Homepage Layout´s von Chen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier zeige ich euch eines meiner Layouts, welches ihr gern verwendet könnt!


    Ist eine .jpg Dabei, muss somit noch ins PHP / HTML Format gebracht werden, um es als Homepage zu nutzen. Vielleicht bau ich demnächst eins daraus, aber jetzt erstmal die Datei.


    Datei als Homepage in der .zip Datei :)


    Viel Spaß!


    (Muss dazu sagen, ich bin kein Meister, daher kann es sein, das einigen meine Layouts nicht gefallen!)

  • Wirklich viel sagen kann man dazu nu nich. Die Farben sind ganz gut aufeinander abgestimmt. Der Header wirkt recht groß, das mag ich persönlich meist nich so. Ich hoffe nur, dass du die Bildschnipsel nich so für die Webseite nutzt (falls überhaupt), wie du es in der .zip hast.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.