Rekiba Story

• Xeolandro (Xeo) / Delenlandro(Delen)

Delen und ich lächeln, machen Händchenhalten und haben erstmal beschlossen bißchen zu spazieren. Wir sind bei einige Lokale vorbei gegangen und merken nicht dass wir an Tetsu, Lulu und Hikari dass die in ein Lokal drin sind dass wir vorbei gegangen sind.
    Delen sah mich lächelt an
    "Sag mal Schatz jetzt wo wir bei einige Lokale vorbei gehen können wir irgendein von den was Essen"
    Ich lächle Delen an
    "Hmm...eigentlich habe ich keine Hunger"
    "Aber ich hab Hunger"
    "Okai dann gucken wir welche Lokal wir hin gehen"

Peolandro(Peo)

>Na toll was mache ich jetzt nochmal in der Krankenhaus rein gehen um die Mutter und das Kind zu suchen...hmmm...Verdammt...ach was solls da werde ich einfach wieder rein gehen ich muss den beide finden...Hoffentlich nichts schlimmes passiert muss die Mutter und das Kind finden< dachte und gehe wieder rein was bei menge an leute nicht einfach ist wieder da rein zu gehen. Was ich dann doch geschafft habe aber kaum war wieder rein schon wurde ich wieder herum geschubst. >Verdammt warum macht dieser Junge so sein bescheuerte Aktion< und bin leicht genervt.

• Drake

Ich blinzele mehrmals langsam und komme wieder zur Besinnung. Ich kneife die Augen zusammen. Ich halte meinen Kopf mit meiner rechten Hand. Argh... Mein Kopf... Er tut verdammt weh. Ich betrachte die Hand. Blut. Ich stehe langsam und voller Schmerzen auf. Da fiel es mir wieder ein. Oh Verdammt... Dieser Typ.... Das Baby! Scheiße! Ich blicke mich um und sehe den Vater des Kindes am Boden liegen. Egal, ich hab gerade keine Zeit für ihn. Das Kind geht vor. Ich renne in das mittlerweile menschenleere Krankenhaus und durchsuche es. Nach einiger Zeit bin ich mit den oberen Etagen fertig. Bleibt noch der Keller. Im Keller angekommen sehe ich eine vollkommen verängstigte und verstörte Frau weinend und zusammengekauert auf dem Boden hocken. Ich erinnere mich an sie als die Mutter des Kindes. "Hey, wie geht es ihnen? Wo ist das Baby?" Bei dem Wort 'Baby' fängt sie an hysterisch zu weinen. "Ganz ruhig. Erzählen sie mir, was passiert ist." "D-d-D-d-ieser grau-AU-same ju-hun-ge Mann vo-hon vor-orHIN... E-Er wa-har hi-er und ha-At... Er-eR- hat mei-EIN Ba-ba-ba-by! Er h-At e-Es ei-hei--nf-ahach genommen... Bitte helfen sie mir!" Bei den letzten Worten musste sie sich sichtlich zusammenreißen. "Ich werde mich darum kümmern." Auch wenn es mir ein schlechtes Gewissen macht, muss ich sie doch alleine zurücklassen. Gerade als ich den Raum verlassen will meldet sie sich zu Wort. "Me-i-Mein Ma-Aan.. Wie geh-eht es ihm?" fragt sie mich schniefend. "Ich... Ich weiß es nicht... Aber... Ich fürchte, er hat es nicht geschafft. Es tut mir unendlich Leid." Die Frau weinte nur noch stärker und stieß mehrere laute 'Nein'-Schreie aus. Ich verließ das Gebäude. Verdammte Scheiße! Das hätte niemals passieren dürfen. "VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!"

"HALBGÖTTER-GRUPPE"
    Seki kam zu ihnen und legte das Kind auf Dustin's Schoß. Zum offensichtlichen Missfallen dessen.
    "Sieh an. Das ist das Kind also?"
    Er wendet sich an den Piloten der ursprünglichen Gruppe.
    "Stimmt das, Evan? Sagt er die Wahrheit? Ich wäre dir verbunden, wenn du es kurz klären könntest."
    Jener sah sich das Kind einen Moment an und benutze ein seltsames gerät, um das Kind zu untersuchen.
    "Hmm. Ja, es besteht kein Zweifel. Seine Rekinotuso-Signatur passt zu dem gesuchten Kind. Wobei wir das Wichtigste nicht hier testen können. Aber dass weißt du ja selbst."
    "Gut, danke. Wir werden erstmal noch ein wenig hier bleiben. Zumindest bis die Tests abgeschlossen sind und uns Ergebnisse vorliegen."
    Er wendet sich an Seki.
    "Wie ich mitgekriegt habe, ist es dir unterwegs sogar gelungen, Drake Teshikameku auszuschalten. Das zusammen mit dem Erfolg deiner Aufgabe sollte als Treuebeweis reichen. Ich ernenne dich nun zum Kommandant der ersten Division. Dustin, ehemaliger Kommandant der ersten Division, wird nun als meine rechte Hand agieren. Aber jetzt sollten wir los, bevor wir noch unerwünschte Aufmerksamkeit auf uns ziehen."
    Und so fuhren sie in Richtung des gemieteten Hotels.

• Peolandro(Peo)

Mir wurde einfach zu viel dass ich überhaupt nicht weis was ich machen soll außer dass ich erst mal Drake suchen soll vielleicht weis er was zu tun ist. Aber ich glaube dass er selber nicht weis was er jetzt tun soll es ging einfach zu schnell. Als ich geschafft habe das Gebäude zu verlassen wo ich draußen bin und war nur noch wütend "ARGH! DIESER PENNER DIESER VOLLPFOSTER! ICH HASSE IHN WIE DIE RATTEPEST!" ich kurz Pause und sag
    "Verdammt...Verdammt..VERdammt....VERDAMMTE SCHEIßE!!" >Wer er auch dieser Fremder ist aber er wird nur noch ärger bekommen< ich knie mich verbeugt auf Boden und weis nicht was ich machen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei (21. Januar 2015 um 22:39)

• Hikari

"Wir wissen nicht wieso Sie sich so gut verstehen" sagte ich und trank mein Getränk zu Ende. >Hmm?...Was war das?< ich sah mich um im Geschäft. >Da! ...schon wieder< ich sah auf dem Fenster aber erkannte nichts. >Jetzt ist es weg... es hat meinen Namen gerufen, komisch...< "Alles gut, Kari?" riss mich meine Mutter aus den Gedanken. "Huh? Ja alles bestens" Antworte ich mit einem aufgesetztem Lächeln. "Ist es okay wenn ich schon mal gehe, ich möchte mich noch etwas umsehen" "Ja klar, wir sehen uns später im Hotel. Verlauf dich nicht liebes" Nach dem ich die Erlaubnis bekam stand ich auf und verließ das Restaurant. Immer wieder hörte ich Stimmen die meinen Namen ruften, sie wirkten sanft und freundlich. Ich folgte ihren rufen.

Wir sind in den Lokal gegangen wo wir sehen dass Hikari raus gegangen was wir erstmal nichts dabei gedacht haben, sind rein gegangen setzen uns an den Tisch und merken nicht dass Lulu und Tetsu auch in Lokal sind
    Delen sah mich an
    "Schatz hast wirklich keine Hunger?"
    ich sah Delen an
    "Nun ja jetzt wo wir hier sind kriege ich so langsam Hunger "
    er lächelt mich an
    "Was willst du den essen und trinken?"
    ich lächle ihn an
    "Hmm ich nehme Pizza Tutti Frutti dass ist mit Tomaten, Käse, Zwiebeln, Hackfleisch, Birne, Pfifferlinge, Ananas, Banane und Pfirsich und zum trinken nehme ich Kirsch-Banane-Saft der KiBa heißt, schmeck echt lecker"
    "Mmmh..dann ich nehme den auch"
    Delen bestellt uns beide unser Essen und Trinken wo wir dannach am essen und trinken sind und uns unterhalten.

• Drake

Während ich noch am Fluchen war, fiel mir wieder ein, dass der Vater des Kindes noch irgendwo hier draußen rum lag. Ich sollte lieber sehen, ob er noch lebt. Ich gehe also zu der Stelle, an der er zuletzt lag. Ich knie mich neben ihn, um zu überprüfen, ob er noch lebt. Ich fühle also seinen Puls. Er lebt noch. Er ist hartnäckig. Er scheint nur bewusstlos. Ich gebe ihm ein paar sanfte Backpfeifen, damit er wieder zu Bewusstsein kommt. Nach kurzer Zeit habe ich mein Ziel erreicht. Er fragt mich, was passiert sei und ich erzähle es ihm. Auch er bricht in Tränen aus. Ich führe ihn allerdings zu seiner Frau, die überglücklich ist, ihn zu sehen. Auch er ist froh, sie zu sehen. Ich verabschiede mich und lasse die Beiden in Ruhe. Ich fahre ins Hotel und lege mich auf mein Bett. Verdammt! Diese Arschlöcher! Ganz ruhig. Ganz ruhig. Ich atme langsam ein und aus. Sie können diese Stadt innerhalb der nächsten Woche eh nicht verlassen. Sie müssen das Kind überprüfen. Und zwar über einen längeren Zeitraum. Mindestens eine Woche brauchen sie, um Gewissheit zu haben. Das heißt, dass ich solange Zeit habe, sie zu finden und das Baby aus ihren Klauen zu befreien. Aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Der junge Kerl hat mir doch ordentlich zugesetzt. Und in meinem jetzigen Zustand kann ich meine Fähigkeiten nicht in vollem Umfang nutzen...

"HALBGÖTTER-GRUPPE"

Auch diese Gruppe ist mittlerweile in ihrem Hotel angekommen. Sie haben eine ganze Etage gemietet. Diese ist angesichts der Maschinen, die von ihnen benutzt werden, auch nötig. Das Kind wird an verschiedene Maschinen angeschlossen und überwacht. Die Maschinen übertragen die Daten an einen Monitor, wo sie von dem Technik-Spezialisten ausgewertet werden.
    "Also sollen wir hier jetzt die ganze Zeit rumsitzen und warten? Wie langweilig."
    "Ich bitte dich, Dustin. Du weißt doch selbst, wie wichtig dieses Kind für uns sein könnte. Also gedulde dich."
    "Natürlich weiß ich von der Wichtigkeit. Aber das ändert nichts daran, dass es hier langweilig wird."
    "Dann geh in eine der Nachbarstädte und zerstöre da etwas. Aber mecker hier nicht rum. Tob dich da etwas aus. Aber sei in spätestens einer Woche wieder da."
    "Danke, Boss!"
    Mit einem breiten Lächeln verlässt er das Gebäude und macht sich auf den Weg in Richtung New Brunswick.
    "Bist du dir sicher, dass das die richtige Idee war?"
    Er seufzte.
    "Ja. Ich denke schon. Es wird außerdem Zeit, dass die Menschen mal langsam erfahren, wer sie in naher Zukunft beherrschen wird."
    "Warum hast du ihn dann nicht einfach hier in New York etwas zerstören lassen? Diese Stadt hier ist weitaus bekannter."
    "Einfach, weil er wieder übertrieben hätte. Ich will ja auch ein bisschen Spaß. Und ihr doch auch, oder etwa nicht?"
    "Aber sicher doch. Hah. Und wie kommst du darauf, dass einer von uns mehr übrig lassen würde?"
    "Es liegt an seinem Charakter. Er ist eben so drauf. Temperamentvoll und so. Er verfällt immer in eine Art Trance, wenn er erstmal angefangen hat. Du müsstest wissen, was ich meine."
    "Ja, aber das passiert normalerweise nur, wenn er wirklich auch alles gibt."
    "Nach der Sache mit Seki wird er angestaute Wut abbauen wollen. Was auch verständlich ist. Daher nehme ich an, dass er sich nicht zurückhalten wird."
    "Hmm. Soll das heißen, dass wir auch direkt anfangen können?"
    "Wenn ihr wollt."
    "Ich bin dann mal für einige Zeit weg!"
    Lachend verlässt er das Gebäude und geht zum Times Square...

• Peolandro(Peo)

Als ich mich beruhigt habe ich beschlosse noch mal die Mutter zu suchen wo ich sie und ihr Mann gefunden habe aber das Kind ist nicht das ich hab gefragt was los ist und wo ihr ist. Die beide haben erzählt was passiert ist und mit ein Junge Mann kurz geredet haben wo er sich verabschiedet hat, ich hab die Mutter und der Vater beruhigt und ich beschlossen habe ihr Kind zu suchen damit die beide es wieder bei sich haben, ich verabschiede mich und lasse die beide in ruhe. Ich gehe raus und rufe Xeo an wo er ans Handy ist
    "Hi Peo was gibts wo bist du den hast du mit Drake geredet?"
    "Hi Xeo ich in Menschenwelt New York und nein ich hab nicht mit Drake geredet weil ich ihn nicht finden konnte habe ich glaube dass er ins Hotel ist um sich aus zu ruhen was ich jetzt auch auf dort auf den Weg bin. Und wo bist du den ist Delen bei dir?"
    "Achso, ja Delen ist bei mir und wir sind auch in Menschenwelt New York und sind in ein Lokal was Essen und Trinken"
    "Ah ok gibst du ihn mal ich will was sagen"
    "Ja mach ich"
    "Hi Peo ist irgendwas was du mir sagen willst?"
    "Ja und hör zu ich hab von die Mutter und der Vater was passiert ist und ich werde Drake helfen das Baby zu finden und du kümmerst um Xeo damit er nicht allein ist"
    "Ok hab verstanden und werde die ganze Zeit bei Xeo bleiben"
    "Ok ich mach mich jetzt auf den Weg ins Hotel um mich aus zu ruhen was Xeo schon bescheid weis,
    Also dann genieß eure Abend und ruht euch aus damit ihr morgen Fit seit, Bye"

"Ja machen wir dann bis morgen, ciao"
    Den Gespräch ist zu ende und mache mich auf den Weg ins Hotel. Als ich dann dort angekommen bin gehe in der Wohnung esse und trinke kleinigkeit was, dann dusche ich mich, mache mich für Bett fertig, ich fall in Bauchseite aufs Bett und bin dann eingeschlafen.

• Xeolandro (Xeo)/ Delenlandro(Delen)

Delen und ich sind am essen und trinken wo ich zuverlässig Lulu und Testu gesehen habe und ich dann Delen sah. Delen sah zuverlässig auch Tetsu und Lulu und dann sah mich an und sag
    "Xeo was ist hast du jemanden gesehen denn du kennst?"
    "Ja die beide da kenne ich irgendwo her was ich jetzt nicht wirklich sicher bin"
    "Achso, verstehe"
    Ich schweige wo ich weiter am essen und trinken bin, Delen sah kurz den beide an wo einer von den schon mal gesehen hat wo er mich an sah
    "Hmm die eine kenne ich und zwar die junge Frau wie heißt die den..hmm ach ja Lulu"
    Ich war grad dabei am essen wo ich kurz am erschrocken bin wo was von den kleine stück Essen in mein Hals stecken geblieben ist. Delen hat sich kurz erschrocken wo er auf gestanden ist meine beide Arme hoch hebt wo er auf mein Rücken klaschte und ich den Essen runter geschluckt habe was ich ein erschrockendes Gesicht mache meine beide Arme fallen lasse und schwer Atme dass mein Hals weh tat und dann was getrunken habe. Ich mach ein beruhigendes Gesicht und Delen streichelt auf mein Rücken um mich zu beruhigen
    "Schatz gehts dir besser?"
    "Ja ich hab mich grad erschrocken dass ich von Essen fast erstickt bin aber jetzt ist es besser"
    Delen sitzt sich wieder hin und sah mich an
    "Schatz wenn irgendwas ist dann sag bescheid"
    Ich sah Delen an
    "Ja mach ich" >Uh man war dass peinlich und dass augrechnet wo Lulu und Tetsu hier in Lokal sind<

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei (1. Februar 2015 um 00:40)

• Aura (Lulu)

Tetsu sah mich an, wirkte glücklich. "Hikari ist weg wollen wir auch gehen, wir können ja ein wenig spazieren gehen und über unsere gemeinsame Zukunft reden" er nickte und rief den Kellner zu sich bei dem er unser Essen bezahlte. Ich sah im Hintergrund zwei Personen die uns ansahen, einer von ihnen kam mir bekannt vor. Als Tetsu fertig war standen wir auf und gingen aus dem Restaurant. Draußen angekommen harke ich mich bei ihm ein. "Ich will nicht mehr zurück zu Azzrel ich will bei dir bleiben und gemeinsam mit dir alt werden, wenn du das den auch möchtest.." "Klar möchte ich das, du bist meine Geliebte und die Mutter meiner Tochter, ich wünsche mir nichts anderes als ein gemeinsames Leben mit der Frau die ich liebe" antwortet er mir flüsternd ins Ohr. Mein Herz klopfte und ich bemerkte wie rot ich wurde. "D-das freut mich zu hören" ich gebe ihn ein zärtlichen Kuss auf die Lippen und lächel ihn dann an.

• Seki:

Ich fange laut an loszulachen. „Wut abbauen? Oh mein Gott! muss der echt sowas machen? Muss er sich echt beherrschen damit er sich gut fühlt?“ ich lache weiter. „Der ist die rechte Hand? So ein scheiß auch. Ich meine wer braucht schon so ein Kind. Wenn man Wut hat baut man sie sich nicht auf, die schwindet zu schnell und man kann ihre Kraft nicht mehr voll ausnutzen.“ Ich steh auf und gehe auf den Flur. >Was für Waschlappen.< denke ich mir und gehe Richtung Stadt. Mal sehen was es zu finden gibt. Als ich durch die Stadt laufe merke ich dass ich immer noch kein T-shirt habe. Also ab in den nächsten Laden und ein Hemd geschnappt angezogen und raus. Man hört den Alarm doch ich laufe einfach weiter. Die können mir nichts anhaben. Die Polizei hört man auch schon in der Ferne doch davor habe ich keine Angst meine Bewegungen verlangsam sich stark und man hört Schüsse. Die Kugeln prallen an meinem Körper ab und ich schleiche weiter nach vorne. „Habt ihr schon mal versucht ein Elefant zu erschießen? Sicher nicht.“ Ich versuche ein Auto anzuheben doch merke das ich schmerzen habe. „Scheiße stimmt ja meine scheiß Hand ist ja gebrochen.“ Rufe ich und schmeiße nur mit einer Hand das Auto einmal um. Danach schnappe ich einen der Polizisten und schmeiße ich auf das Auto. Man hört wie seine Knochen komplett brechen und auch das Auto nachgibt. „Ein Mann weniger, wo ist seine Frau ich würde zu ihm schicken.“ Ich lache wieder Boshaft und gehe einfach wieder Richtung Innenstadt. Die Polizei schießt weiter auf mich doch ich laufe dran vorbei.
    Nach ein paar Minuten gefüllt von Panikschreien der Zivilisten komme ich auch schon am Empire State Building an und genieße das Chaos. Doch dann bekomme ich wieder Lust Chaos anzustiften und fange an einen Polizisten totzuschlagen. Ich schnappe mir seine Waffe und schieße einfach in die Masse. „Hach dieses Gefühl ist doch das Beste.“

• Xeolandro (Xeo)/ Delenlandro(Delen)

Als wir fertig sind mit essen und trinken rief Delen den Kellner zu sich bei dem er unser Essen bezahlte, ich merke wie Lulu mich an sah und ist mit Tetsu rausgangen.
    Delen und ich gehen ins Toilette haben dann unser Hände mit Cremeseife gewaschen dann unser Hände getrocknet und sind raus gegangen.
    Wo wir zuverlässig Lulu und Tetsu wieder gesehen haben was ich eigentlich zu den was sagen wollte aber weis nicht was, Delen sah mich lächelt an und ich Delen lächelt an sah
    "Schatz was hälst du davon wenn wir bißchen spazieren gehen?"
    "Ja können wir machen"
    Wir machen Händchen halten und gehen in Central Park bißchen spazieren wo wir dann uns auf eine Bank setzen, uns liebevoll umarmt kuscheln bis Delen sag
    "Schatz was hälst du davon wenn wir in New York bleiben und dass für immer"
    Ich sah ihn geschockt an
    "W WAAAS!?"
    Mein Wangen werden rot und sah Delen an
    "Aber du hast gesagt dass du für immer USA verlassen willst und wo ganz anders zu leben willst"
    Delen sah mich liebevoll an
    "Ja dass stimmt aber ich hab gedacht dass ich es nochmal versuchen will und zwar mit dir"
    Ich mach ein verwundertes Gesicht wo ich rot wurde
    "Wie meinst du es wirklich ernst?"
    Sein Kopf bewegt nah an mein Kopf, sein Hand hält zärtlich an mein Wangen wo ich nicht mehr rot wurde, ich sah ihn tief an sein Augen wo mein Wangen leicht rot wurde.
    Er sah mich tief an mein Augen und mich liebevoll an lächelt
    "Ja es sei den du willst lieber mit mir wo anders leben"
    "Nun ja....Eigentlich wollte ich in Virtula in der Kaiser Reich Asien in Neon City leben was ich irgendwann vor habe....Aber hier in New York... nun ja wir können erstmal hier bleiben..."
    "Hmm...Weis du was wir werden erstmal hier in New York so lange wie es möglich ist bleiben und dann werde wir irgendwann in Virtula Neon City bleiben so lange wie wir wollen..Ach Xeo...Ich will dass du glücklich bist und dich wohl fühlst...Und ich will mit dir für immer zusammen sein...Denn ich liebe dich von ganzen Herzen und will dich nicht verlieren...Ich will für immer bei dir bleiben..."
    "Ach Delen...Ich will auch dass du glücklich bist und dich wohl fühlst..Und ich will auch mit dir für immer zusammen sein...Und ich liebe dich auch von ganzen Herzen und will auch dich nicht verlieren...Ich will auch für immer bei dir bleiben..."
    Ich halte zärtlich sein Kopf, wir sahen uns ganz tief in unser Augen, unser Lippen berühren sich zärtlich und wir küssen ganz zärtlich

• Daigon

Nach einiger Zeit war er am Times Square abgekommen. Hah, endlich. Ich wollte diesen Platz ja schon immer einmal sehen. Er brach in spöttisches Gelächter aus. Zeit, diesen Leuten mal zu zeigen, was wahre Kraft ist... Er stand mitten auf den Times Square und streckte seine rechte Hand gen Himmel. Er öffnete sie und spreizte alle fünf Finger ab. Er schloss kurz die Augen und merkte sich, wie der Platz aussah. Weiterhin dachte er darüber nach, wie viele Menschen er wohl erwischen würde. Hoffentlich viele. Er grinste. Die Innenseite seiner Finger, sprich der Teil, der an die Handfläche grenzt, fing an, violett zu leuchten. Kleine violette Partikel flogen in Richtung der Finger. Nach einigen Sekunden waren sie von violetter Energie umgeben. Das sollte reichen. Das hier sollte nicht allzu viel Energie benötigen. Er schwang den Arm nach unten. Seine Hand verlor die Violette Energie, die sich nun losgelöst hat und in fünf "Streifen", die eine geschwungene Form besitzen, über den Times Square fliegen. Während des Fliegens gewinnen sie an Größe und zerteilen alles, durch das sie durch fliegen. "Heh. Irgendwie ist es fast langweilig ohne Gegenwehr..."

Drake

Ich erhole mich langsam. Ich hoffe, dass ich morgen in der Lage bin, meine Fähigkeiten wieder so zu benutzen, wie ich will. Vielleicht sollte ich die ganzen Leute, die ich gestern kennengelernt habe, morgen auch um Hilfe bitten.... Dann würde ich ihnen erklären, was es mit dem Baby auf sich haben könnte... Schließlich betrifft es sie auch. Ich hoffe nur, dass das Baby nicht ist, was wir alle denken- Sonst könnte sich die Prophezeiung am Ende noch erfüllen... Obwohl es noch sehr früh ist drehe ich mich auf dem Bett um und schlafe ein.

"HALBGÖTTER-GRUPPE"
    "Noch ein wenig Geduld... Dann ist es endlich so weit... Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet..."
    "Ganz ruhig. Wir wissen noch nichts genaues. Glaubst du eigentlich an diese Prophezeiung?"
    "Würde ich das hier dann tun? Nein, ich glaube nicht an diesen Quatsch. Das, was dort beschrieben wird, kann es einfach nicht geben. Nichts könnte dermaßen stark sein. Oder so lange leben..."

Delen und ich gehen ins Hotel und machen Händchen halten. Nach einige Minute später sind wir dort angekommen wo wir in Eingangshalle sind. An der Rezeption aber ich dadurch erfahren in welche Hotelzimmer Drake ist. Ich schreibe auf ein Zettel dass Delen, Peo und ich auch hier in Hotel sind und zwar in ein Hotelwohnung mit Balkon, dazu schreibe ich die Handynummern von mir, Peo und Delen.
    Ich sah Delen an
    "Schatz geh schon mal in der Wohnung ich komm dann gleich nach ich bring den Zettel zu Drake"
    Delen sah mich an
    "Ok mach dass und ich mach mich dann jetzt für Bett fertig"
    Er geht in der Wohnung wo er sich für Bett fertig macht und dann wartet bis ich komme.
    Ich gehe in der Hotelzimmer wo dort Drake ist, ich schiebe den geschriebene Zettel unter Türschlitz rein und gehe in mein Hotelwohnung.
    Als ich dort ankam sah ich dass Peo am schlafen ist und Delen noch wach ist, ich mache mich fürs Bett fertig gehe mit Delen in ein andere Bett liegen uns hin, wir geben uns Gute Nacht Kuss dann kuscheln wir zärtlich und sind eingeschlafen.

• Tetsuya

Wir gehen aus dem Restaurant raus und spazieren im Park. Ich kicher. "Gleichfalls. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Das andere Ich zählt ja nicht." , antworte ich ihr. Wir küssen uns.
    "Für immer?" , frage ich sie und sie stimmt zu. Meine Augen werden Rot.

Korrigiere : Der Dämonenkönig

"Dann werden wir das wohl tun." , lache ich böse. Ich gebe ihr einen Kuss und die Finsternis verschlingt sie mit mir in die Unterwelt.

Tetsuya und Lulu verschwinden in die Unterwelt, an einen Ort , an dem man sie niemals mehr finden wird. Sie werden nie wieder wiedergefunden werden.

• Yuki Kouro

"Heh...heh...." , keuche ich und gehe auf ein Knie. "Nein...noch nicht." Ich stehe wieder auf und knacke mit dem Hals. "Ich besiege euch." , lache ich. Vor mir stehen schon 7 Akiras. "Dann komm und zeig es uns !" , antworten sie mir im Einklang. Nach einem 20 Minütigen Schlagabtausch von mir und den 7 Akiras , kommen schließlich alle 10. "Aufeinmal?" "Du wirst stärker du Winzling." , lacht sie. "Heh." Über meinen Mund kommt ein kleines Grinsen als ich es gehört habe. Es folgt der Kampf zwischen mir und den 10 Lehrern. Dieser zog sich auf mehrere Stunden hin bis es schließlich passiert ist. "G-gewo-...." , keuche ich und falle um , nachdem alle Akiras am Boden lagen. "Du bist soweit. Und das nur an einem Tag? Komischer Junge." lächelt sie am Boden liegend und schläft ein.

• Lyandra:

Ich klammere mich an Maron fest und kuschele mich an ihn während er mich zurück ins Zimmer trägt. "Da...nke.." mehr bringe ich nicht von mir. Sanft legt Maron mich auf mein Bett und deckt mich zu. "Maron? Bitte lass mich nicht alleine." Mit Tränen erfüllten Gesicht schaue ich ihn an und greife nach seiner Hand. Lasse meine Hand je doch sinken als ich seine nicht erreiche . "Lass.... Lass mich nie mehr allein." Sage ich mit zittriger Stimme. Eine Träne läuft meine Wange herunter.

• Maron:

Ich nehme einen Stuhl und setze mich neben sie. "Ich werde bei dir bleiben. Versprochen." sage ich und lege meine Hand auf ihren Kopf. "Aber für wie lange kann ich nicht versprechen. Aber ich bleibe solange ich lebe bei dir." ich lächel ein bisschen und schaue dann auf sie. "Beruhige dich aber erstmal. Der Kerl wird erstmal nichts mehr machen. Vielleicht auch für den Rest seines Lebens." Ich stehe vom Stuhl auf und nehme ein Glas in das ich Wasser fülle. Diese Stelle ich eben ihrem Bett auf den kleinen Tisch. "Alles ist gut. Sei dir da gewiss."
    (Sry für den kurzen Post, bin nur in eile xD)

• 3 Tage später

Drake

Ich stehe auf und merke, dass ich wieder bei Kräften bin. Ich hab ja auch fast 2 Tage gepennt. Naja, eigentlich war es ja schon fast eine Art Koma mit kurzen Wachphasen... Ich lache kurz innerlich. Aber diese Wachphasen haben sich bezahlt gemacht. Dank einiger Nachforschungen und engagierten Detektiven ist es mir gelungen, mehrere möglich Aufenthaltsorte zu bestimmen... Ich nehme den Zettel, den mir Xeo durch die Tür geschoben hat und sehe mir die Nummer nochmal an. Danach rufe ich Lyandra an. "Hey, ich bin es, Drake. Es wäre nett, wenn du und Maron zu folgender Adresse kommen könnten. Ich muss mit euch reden." Ich nenne ihr die Adresse von Xeo's Zimmer und begebe mich danach zu diesem. "Hallo. Ihr wolltet mit mir reden, nicht wahr? Ich muss auch mit euch reden. Ich habe Lyandra und Maron hier hin bestellt. Bis sie da sind können wir klären, worüber ihr reden wolltet."

HALBGÖTTER-GRUPPE

Dustin ist mittlerweile in New Brunswick angekommen.
    Zeit für Verwüstung. Er lachte laut. "Endlich mal ein wenig Dampf ablassen." Er schlug mit der Faust in die Luft. Daraufhin schossen mehrer Druckwellen durch die Luft und zerstörten einige Sachen. Er wiederholte das mehrmals, bis im langweilig wurde. "Zeit, diese Stadt dem Erdboden gleich zu machen." Er lachte spöttisch und kniete sich hin. Er legte seine Hand auf den Boden und sandte eine enorm starke Druckwelle aus, die letztlich in einem starken Erdbeben resultierte, das die ganze Stadt in Schutt legte. Das war zwar einigermaßen anstrengend, aber es tat gut. Er macht sich wieder auf den Rückweg nach New York City.

In New York:

Die Forschungen an dem Kind sind fast abgeschlossen.
    Hm. Das Kind scheint einer von ihnen zu sein... Soll ich es wirklich sagen? Einerseits hat dieses Kind enorme Macht und die Weltherrschaft ist zum Greifen nahe... Aber andererseits... Was, wenn diese verfluchte Prophezeiung doch war ist? Was, wenn sie kommen? Niemand hier hätte eine Chance... Den Berichten nach zu Folge... An jeder Prophezeiung ist doch ein Quäntchen Wahrheit...

DIE PROPHEZEIUNG:
    (Ein Teil der Überlieferung fehlt, da er durch die Witterungsbedingungen unleserlich wurde. Das selbe gilt für einige Stellen. Im Folgenden durch Punkte symbolisiert.)

...und so wurden sie endlich nach langem Kampfe besiegt. All dies verdanken wir nur ............. Doch bevor wir es endlich geschafft hatten, sie zu verbannen, warnte uns einer von ihnen: "Denkt nicht, wir wären für immer verbannt. Ihr habt uns geschwächt, ja. Aber eines Tages, wenn ..... nicht mehr ..... und eure ..... in Vergessenheit geraten sind, dann werden wir uns erheben und uns rächen. Und dann, eines Tages wird einer der Unserigen in eurer ..... geboren werden und wir werden kommen, um ihn zu holen und zu befreien. Er wird ein, wie sagt man bei euch, Prinz sein. Und wisst ihr, was für ein Geburtstagsgeschenk wir ihm machen werden? Wir werden euch und eure ..... zerstören! Wir werden wiederkehren wie ein Albtraum und es beenden. Behaltet diese Worte im Kopf!" Daher wurde ab heute beschlossen, ...... zu jagen und zu töten, damit es nicht soweit kommen kann. ......

(Dieser kleine Teil ist das Einzige, das überliefert wurde)

• Xeolandro (Xeo) / Delenlandro(Delen) / Peolandro(Peo)

Delen, Peo und ich merken dass Drake da ist und wir sagen zufällig gleichzeitig "Hallo" Peo sagt zu Drake
    "Komm herein wir wollen dir was sagen naja jetzt wo ich am reden bin ich wollte sagen dass Xeo und ich am 1. Dezember Geburtstag haben und wir 24 Jahre werden und zu mindestens wollte Xeo dir was wichtiges sagen aber hat angst dass du ihn nicht akzeptierst und nicht mit ihn zu tun haben willst"
    Peo, Delen und ich führen Drake in unser Wohnung rein gehen ins Wohnzimmer setzten wir uns hin wo Delen und ich nebeneinander auf Couch sitzen und wo Peo neben mir auch auf Couch sitzt.
    Ich sah Drake leicht ängstlich an und erstmal nicht traue ihn zu sagen aber ich es sagen muss damit er bescheid weis, hoffentlich versteht er was ich jetzt sage
    "Nun...ja....wie soll ich es am besten sagen....auf jeden fall ist es so dass ich seit diese Jahr am 1. Mai verheiratet bin wo ich nicht mehr mit Nachname Nao heiße sondern jetzt Winston..und wem ich geheiratet habe ist...Delen..warum es so gekommen ist .. ist so dass es sich so ergeben hat wo wir vor fast 7 Jahre hier in New York kenngelernt haben wo wir erstmal befreundet sind und dann beste Freunde sind....Und in Schulzeit wo wir zusammen in Oberschule gegangen sind es damit zu ende machen waren zu der zeit so dass Delen und ich zwar beste Freunde sind aber irgendwie ein inniges Verhältnis haben was noch mehr geworden ist und Gefühle miteinander haben was wir uns langsam immer näher gekommen sind und wo wir dann in der Hochschule gegangen um unser Abschluss zu machen sind war in der Zeit so dass wir in ein Feste Beziehung sind"
    Wo ich dann dachte
    >Uje hoffentlich geht es gut und Drake mich nicht aus lacht<
    Delen zeigt sein Hand und ich zeige meine Hand wo unser Ehering zu sehen ist und warten bis Drake darauf reagiert.

Xeos und Delens Ehering

Spoiler anzeigen

EIN LEBEN LANG ... AN DEINER HAND

4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei (1. Februar 2015 um 10:29)

• "?"
    "Danke für das Essen." , kicher ich und ziehe meine Maske sofort wieder an. Der Boden ist voll mit Blut bedeckt und Knochenreste ragen aus Kleidungsstücken raus. "Da ist er !" , rufen einige Militärisch gekleidete Personen , als sie mich gesehen haben. "Uh. Da muss ich wohl weiter... Nochmal vielen dank für das Essen hehe." Ich beginne von den Männern zu flüchten. Diese kommen an dem Blutigen Ort an. "Mist. Noch ein Opfer von diesem beschissenen Verrückten. Muramasa , bleiben sie hier und untersuchen sie es. Wir folgen ihm." , befehlt er allen und laufen mir hinterher. "Ihr kriegt mich doch eh nicht." , grinse ich. Hinter einer Kurve bleibe ich stehen und verstecke mich hinter der Wand , darauf wartend , bis sie vorbeilaufen. Als alle außer der letzte vorbei waren , stelle ich dem letzten ein Bein und zerre ihn in die Gasse. "Nachtisch gnehehe." "N-...NEIN!!! ARGH!" , schreit er als ich ihm das Fleisch zerbiss. Ich fresse ihn bis auf die Knochen auf und entsorge diese in den Abfall. "Sag ich doch , die kriegen mich nicht." Aufeinmal bekomme ich einen Tritt und fliege gegen die nächste Wand. "Tz..." Vor mir steht mein Verfolger , der anfängt zu sprechen. "Hab dich. Und jetzt stirb du Missgeburt." Ich fing an zu lachen. "Heute nicht. Ich hatte noch nicht genug Spaß in meinem Leben." , grinse ich ihm frech zu. Er schlägt mir einmal gegen den Bauch. "Du hast einen guten Rechten Haken. Weiter so." "Hör auf mich für Dumm zu verkaufen. Du nimmst das garnicht ernst!" , sagt er genervt und haut mir mehrmals in den Bauch und auf die Brust. "Tja~" Ich gebe ihm einen heftigen Tritt und lass ihn durch die Gasse fliegen. "War schön dich kennengelernt zu haben. Ciao~" , verabschiede ich mich von ihm und laufe auf die Straße. Ich setze die Kapuze auf und gehe durch die Menge. Auf dem Hochhaus aus Glas läuft ein Riesenfernseher. -13 Uhr. Tokio , Japan.- "Der Tag fängt schonmal lustig an." , kicher ich vor mich hin und begebe mich zu meinem Zielort.