Aesthetica of a Rogue Hero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aesthetica of a Rogue Hero




    Produktionsjahr 2012
    Episoden Staffel 1 12
    Genre Action, Ecchi, Comedy, Fantasy, School
    Produzenten Arms, Genco, FUNimation Entertainment, Lantis, Media Factory, AT-X, Showgate


    Inhalt:

    Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, einer internationalen Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt und auf die reale Welt vorbereitet ...


    Meinung:
    Ein lustiger Anime auf jeden Fall! Am Anfang ist die Story kaum zu verstehen aber nach der Zeit kommt das schon. Schöne Charakterzeichnung. Ich hoffe dieser Anime wird fortgesetzt.

  • ich hab die komplette serie und ich find die Animation super. Die Charaktere sind so lala aber Izumi Chikage find ich super.
    Und ich hätte nich gedacht das so viel Action da drin vorkommt.
    Ich würde mich auch sehr über eine zweite Staffel freuen.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Irgendwie werde ich mit dieser Serie nicht so warm. :huh: Zwar sind die Animationen und die Kämpfe großartig animiert und die Hauptprotagonistin hat auch ihre (zwei) "Reize"... :golly::vain: nur kam mir vor allem der Humor - warum auch immer ?( - total stumpf vor... (gut, welcher Ecchi-Anime ist vom Humor her nicht total stumpf?) X/ Dabei weiß ich so manchen Ecchi-Anime überaus zu schätzen, wie beispielsweise "Samurai Girls/Bride". Eins, zwei Schmunzler gab es zwar, aber der große Lacher blieb bei mir total auf der Strecke... aber ich habe ja noch die letzten 4 Episoden vor mir... Wie ich mich freue... :freak:

  • Action und Ecchi mehr fällt mir dazu nicht ein wenn ich den Name höre.
    Es ist jetzt keine atemberaubende Story, allein weil man viel zu sehr mit den Brüsten beschäftigt ist, aber wer Action und Ecchi mag der sollte sich den Anime aufjedenfall mal angucken.
    Denkt an an eure Taschentücher! :crazy: