Rekiba Story

• Xeolandro(Xeo) / Peolandro(Peo) / Delenlandro(Delen)

Wir sah herum bis jemand was gesagt hat und wir zu den Person sehen, was danach war ging so schnell dass wir nicht wussten was geschehen ist das wir den bewusstsein verloren haben. Nach einige Minute später wachen wir auf und wussten nicht was überhaupt passiert war und wo wir überhaupt sind.
    "Wo sind wir?" "Vor allen was war den überhaupt passiert?" "Keine Ahnung es ging so schnell"

• Seki:

„Narr? Ihr wagt es wirklich mich Narr zu nennen?“ Ich werde immer genervter und sehe zu meinem Gegenüber. Doch im nächsten Moment sehe ich alles auf dem Kopf. „Öh was ist denn jetzt los?“ sage ich kurz bevor ich weiteren Druck gegen meinen Körper prahlen spüre. Nachdem ich auf dem Boden liege und mich noch einmal vergewisser das nun kein Druck mehr zu spüren ist stehe ich auf. „Ey Mistkerl, wie kannst du dir diesen scheiß erlauben? Erst mein Revier angreifen und dann auch noch frech werden! Ich werde dir Zeigen das du ein Problem mit mir haben wirst. Ich hoffe für dich das du dich nicht vor dem Tod fürchtest!“ rufe ich wüten zu ihm rüber.
    Danach werde ich wieder ich wieder schnell und sprinte auf meinem Feind zu. Jetzt stehe ich ganz nah an ihn dran und Packe ihn am Kragen. „So dann wollen wir doch mal sehen was du nun machst. Schmeckt den Boden!“ mit diesem Satz schmeiße ihn über meine Schulter und haue ihn mit ganzer Kraft auf den Boden. Der Boden beginnt leichte Risse zu Bilden. Als er auf dem Boden liegt trete ich noch einmal stark mit meinem Fuß auf seine Brust. Natürlich wieder pünktlich gewechselt um mich nicht zu verletzen. Danach drehe ich mich weg und sage kurz. „Dustin leg dich nicht mit mir an. Ich kann dir die wahre Hölle zeigen wenn ich will.“
    Danach gehe ich einfach weg und den anderen hinterher. „Ey hier Flaschen eurem Freund geht es wohl nicht so gut. Vielleicht hättet ihr ihn nicht allein lassen sollen. Naja selber Schuld wenn ihr mich angreift und einfach scheiße baut. Sowas wird bestraft und zwar von der Hand Gottes.“ Rufe ich ihnen hinterher und fing an zu lachen. „Mit etwas Glück lebt er nicht mehr…“ konnte ich noch sagen als ich eine große Druckwelle gegen meinen Rücken spürte.
    „Der Drecksack!“ ich sprang auf und schaute hinter mich. Dort stand er wieder und sah auch noch relativ Fit aus. Ich spüre wie mein Körper etwas schmerzt. Erwischt er mich auch in so einem Glücksmoment.

Wir stehen auf gucken herum was passiert ist, Peo fass mit sein Hand auf sein Kopf und sag "Aaah mein Kopf tut weh" und lässt sein Hand fallen dann sag Delen "Keine Ahnung was überhaupt passiert ist aber ging so schnell" "Wir gucken ob Drake schon in Flughafen ist" Wir suchen Drake und sahen dass der Flughafen komplett zerstört ist überall liegen Trümmer von dem Gebäude und Teile von Flugzeugen herum wo ich sag "Verdammt mir kommt irgendwie so vor als es so was ähnliches vor fast 7 Jahre mit den Dämon und Engel gewesen war aber wir jetzt mit was anderen Wesen zu tun haben" "Ich glaub dass wir wieder ums Überleben kämpfen müssen" "Wir dürfen es nicht zu lassen dass diese Welt wieder zerstört wird"

• Yuki Kouro

"Worüber willst du mit mir reden ? Wie soll ich dich jetzt überhaupt nennen? Dich Yuki Kouro zu nennen finde ich nicht gerade gut." , frage ich ihn.
    "Nenn mich bei meinem jetzigen Namen. Meliodas. Nun , ich werde nicht um den heißen Brei reden. Es ist ein großes Problem für mich , dass deine Kräfte versiegelt wurden. Das leugne ich nicht. Ich werde mit allem was ich kann nach diesem Rekinotuso suchen. Nach meinen Informationsquellen könnte er aber auch etwas anderes sein. Aber da es noch nicht bestätigt ist , brauchst du es nicht wissen. Ich werde dich zu jemandem schicken. Einem guten Freund von mir. Dieser wird dir helfen zu trainieren. Du musst den Versiegler ja irgendwie besiegen. Und da die einzige Möglichkeit ist , mit deinen Körperlichen und Geistigen Angriffen zu gewinnen , werden diese von meinem Freund trainiert. Such nach einem Rekinotuso namens Akira. Du wirst deinen neuen Trainer schon finden. Denn er wird dich finden." , erzählt er mir. "Hmpf. Nagut. Danke für die Hilfe. Ich bin dir anscheinend wichtiger als ich dachte. Bis zum nächsten Mal." , antworte ich und verlasse das Dach des Hotels.

Aktueller Standort : Times Square
    Mein Ziel : Meinen neuen Trainer finden

Ich simse Keiro , meinem Besten Freund , eine SmS. "Wir treffen uns im Central Park."
    Ich gehe dorthin und sehe ihn in der Ferne. "Keiro. Verlief alles gut?"
    "Hey , Yuki. Jop , alles perfekt." Ich erzähle ihm alles was geschah. "Hm. Da hast du aber viel erlebt. Dann wirst du wohl diesen Trainer suchen müssen. Soll ich weiterhin Aufträge annehmen oder mitkommen?" , fragt er mich. "Nimm weiterhin Aufträge an. Das ist der schnellste Weg." Er nickt und macht sich für seinen nächsten Auftrag bereit. Ich gehe zu dem Hotel , wo der Dämonenkönig und diese Hikari waren , und gehe auf das Dach um für mich alleine zu sein. Doch dann sehe ich Hikari und ich setze mich auf die entgegengesetzte Seite des Daches.

• Aura

"Was genau willst du den Unternehmen?" sehe ich ihn fragend an. Ich wurde etwas rot als er mich so ansah. "Schau mich bitte nicht so an,... das macht mich nervös.." ich schaue zu Boden um seinem Blick aus zuweichen.

Hikari

Ich höre schlurfende Schritte auf dem Dach, als ich über die Schulter blicke sehe ich den Jungen von vorhin. >Was macht der den hier..< ich schau noch einen kurzen Moment zu ihm, sehe das er sich auf der anderen Seite am rande des Daches Platz nimmt. Mein Blick dreht sich wieder Richtung Straße, auf die ich hinab sehe. >Was mache ich jetzt...hm< denke ich nach. Ich stehe auf und gehe mit langsamen Schritten auf den Jungen zu, ich weis nicht mehr ob er mir seinen Namen gesagt hatte.. wenn ja habe ich ihn vergessen. Ich stupse seine Schulter an.

• -RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN-
    "Hand Gottes? Dass ich nicht lache! Um, mich zu besiegen brauchst du schon mehr!"
    In diesem Moment flog ihm eine Faust ins Gesicht, sodass er einige Meter nach hinten geworfen wurde. Mit einem wütenden Blick rappelt er sich wieder auf.
    "DU MISTKERL! Das tat erstaunlich weh. ES REICHT! ICH MACH DICH FERTIG! DU HAST JA KEINE AHNUNG MIT WEM DU DICH ANLEGST!!!"
    Einer von den anderen Flugzeuginsassen dreht sich zu dem Fremden um.
    "Ich geb die einen kleinen Tipp: ....... Lauf! Es ist zwar schon etwas her, dass Dustin etwas wütender war, aber bis jetzt hat es noch keiner überlebt. Du solltest hoffen, dass er nicht Ernst macht und seine gesamte Kraft nutzt. Sonst wird es hier mehr als ungemütlich...."
    Dustin schleuderte dem Fremden eine Druckwelle entgegen, die diesen zurückwarf. Er rannte zu dem am Boden liegenden Fremden, drückte ihn zu Boden, sodass er nicht fliehen könnte, und legte seine Hand auf den Brustkorb des Fremden.
    "Stirb."
    Mit diesen Worten lies er eine enorme Druckwelle an seiner Handfläche entstehen, die dem Anderen massiv zusetzte. Dustin stand auf und ging zu seinen Kollegen. Einer von ihnen bemerkte jedoch, dass dieser wieder aufgestanden ist.
    "Er lebt noch? Zäh ist er ja. Und er wirkt noch ziemlich fit. Und das, obwohl er einen direkten Treffer abbekommen hat."
    "Ich beende es schnell."
    "Nein! Warte."Dustin trat bei Seite, sodass der Mann, der ihn stoppte, zu dem Fremden gehen konnte."Du wolltest wissen, wer wir sind? Wir sind eine Gruppe Rekinotusi, die als einzige erkennen, was wir Rekinotusi wirklich sind. NACHFAHREN DER GÖTTER SIND WIR! UND DAHER IST ES UNSER RECHT, DIESEN PLANETEN ZU BEHERRSCHEN! Nun, du scheinst mir stark. Starke Rekinotusi können wir immer gebrauchen. Ich mache dir ein Angebot: Schließe dich unserer Organisation an! Die Weltherrschaft wird in naher Zukunft unser sein."

-AKTUELL: AM FLUGHAFEN-
    Drake

Ich sollte mich beeilen und versuchen, sie einzuholen... Ich muss so schnell wie möglich dort hin.... Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie es in die Finger kriegten... Keine Zeit mehr zu verlieren.... Ich rannte zurück zu meinem Wagen. Unterwegs sah ich Xeo und seine Begleiter. "Hey Xeo, Peo und Delen. Wir hatten keine richtige Zeit einander vorzustellen. Das tut mir Leid. Das wird wohl auch noch ein wenig dauern. Es gibt da etwas von enormer Wichtigkeit, was es zu tun gibt. Ich muss los! Bis dann!" Ich renne weiter, bis ich meinen Wagen endlich erreicht habe. Ich nehme diesmal einen anderen Weg. Den, der am schnellsten zu meinem Ziel führt. Einem Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin sehe ich bereits, dass die Rekinotusi, die den Flughafen verwüstet haben, den selben Weg nahmen... Überall liegen irgendwelche umgestürtzen Bäume oder sogar Gebäudetrümmer.

Wir sah Drake dass er sich bei uns entschuldigt hat, wir wollten was sagen aber er ist schon weg was uns bißchen verwundert hat sag Peo
    "He...Drake ist ein ganz schöner beschäftigte Mann" "Und er hat irgendwie ein mysteriose verhalten"
    "Naja wir werden Drake ja noch besser kennen lernen" Peo sah mich wo er am grinsen ist und sag
    "Unglaubig dass du damals ernsthaft meinst bei den Briks zu verlassen und bei den Loranus zu gehen" ich sah Peo an und sag
    "Den Grund warum ich es mache wollte ist dass ich bei den Briks mich vernachlässig haben und anscheind nicht so wirklich meine Hilfe brauchen....aber bei den Loranus wär es bestimmt dass gleiche gewesen..naja..Briks und Loranus gibt es nicht mehr" Delen sah Peo und mich an und sag
    "Na kommt wir fahren wieder zurück vielleicht sehen wir Drake und den andere irgendwo zuverlässig" Wir gehen zu das Auto mir und Delen gehört sind eingestiegen so dass wieder Delen der Fahrer, Peo der Hinterfahrer und ich der Beifahrer sind und fahren den schnellste Weg wieder zurück.

• Yuki Kouro

"Du brauchst dich nicht leise anschleichen , ich hab dich auch so schon bemerkt." , sage ich ihr als sie mich anstupst. "Was willst du?" , frage ich sie und schaue sie an. "Ich wollte eigentlich für mich alleine sein. Naja...da du das sowieso kaputt gemacht hast , kannst du auch bleiben." Aus langerweile versuche ich eine Eisskulptur in der Hand zu erschaffen. Es funktionierte leider nicht mehr so perfekt. "Tz.." mache ich genervt.

• Hikari

"Du bist sehr unfreundlich und kühl, das kann ich nicht leiden" sage ich und seufze. " Da es kaputt gegangen ist kannst du es ja wieder reparieren" ich drehe mich um und gehe zur Tür. "Gehe ich halt was essen" murmle ich vor mich hin.

• Yuki Kouro

"Hmpf." Ich gehe hinterher und schließe vor ihrer Nase die Tür. "Ich bin kühl ja. Aber das hast du dir zuzuschreiben. Wärst du beim ersten Eindruck nicht so zickig und nervig gewesen , dann würde ich wahrscheinlich auch nicht so kalt zu dir sein. Selber Schuld." , sage ich ihr um es klarzustellen. "Ich denk mal du heißt Hikari , wenn ich mich nicht irre." Ich gehe wieder zurück an den Rand des Daches. "Mein Name ist Yuki." , nenne ich ihr meinen Namen , während ich hingehe.

Seijuro Tetsuya

"Tut mir leid. Hm... Wir könnten gemeinsam mit unserer Tochter essen gehen. Sie mag mich zwar derzeitig anscheinend nicht , aber ich würde das gerne ändern. Wenn du nichts dagegen hast." , antworte ich ihr lächelnd. Ich stehe auf und spüre Hikari auf dem Dach auf. "Sie ist wohl auf dem Dach. Hm...dort ist noch jemand , mit einer kalten Präsenz. Wollen wir hoch?" , frage ich Lulu.

• Hikari

"Was soll das? Du willst deine ruhe, ich will gehen und du stellst dich mir in den Weg" sage ich leicht genervt. "Yuki also..., ja Hikari stimmt" Gerade als er anfängt über irgendwas zu reden, öffne ich die Tür und gehe hindurch. Hinter mir ziehe ich die Tür zu und laufe die Treppen hinunter. Entgegen kommen mit Tetsuya und meine Mutter. "Wieso seid ihr hier?" "Wir wollten dich fragen ob du mit uns was essen gehen willst, damit wir uns alle etwas besser kennen lernen" sagt meine Mum. Ich stimme zögernd zu, zu der Einladung. "Ich hatte sowieso hunger, also passt das ja, danke für die Einladung" sage ich mit einem leichten lächeln.

nach ca. halbe Stunde sind wir wieder in Hotel angekommen wo wir von dort aus herum gegangen sind und sahen dass einiges zertrümert wurden und wir weiter gehen bis wir irgendwann in Empire State Building sind und sehen dass anscheind noch alles in Ordnung ist aber gleich bestimmt ungemütlich sein wird. Delen, Peo und ich machen es so wie wir geplant haben dass wir besser wie Menschen verhalten damit bei uns nicht auf fällt und am besten nicht unser Fähigkeiten einsetzen erst dann wenn der richtige moment kommt. Ich sah Delen und Peo an und sag
    "Hmm hier ist scheind noch in Ordnung sein aber es bestimmt nachher ungemütlich werden" Peo sah mich und Delen und sag
    "Ja wir müssen auf alles gefasst sein und dürfen keine Fehler machen" Delen sah Peo und mich an und sag
    "Wir müssen ab jetzt sehr gut aufpassen"

• Yuki Kouro

Ich lache. "Sie sagt ich wäre unhöflich , und sie haut einfach ab wenn ich mich dazu bereit erkläre , zu reden." Mein Blick war etwas genervt. "Nächstes Mal bringe ich sie um , wenn das so weiter geht..." , sage ich und es wird um mich rum kalt. "Tz... Man kann keinem trauen. Außer meiner Gruppe sind alle auf der Welt abstoßend..." , murmel ich vor mich hin. "Wenn ich mein Ziel erreicht habe , werden sie spüren , wie es ist , abgestoßen zu sein..."

Seijuro Tetsuya

"Gut , dann lasst uns gehen." , lächle ich. "Wartet...geht schonmal vor. Ich komme gleich nach." Ich gehe hoch aufs Dach und sehe den Eisbändiger vor mir. "Yo , kleiner." , lächle ich ihm zu. "Der Dämonenkönig? Nein...dein Verhalten hat sich verändert. Du musst wohl zu deinem Menschlichen Gewissen zurückgekommen sein. Was willst du von mir?" , fragt er mich. "Richtig. Willst du mitkommen zum Essen? Du scheinst nicht viel mit anderen Leuten zu unternehmen." "W-was? D-das stimmt doch garnicht... Wie auch immer. Nein danke. Nett für das fragen aber ich kenne dich kaum. Wieso sollte ich mitkommen?" "Nun ... Du scheinst dich ein wenig mit Hikari zu verstehen. Ich merke es. Auch wenn es für dich nicht so rüberkommt. Und da es wenige im selben Alter gibt , wäre das garnicht so schlecht , wenn du etwas mit ihr unternehmen würdest. Außerdem würde ich dir helfen , wenn du es benötigst." , erzähle ich ihm. "Naja , wir werden uns bald wiedersehen , daher bis zum nächsten Mal." , verabschiede ich mich und gehe runter zu den beiden.

Yuki Kouro

Er ging fort. "A-ausgerechnet der Dämonenkönig ist zu mir so nett? Er macht sich bestimmt nur lustig über mich..." , murmel ich vor mich hin und ärger mich. "ich wäre gerne mitgekommen...aber meine Anwesenheit macht nur probleme...als Replica.." , flüster ich und schaue zu den Dreien betrübt runter , die gerade das Hotel verlassen. "Ich muss dann wohl los und den Trainer finden."

• Aura

"Was hast du auf dem Dach noch gemacht?" frage ich ihn als er zu uns nach draußen kommt. Hikari sah hoch aufs Dach ich folgte ihren Blick und sah diesen Eis Typen von neulich. "Achso ich verstehe" sage ich lächelnd. Ich winke ihn zu. "Komm doch runter!" ruf ich zu ihm auf.

• Yuki Kouro

Die Mutter von Hikari schrie zu mir , dass ich auch runter kommen soll. "Mhm... Ich muss leider was anderes tun..." , murmel ich vor mich hin. Ich nicke um abzulehnen und springe runter. Dabei beschwöre ich einen großen Adler aus Eis , an dem ich mich festhalte und wegfliege. "Gut...immerhin kann ich meinen Adler aus Eis noch beschwören. Das heißt wohl , dass mein Limit höher ist als ich dachte."

Seijuro Tetsuya

"Lasst ihn ruhig. Nächstes Mal kommt er schon mit. Er hat noch einiges zu tun." , sage ich Lulu und Hikari. Wir gehen durch die Stadt und schauen uns nach einem Lokal um , wo wir etwas essen könnten.

• Aura

"Nagut, wer nicht will der hat schon" sage ich und laufe mit den anderen los. Ich bemerke das Hikari den davon fliegenden Jungen nach schaut. "Wenn du nach Hause fliegen willst kannst du das gerne tun, liebes" "Huh? Was? Nein! Ich will noch etwas bleiben" Ich lache. "Du solltest auf passen wegen Azzrel, nicht das er das hier sieht" "Seid wann nennst du ihn nicht mehr Papa?" "Seid ich weis das er nicht mein Vater ist".

Hikari

Ich schaue zu Tetsuya, wehrend ich neben meiner Mutter her laufe. "Seid ihr jetzt wieder ein Paar oder wie ist das jetzt im Moment ?" Ich werde in den Arm gezwickt. "Au!" "Wir wollen uns zeit lassen damit ich mich etwas besser erinnere, also hetze bitte nicht so" sagt meine Mutter und lächelt mich ganz lieb an, ich hasse dieses Lächeln weil man da einfach irgendwie weich wird...

Ich spüre dass es leicht winding ist und ich irgendwie dass Gefühl dass langsam irgendwas hier her ankommen wird was mir irgend wie vertraut ist aber ich weis nicht was. Ich weis nicht ob Delen und Peo es auch merken und frage "Sag mal findet ihr dass es leicht winding ist?"
    "Naja sag mal so es ist eher mehr wie ein leicht brise Wind"
    "Ja stimmt es ist wie ein leichte brise Wind oder was meinst du Xeo?"
    "Naja es ist leicht windig" "Was haltet ihr davon wenn wir Empire State Building rein gehen da haben wir bessere Blick" "Ja können wir machen" "Lassen wir uns da rein gehen" wir gehen rein schauen bißchen herum und sehen so einige Leute die langsam mehr werden die an einige Tischen miteinander reden, wir sind in den ein freie Tisch gegangen und blicken den Aussicht.

• Seijuro Tetsuya

"Für mich waren wir nie getrennt. Aber deine Mutter braucht noch etwas Zeit." , antworte ich Hikari. Wir gehen in ein Lokal , das wir gefunden haben und setzen uns an den Tisch. "Was wollt ihr essen?" , frage ich die beiden.

Yuki Kouro

Ich flog eine Weile mit meinem Adler bis er sich auflöst und ich auf eins der Dächer falle. "Tz..Mist..." , seufze ich. Plötzlich fühlte ich mich verfolgt. "Wer ist da?!" "Gut aufgepasst kleiner" , sagt eine Frauenstimme. "Ich bin Akira. Ich soll mit dir trainieren." , sagt die Hübsche Frau , die vor mir auftaucht. Sie sieht nicht älter aus als 21. "Du bist Akira? Ich dachte mein Trainer wäre Männlich." , sage ich ihr genervt. "Hehe." , lacht sie und ich werde innerhalb von 2 Sekunden gegen die Wand geschleudert. "Argh.. Okay , ich hab es verstanden." , stehe ich wieder auf und haue den Staub von meinen Sachen weg. "Nun , wo werden wir trainieren?" "In einer großen Halle unter der Erde. Genau unter New York. Keine Sorge , nicht dort wo du die Sklaventreiber gefunden hast. Die Halle über die ich rede gehört mir." Ich stimme zu und wir gehen dahin. Nach 40 Minuten kamen wir dort an. Wir betreten die Halle und ich sehe schlecht... "Das ist die Halle? Die sieht aus wie ...." , bemerke ich. "Jop. Dafür trainierst du hier. Damit du von NICHTS abgelenkt wirst." "Tz...Okay , wann fangen wir an?" , frage ich sie. Sie steht vor mir und schlägt mich gegen einen Felsen. "Jetzt."

Die Halle :

• Lyandra:

"Das ist Lyandra, meine Freundin." Noch immer hallen diese Worte in meinem Kopf.Es kommt mir vor wie in einem Traum.> Hat er das wirklich gesagt? < Mein Herz schlägt wie wild und die Röte steigt mir ins Gesicht. "Das war also die nette Dame die dir geholfen hat? Sie wirkte sehr freundlich und ich bin froh das sie dir geholfen und ich sie kennenlernen durfte. Nicht jeder ist mehr heute so."Bevor die Ärztin davon geeilt war bedankte ich mich herzlich. Ich schlage Maron vor ein Café aufzusuchen um zu Frühstücken.Im Café bestelle ich mir einen Tee und knabbere an einem Brötchen welches mit Käse belegt ist und wende mich an Maron :" Ich bin der Meinung das wir uns wegen der Sache vielleicht doch an Drake wenden sollten? Er hat ja in den vielen Jahren mehr mitbekommen als wir denke ich mal." Ich schau zu Maron und achte darauf nicht zu laut zu sprechen damit nicht jeder mitbekommt worüber wir sprechen.Ich fasse auf mein Oberteil und bemerke das ich die kette im Hotelzimmer liegen gelassen habe. "VERDAMMT!" Ich springe auf und deute Maron auf das vermisste Objekt." Ich muss zurück." Parnisch knalle ich das Geld auf den Tisch und laufe aus dem Lokal.> oh bitte,bitte sei noch da < Mir war schon bewusst das Renovierungskräfte gerne Sachen einstecken.
    Ich laufe in Richtung des Hotels.Erst jetzt fällt mir auf das ich Maron zurückgelassen habe. > Verzeih mir Maron und ja ich glaube ich habe mich in dich verliebt...und das in so kurzer Zeit <

• Aura

"Ja für mich ist das alles irgendwie wieder Neu, obwohl ich dich ja schon irgendwie wieder kenne und so" sage ich verlegen und werde etwas rot. Wir betreten ein Lokal und setzen und an einen der Tische. "Was wollt ihr essen" fragt Tetsuya uns beide. "Ich nehme das was du isst und du Hikari" "Ich möchte eine Pizza, die mit dem gefüllten Rand" sagt meine Tochter und durchstöbert weiter die Karte. "Eventuell will ich nach der Pizza noch ein Stück Kuchen, wenn es okay ist" Mit einem Nicken gebe ich ihr mein Okay und sie lächelt. "Wie die Mutter so die Tochter" sagt Tetsu.