühstücken gehen in der Wohnzimmer sitzen wir uns auf Couch und überlegen uns etwas. -
Hikari
Meine Mutter und mein richtiger Vater Tetsuya sind dabei von Erinnerungen zu erzählen und alles mögliche. Irgendwie hielt ich das geturtel zwischen zwei verliebte noch nie lang aus, also verließe ich das Hotelzimmer. Wahrscheinlich haben die nicht mal mit bekommen das ich gegangen bin so wie die im Moment nur Augen für sich haben bezweifle ich das ich überhaupt in nächster Zeit beachtet werde. Es war so langweilig und ich wusste nicht was ich machen soll. Ich lief die Treppen hoch bis zum Dach und setzte mich dort an den Rand, meine Beine baumelten in der Luft.
-
Seijuro Tetsuya
Hikari verließ den Raum und ich setze mich auf die Couch. "Du erinnerst dich an einiges?" , frage ich Lulu und schaue sie an. "Wir sollten vielleicht erstmal etwas zusammen unternehmen. Dann könntest du dich vielleicht an alles erinnern." , schlage ich ihr vor.
Yuki Kouro
Nachdem ich meine Neuen Auftrag bekommen habe , schleiche ich mich durch die große Halle. Doch dann bleibe ich stehen. "Ich sollte sie befreien...sonst hat das hier ja garnichts gebracht." , murmel ich vor mich hin. Ich durchsuche die komplette Halle und fand insgesamt 20 Soldaten , die alles bewachen. "Dann schalte ich am besten jeden einzelnt aus." Ich nehme einen Dolch , den ich aus Eis hergestellt habe in die Hand und schleiche mich langsam von einem zum anderen an. Ich bringe sie leise um und pulverisiere die Körper in kleine Eispartikel. "Noch 2..." , bemerke ich , als ich nach 10 Minuten 18 Soldaten umgebracht hatte. Diesmal beeilte ich mich etwas. Ich lief auf die zu und warf auf beide Eisdolche in die Stirn. Sie fielen um und ich war fertig. "Ihr seid frei." , sage ich den Rekinotusos und gehe dann aus dem Gebäude raus. "Interessant , dieser Auftrag. Dieser reiche Mann hat mir wichtige Informationen genannt..."
Ein Rückblick der Erzählung von dem Reichen Mann : "Ich erzähle dir alles..." , antwortet er mir und fängt an. "Dieser Rekinotuso , der vorhin hier war , fängt andere ein und bringt sie hierher. Ich weiß nicht wie er das macht , aber er kann die Kräfte von denen einschränken. Sprich , sie verlieren einen Teil , bzw. ein Teil der Kraft wird versiegelt. Wir machen in Los Angelos , New York , Chicago und Florida diese Geschäfte. Dadurch verdienen wir unsere Millionen. Durch diesen einen Rekinotuso. Jetzt ist er los , um noch welche zu holen. Er wird vermutlich wieder herkommen , aber heute wohl eher nicht." , erzählt er mir. "Wohin ist er jetzt hin?" "Empire State Building. Dort sind mehrere Rekinotusos an einem Ort." , antwortet er.
Ich mache mich auf den Weg zum Empire State Building...
-
Xeolandro (Xeo) / Peolandro(Peo) /Delenlandro (Delen)
Peo sah mich an und sag "Was hälst du davon wenn wir hier in der Eingangshalle auf Drake warten da ich ihn kennen lernen" Ich sah Peo an und sag
"Ja klar können wir machen" "Ok aber vorerst muss ich auf Toilette dann können gehen" "Okai ich muss auch auf Toilette"
Peo ist in der Gästetoilette wo ich in er Badzimmer gegangen wo dort auch ein Toilette ist haben danach unser Händer mit Cremeseife gewaschen, getrocknet. Danach sind wir in der Flur gegangen haben unser Schuhe, Schal und Jacke angezocken, Mütze und Handschuhe haben erstmal in unser Jacketasche rein getan. Dann sind wir hier in Hotel in der Eingangshalle gegangen haben uns hingesetzt wo Peo auf Sessel und ich auf Couch und warten ob Drake kommt. Nach einige Minute später kommt Delen wo er lächelt hinter mir stand mich umarmt hat und dabei sag
"Hallo Schatzi" Ich dreh mein Kopf und sah dass Delen da ist, ich ihn anlächle sein Wange anfasse und ich sag "Hi Schatzi" wo wir uns geküsst haben. Dann hat Delen sich neben mir hingesetzt mein Hand genommen es sanft geschreichelt mich lächelt an sah und sag "Wie gehts dir?" ich lächle ihn an und sage
"Nicht so gut, aber jetzt wo du da bist gehts mir besser und wie gehts dir?"
"Mir gehts gut und dass ist schön dass es dir besser geht und ich hab doll vermisst aber jetzt bin ich bei dir und dass wird auch so bleiben"
"Ich hab dich auch doll vermisst und jetzt werde ich dir bleiben was auch so bleiben wird..und ich hab dich lieb" "Ich hab dich auch lieb"
Delen und ich umarmen und küssen uns zärtlich, danach unterhalten Peo, Delen und ich und überlegen etwas. -
Es war knapp 14 Uhr, als ich aufwachte. Oh Mann, ich bin ganz schön fertig... Das war letzte Nacht anstrengender als erwartet. Ich stand erstmal auf, zog mich an und nahm mein Frühstück zu mir. Heute sollte ich mal gucken, ob ich Lyandra mit der Suche nach ihrem Bruder helfen kann... Der Name Seiro kommt mir definitiv bekannt vor... Vielleicht findet sich ja was in den Datenbanken der Loranus... Ich fuhr hinunter in die Eingangshalle, wo ich Xeo und zwei andere junge Männer sah, von denen einer ihm gleichte. Hat er nicht mal was von einem Zwilling erzählt? Das muss er wohl sein. Ich ging zu Xeo und seinen Begleitern. "Guten ...äh.... Tag. Wer sind diese Leute? Oh, ich vergesse meine Manieren. Mein Name ist Drake Teshikameku" stellte ich mich den Anderen vor. In der Nähe stand ein Fernsehen. Es liefen die Nachrichten, in denen von einem tragischen Unglück an einem Flughafen hier in New York berichtet wurde. Noch bevor die Anderen antworten konnten, drehte ich mich in dessen Richtung, da mich dieser Bericht interessierte. Mir viel auf, dass etwas an dem Flugzeug seltsam aussah. "Entschuldigt mich einen Moment." Ich ging näher an den Fernseher um den Bericht und die Bilder besser sehen zu können. Zu meinem Entsetzten war das Flugzeug sauber in drei Teile geschnitten wurden. Das... Ist es schon soweit? Ich muss mich selbst überzeugen. Ich ging wieder zu Xeo und den Anderen. "Ich muss etwas wichtiges überprüfen. Wir sehen uns später sicherlich noch." Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte nach draußen, wo ich meinen Wagen nahm und so schnell wie möglich zum Flughafen fuhr.
-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN-
Ein Knacken. Wieder eine Ansage aus dem Cockpit.
"Wir werden wohl in Kürze mit einer Passagiermaschine kollidieren. Ich wäre euch verbunden, wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte."
"Kein Problem, ich kümmere mich drum."
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht öffnete er die hintere Tür der Maschine, die so gut wie gelandet war. Er schwang sich auf das heck des Flugzeugs. Die Passagiermaschine raste direkt auf ihn zu. Er lächelte nur noch breiter.
"Seht nun wahre Stärke!!"
Er streckte seine rechte Hand in die Luft, wobei die Handfläche zu dem Passagierflugzeug zeigte. Er streckte den Mittelfinger und den Zeigefinger ab, sodass sie ein V bildeten. Kurz danach war die Maschine gedrittelt und der Privatjet gelandet. Er stand noch immer oben und lachte laut.
"Wenn wir gerade hier sind, wie wäre es, wenn wir den Flughafen auch ein wenig aufmischen?"Von alle dem war in den Nachrichten nichts zu sehen.
-
Yuki Kouro
Mein Weg zum Empire State Building dauerte 2 Stunden. "Hmpf. Wo ist der denn nun?" , frag ich mich und betrete das große Gebäude. Ich untersuche die ersten Etagen und entdecke einige Rekinotusos , die an einem Tisch miteinander reden. Noch war er also noch nicht hier. Oder er ist weiter oben auf dem Dach. Ich nehme den Fahrstuhl und begebe mich auf die Spitze vom Gebäude. Nachdem ich aussteige , entdecke ich den Rekinotuso , der andere versiegeln kann. "Du. Was machst du für Geschäfte ? Wieso tust du das?" , frage ich ihn. "Du musst der Typ sein , der sich in unsere Sklavenhalle geschlichen hat. Ja , ich hab dich bemerkt , als du reinkamst. Ist eigentlich auch nicht schwer , da du eine starke Kraftpräsenz von dir gibst. Es kann zwar nicht jeder merken , aber ich bin nicht so schlecht. Nun , ich tue das aus eigenen Interessen. Zum ersten habe ich einige "Freunde" , denen ich damit helfe. Und zweitens , macht es mir Spaß. Dabei kriege ich auch reichlich Geld." , grinst er mich an und dreht sich zu mir. "Tz..." "Sag mir wer deine "Freunde" sind , bevor ich dir den gar ausmache." "Hehe... Tut mir leid , aber ich bin sehr Treu denen gegenüber. Du musst es mir schon rausprügeln. Leider bezweifle ich , dass du dies schaffst." , antwortet er mir und lächelt mich nett an. "Du nervst... Wenn es sein muss , bringe ich dich halt um. Das wäre auch eine gute Bereicherung. Das tue ich zwar nicht gerne , aber ich muss es tun.." , erzähle ich ihm. Ich nehme meine Kampfhaltung an und ziehe mein Schwert Hyorinmaru. "Du wirst hier und jetzt sterben!" , sage ich ihm drohend und fange an ihn anzugreifen. Er weicht meinen Angriffen jedoch allen aus. Während ich die ganze Zeit Hiebe verteile und er ihnen ausweicht , redet er mit mir , als würde ihn das garnicht stören. "Du bist ein interessanter Junge. Siehst aus wie 17 aber kämpfst wie ein Profi. Leider nicht gut genug gegen mich. Aber ich würde dich bei unserer Organisation willkommen heißen. Na , wie wärs?" , fragt er mich. "Kein Bedarf. Ich bin schon in einer. Und mit Feinden verbünde ich mich nicht. Ich nenne das Verrat." Ich springe zurück und halte mein Schwert nach vorn. "Es ist aus." Es kommt ein lauter Drachenschrei und ich lasse Hyorinmaru erscheinen. Der Eisdrache greift ihn an , doch er lässt es plötzlich auflösen. "W-was?" Ich bin geschockt und versuche es nochmal , doch er lässt es wieder auflösen. "Wie machst du das?!" "Hahaha.....Es ist meine Fähigkeit , Kräfte aufzulösen. Deine einzige Chance mich zu besiegen , ist Physischer Schaden. Und dafür bist du noch nicht bereit." , erzählt er mir. "Du Mistkerl!" Ich springe auf ihn zu und setze ein Hieb auf ihn. Doch er weicht diesem aus. Er packt mit seiner Hand meinen Hals und hebt mich hoch. "Lass mich los!" "Beruhig dich. Ich bringe dich nicht um. Ich versiegle jetzt bloß etwas von deiner Kraft. Dann kannst du dich deiner Physischen Kraft widmen und mich vielleicht doch irgendwann besiegen. Ich freue mich schon darauf. Aber bis dahin ist es ein langer Weg." , lacht er und versiegelt einen Teil meiner Kraft. "Hör auf ! Nein!" Ich fühle , wie er meine Kraft einsperrt und ich nur noch ein wenig übrig habe. Hyorinmaru schläft wieder und ihn zu wecken ist unmöglich , bis ich meine Kraft zurück habe. "Wie kannst du n-" bevor ich es zuende sagen konnte , boxte er mir in den Bauch und ich ging K.o. "Nun , wir werden uns bald wiedersehen. Ich hoffe du wirst viel stärker als jetzt. Aber bis du mich besiegt hast , werde ich meinen Geschäften angehen. Und meiner Organisation helfen. So wie ich denke , sollten sie schon am Flughafen sein. Ich werde sie bald wiedersehen." , murmelt er und verschwindet. Ich liege Bewusstlos am Boden...
-
Xeolandro (Xeo) / Peolandro(Peo)/ Delenlandro(Delen)
Peo, Delen und ich sah dass Drake gekommen ist wo er sich vorgestellt hat und gefragt wer diese Leute sind, wo dann in den Moment in Fernsehen die Nachrichten liefen, in denen von einem tragischen Unglück an einem Flughafen hier in New York berichtet wurde. wir viel auf, dass etwas an dem Flugzeug seltsam aussah. Drake ging näher an den Fernseher um den Bericht und die Bilder besser sehen zu können. Dann ging er wieder zu uns und sag dass er was wichtigtes prüfen muss und ist weg gegangen, Peo, Delen und ich sind in der Fernseher näher gegangen wo wir geschockt sind was wir da sehen wo wir dann beschlussen haben dort hin zu fahren um es zu Prüfen. Wir nahmen den Wagen der Delen und mir gehört, wo Delene bei Fahrer, ich bei Beifahrer und Peo Hinterfahrer sind und sind schnell möglich zu Flughafen wo bestimmt Drake dahin fährt.
Peo sah mich an und frag "Xeo hat er der Junger Mann gesagt dass er Drake Teshikameku heißt?" ich sah Peo an und sag "Ja dass ist er er war mal bei den Lornaus, aber seit den Briks den nicht mehr gibt ist so dass Loranus auch nicht mehr gibt und anscheind gibt es bestimmt auch kein Ronus mehr" Dann sag Delen
"Aber dafür gibt es wieder ein neue Gruppe der wie Loranus ist nur schlimmer bloß dass der Name der neue Grupper unbekannt ist.. ich weis nicht warum aber ich glaube dass es jetzt soweit ist und wir alle ab jetzt aufpassen müssen. Und jetzt ist so dass die jetzt bestimmt in Flughafen sind...bestimmt ist diese Mann der Dustin heißt auch dort...und anscheind fährt Drake jetzt bestimmt dort hin wo wir jetzt auch dort hin fahren um zu prüfen was da wirklich passiert ist. Und wer weis vielleicht wird Drake unser Hilfe brauchen aber dass sehen wir dann wenn wir in Flughafen sind"Xeos und Delens Auto
-
Seki:
Ich öffne meine Augen und sehe überall nur Felsbrocken die von einem Gebäude stammen. „Mann was ist nur wieder los. Nicht mal schlafen kann man in dieser Dreckstadt.“ Rufe ich laut. Als ich aufstehen will sehe ich wie einige der Brocken auf meinen Beinen liegen. Na ein Glück das ich vor dem Schlafen immer auf die volle defensive gehe. Aber wie komme ich nun wieder hier raus? Sobald ich mich stärker mache breche ich mir die Beine. Was für eine Qual in dieser Lage. Auf einmal spüre ich eine starke Hitze und höre eine lauten Knall. Es fliegen immer mehr Steinbrocken durch die Gegend und meine „Fesseln“ gehe dabei kaputt. Na was ein Glück ich doch haben kann, aber wenn ich die sehe. Ich verändere meine Werte auf einen ähnlichen Wert um nicht zu träge zu sein.
Nach einer kleinen Suche finde ich die Männer auch schon. „Hey ihr scheiß Mistkerle. Warum weckt ihr mich einfach mit so ner scheiß Aktion!“ Meine Bewegungen werden langsamer weil ich mich wieder auf die Defensive konzentriere. „Was wollt ihr überhaupt hier. Das ist mein Revier und das lasse ich mir nicht nehmen.“ Nun konzentriere ich mich Komplett auf die Offensive und bewege mich sehr schnell in die Richtung der Leute. Ich hole zu einem sehr schwungvollen Schlag aus und kurz vor dem Moment des Aufpralls mit dem Gesicht einer dieser Männer lasse ich meine Hand defensiv werden. >Das Kämpfen ist echt anstrengend. Meine Fähigkeit hat einfach eine zu starke Schwäche in der Offensive. Diese kann ich nur mit voller Konzentration ausmerzen.< Nachdem mein Schlag trifft gehe ich auch wieder schnell in die Verteidigung. „Na los, verpisst euch endlich von ihr. Sonst werde ich noch richtig sauer. Ihr kleinen Ratten, oder verratet mir was ihr anstellen wollt!“
-
Yuki Kouro
Nach einer Weile kam ich wieder zu Bewusstsein. "Scheiße tut mein Schädel weh...Wo bin ich? Ach ja...auf dem Empire State Building. Ich habe gegen den Typen gekä-..." , bevor ich es zu ende gesprochen hatte , erinnere ich mich , dass er meine Kräfte versiegelt hat. "Grr..." Nachdem ich aufstehe , versuche ich nochmal Hyorinmaru zu rufen. "Mist. Es funktioniert nicht mehr... Dann muss ich wohl diesen Typen finden." , murmel ich vor mich hin. Bevor ich das aber tue , rufe ich meinen Auftragsgeber an. "Hey , ich hab ein Problem. Dank deinem Ziel wurden meine Kräfte teilweise versiegelt. Was soll ich tun? Ihn suchen?" "Nein. Komm erstmal zu mir. Ich will mit dir reden." , antwortet er mir. "Na schön. Wo befindest du dich denn?" "Times Square. Auf dem Dach des Hotelgebäudes." Er legt auf und ich mache mich auf den Weg , um meinem "Wahren Ich" einen Besuch abzustatten. Ich frage mich , was er von mir will.
-
Xeolandro (Xeo) / Peolandro(Peo) / Delenlandro(Delen)
"Hmm..wenn wir in Flughafen sind sollen wir uns besser wie Menschen verhalten damit bei uns nicht auf fällt und am besten nicht unser Fähigkeiten einsetzen erst dann wenn der richtige moment kommt" "Was meint ihr wird Dustin und den anderen noch Flughafen sein oder werden schon irgendwo unterwegs sein wo die bestimmt vor haben in New York zu sein"
"Dass sehen wir dann wenn wir in Flughafen sind und bestimmt ist Drake schon dort .... Und wie Xeo schon gesagt hat es wäre besser wenn wir uns wie Menschen verhalten und nicht unser Fähigkeit benutzen sondern erst dann wenn der richtige moment ist"
"Moment ich hab den Handynummer von Drake...ich kann in ein Nachricht schreiben damit er weis was besten zu tun ist damit er es bescheid weis wenn er in Flughafen ist" ich schreibe Drake ein Nachricht wo es drin Steht:"Hi Drake ich bins Xeo du wolltest wissen wer die beide sind, also den einer der gleich aussieht wie ich ist mein Zwillingsbruder Peolandro aber wird meistens Peo genannt und den andere ist mein Freund Delenlandro aber wird meistens Delen genannt, die beide sind Rekinotuso. Ich wollte dir die beide persönlich vorstellen aber warst du schon weg und Delen, Peo und ich vermuten dass du zu Flughafen fährst. Wenn du in Flughafen bist dann wär es erstmal besser wenn du dich wie Mensch verhälst damit bei dir nicht auf fällt dass du ein Rekinotuso bist und am besten nicht dein Fähigkeiten einsetzen erst dann wenn der richtige moment kommt. Und achja falls du zuverlässig einige Leute siehst und den Name Dustin hörst dann sind es bestimmt die Gruppe Rekinotusi die sich selbst als Halbgötter ansehen und diesen Planeten beherrschen wollen und sind wie Loranus Gruppe nur schlimmer und kann sein dass dieser Dustin der Anführer ist also pass gut auf dich auf. Und es gibt etwas was du es wissen sollst und zwar wegen Zena die du sie kurz gesehen hast und zwar ist dass ich von Peo erfahren habe dass ich nicht der Vater von Zena bin sondern der Onkel und Peo ist der Vater von Zena also brauchst du nicht wundern wenn Zena zu mir Onkel sagt. Sonst gibt da was ganz wichtigtes was ich dir, Lulu, Hikari, Shou (Hikaris Fuchs), Tetsu, Maron und Lyandra unbendingt sagen muss aber es mir sehr schwer fällt euch zu sagen da ich irgendwie angst habe dass ihr mich nicht akzeptiert und nicht mit mir zu tun haben wollt. Achja meine Handynummer müsstes du bestimmt jetzt haben da ich dir diese Nachricht geschrieben habe wenn irgendwas ist schreibt mir ne Nachricht da ich öfters unterwegs bin."
Und habe es zu Drake hingeschickt,
dann sah ich Delen und Peo und sage
"So ich habe Drake ein Nachricht geschrieben was er jetzt bestimmt mein Handynummer hat wo er auf sein Handy speichern kann"
"Und was hast den geschrieben?"
"Ja dass was wir drei besprochen haben" "Achso"
"Hey Xeo mach dir da keine sorgen mit den Outing dass kriegen wir schon hin"
"Peo hat recht es ist sehr wichtig dass Drake und den andere es akzeptieren und wenn nicht dann keine ahnung da müssen die eben damit leben und wenn damit problem haben dann sollen die ganz einfach gehen um dich und mich in ruhe zu lassen. Aber ich glaube die werden es verstehen dass du und ich verheiratet sind und dass du nicht mehr den Nachname Nao sondern Winston heißt. Aber mach dir nicht so viel gedanken wir kriegen es hin da brauchst du wirklich keine sorgen alles wird gut"Nach so ungefähr halbe Stunde sind wir in Flughafen angekommen wo wir das Auto in ein sichere Stelle geparkt haben sind wir ausgestiegen und schauen herum ohne dass Dustin und seine Leute uns bemerken verhalten wir uns wie Menschen wo wir nicht unser Fähigkeiten einsetzen werden.
-
-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN, NACH DER LANDUNG-
Ein seltsamer Mann erschien nach der Zerstörung des Flugzeuges und griff einen aus der Gruppe an.
"Welch unsittliches Verhalten. Wir haben dir nichts getan. Und du machst uns derart dumm an. Dein Revier, hm? Du Narr. Schade, dass du dumm genug warst, einen von uns anzugreifen. An deinem Kampfstil gerade war offensichtlich zu erkennen, dass du ein Rekinotuso bist. Diese Geschwindigkeit und Schlagkraft sind nicht normal. Es ist zwar traurig, einen von uns zu töten, aber es ist deine eigene Schuld. Dustin ich überlasse ihn dir. Wir kümmern uns in der Zwischenzeit um den Flughafen, damit diese Narren von unserer Ankunft was mit kriegen. Sie sollen ja auch wissen, dass wir es ernst meinen."
Lachend drehte er sich um und ging mit den drei anderen Rekinotusi Richtung Flughafen-Gebäude.
"Sieht aus, als ob wir hier ein wenig Spaß haben dürften. Ich stelle mich am Besten kurz vor. Mein Name ist Dustin. Mehr musst du nicht wissen. Selbst wenn du meinen Nachnamen wüsstest, wenn du in wenigen Minuten tot bist, wird es dir nichts nützen. Wobei mich deine Fähigkeit interessiert. Egal, Zeit, zu sterben. Achja... unsere Ziele gehen dich einen Scheißdreck an."
Er sah den anderen Mann ernst an, woraufhin 3 Druckwellen in dessen Richtung flogen. Scheiben oder Glas in der Nähe zersplitterte.-AKTUELL: AM FLUGHAFEN, Drake Teshimaku-
Kurz bevor ich den Flughafen erreichte, erhielt ich eine Nachricht von Xeo. Hmm.. Ich bezweifle, dass noch jemand am Flughafen ist... Zumindest, wenn es die Leute sind, die ich hinter dieser Aktion vermute... Aber er hat Recht. Dustin scheint der Anführer zu sein... Aber sicher bin ich mir nicht. Da sie die Initiative ergriffen haben, wird es wohl heute oder morgen soweit sein. Was auch immer passiert, sie dürfen es nicht in die Finger bekommen... Es könnte nichts schlimmeres passieren...
Vor meinen Augen sehe ich ein Horrorszenario. Der Flughafen ist komplett zerstört. Überall liegen Trümmer von dem Gebäude und Teile von Flugzeugen. Ich gehe ein paar Meter, um nach Überlebenden zu suchen. Nach diesen paar Metern sehe ich jedoch die erste Leiche. Desto weiter ich gehe, desto mehr sehe ich von ihnen. Der gesamte Boden ist von Leichen gesäumt. Nach einiger zeit komme ich endlich bei der Passagiermaschine aus dem Fernsehen an. Ich betrachte alle 3 großen Teile genau, wobei mir auffällt, dass alle Schnittkanten glatt sind. Wie maschinell bearbeitet. Es gibt allerdings selbst jetzt noch keine Maschinen, die in der Lage wären, etwas so großes sauber zu durchtrennen... Es waren also Rekinotusi... Und nicht irgendwelche... Ich kenne diese Fähigkeit...