Eine spezielle Technik um Essen zu kauen
Was bin ich?
Eine spezielle Technik um Essen zu kauen
Was bin ich?
Du bist mein Bruder der in den Erdkern fiel
Was ist ein Rad?
Ein Gerät, das zum Zeichnen von perfekten Rechtecken benötigt wird.
Was ist eine Person?
Ein Mensch der sich seiner Identität nicht bewusst ist oder amnesie hat.
Was sind Schallwellen
runde bücher, die zu einer pyramide gestapelt wurden.
was sind körperflüssigkeiten?
Blöcke aus Luft, die das Fundament von YouTube bilden.
Was sind Videos?
t-shirts mit unlustigen sprüchen
was ist der heilige grahl?
Eine Porzelanschüssel mit Loch darin... Wurde genutzt von den Adeligin als Plumskloersatz da sie sich immer wieder Spliter eingefangen haben... ^^
Was ist USB
die geheimorganistation "unsinnige statistiken über bowling"
was ist coca-cola?
Coca-Cola ist eine Gruppe die es lieben Wörter mit c zu schreiben.
Was ist eine Laterne?
Eine Laterne dient dazu Autos auf der Straße zu halten da diese sonst auf dem Bürgersteig fahren.
Was ist ein Buch?
EIn Bcuh ist ein Gegenstand der Verschiedene Lösungsansätze für streiterreihen enthält... wird am Häufigsten in Schulen von Lehrern eingesetzt wenn sich kinder streiten... natürlich als Wurfgeschoss um die KInder zunächst zu trennen und dann zum lesen zu Motivieren da bei einem Treffer sich das Buch ganz in der nähe befindet ...
Was ist ein Endoskope
Eine Lupe die das Ende voraussagt.
Was ist eine App?
Ein Vogel, der immer auf dein Handy fliegt, weil das seine Veranlagung ist.
Was ist ein Videospiel?
Ein Videospiel ist eine Massenvernichtungswaffe von einem Amerikanischen Konzern. Man geht sogar soweit diese verbieten zu wollen
Was ist ein Apfel?
Ein Apfel ist der Überrest eines verstorbenen Rehes.Nach gründlicher Reinigung wird dieser zum verstopfen von Auspüffen benötigt,sodass die Autos nicht mehr laufen und so Nachfrage erzeugen, wenn die Autoindustrie in einer Krise steckt.
Was ist Regen?
Regen ist eine ätzende Säure. Pass gut auf, dass du das nicht an die Finger bekommst!
Was ist ein Desktop?
Ein Desktop ist ein Samen der angepflanzt wird um Rechnerbäume wachsen zu lassen
Was ist ein Mensch?
Das ist das, was du in den Ofen wirfst, wenn dir kalt ist.
Was ist ein Cartoon?
Fleischköschen die du in deine Spagettie gibst wenn du keine Lust auf Hack hast.
Was ist ein ThinkPad