Kämpfer


  • Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...
    (Quelle: Anisearch)


    OP: Unreal♥Paradise by Minami Kuribayashi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ecchi-Serie, basierend auf der 15-bändigen Novel-Serie von Toshihiko Tsukiji und mit Illustrationen von Senmu, entstand 2009 im Studio Nomad und erscheint in Deutschland beim Publisher Kazé Anime. 2011 folgten 2 OVA-Fortsetzungen namens Kämpfer für die Liebe.

  • erstmal...danke lordi für den thread ^_^


    ich find kämpfer eigentlich total cool. Ich mein die Idee der Geschichte und auch die Handlung an sich ist schon irgendwie cool. Das einzig doofe an dem Anime ist halt, dass es nur so wenige Folgen gibt :|
    mein lieblingschara ist Shizuku Sango (da is jez sicher niemand draufgekommen oder?)

  • Auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Ecchi-Fan bin, fand ich diesen Anime toll. Die Handlung an sich fand ich schon mal total genial, dass sich ein Junge in ein Mädchen verwandeln muss, um kämpfen zu können, und die kleinen Kuscheltiere, deren Eingeweide raushängen, waren eh der totale Knaller. xD
    Insgesamt also genau mein Humor ^__^

    Da ich den Anime mit japanischer Synchro geschaut habe, kommt noch dazu, dass dort bekannte Synchronsprecher wie Nana Mizuki zum Einsatz kamen, was dem Anime weitere Pluspunkte gab.

    Der einzige wirkliche Minuspunkt, wie schon genannt, sind die wenigen Folgen und ein Ende, das für mich eigentlich kein Ende ist. Hätte mir da schon etwas mehr gewünscht. :/





    ~ We are the children of a dying paradise ~

  • Lang her, da hab ich mir den Mist mit meinem Bruder gegeben und verdammt, Kämpfer ist auf jeden Fall mit bei den schlechtesten Anime, die ich je gesehen habe.


    Trau mich nicht mal das Wort "Story" zu verwenden, denn die ist nicht vorhanden. Zumindest hab ich sie hinter diesem ganzen sinnlosen Zeug nicht gefunden. Von dem Namen "Kämpfer" darf man sich auch nicht täuschen lassen, wirklich gute Kampfszenen sucht man wie kaputte Ostereier.. das bisschen das vorhanden ist, ist nicht wirklich gut animiert, noch gut inszeniert. Relativ uninteressante Charakter mit Pseudo Yuri Action - mein Gott, ich bin n Typ, ich guck auch ab und an mal gern was Ecchi-Lastiges aber das hat einfach kein Spaß gemacht und tjo, entweder man kann bei dem Anime lachen und ihn genießen oder man hat das Problem wie ich und knallt das Teil wirklich zu dem Zeug, für das man seine Zeit dämlich weggeworfen hat.

  • Die "Story" wenn man sie so nennen darf war wirklich so gut wie nicht vorhanden was natürlich in jeder folge vorhanden war waren mal wieder die klassischen Ecchi szenen jeder weibliche Charakter will was von Natsuru und natürlich wie sollte es sonst sein ist unser lieber Hauptcharakter mal wieder zu blöd um das offensichtliche zu erkennen, steht bei jeder noch so kleinen gelegenheit auf der leitung, begeht jeden erdenklichen fehler und natürlich wie sollte es anders sein verzeihen ihm die Frauen natürlich sofort nur um es am nächsten tag nochmal zu versuchen. Die Kämpfe sind eh vollkommen in den hintergrund gerückt und wenn sie mal vorhanden waren haben sie entweder ohne jegliche anstrengung gewonnen, haben gegen overpowerte gegner gekämpft oder sie haben sich mit ihrem gegner vertragen. Und das "ende" falls man es so nennen darf war mehr als mieserabel.

  • Ich habe Kämpfer auch geguckt und naja, es ist nicht so meins. Statt Action, die ich mir erhofft hatte, kam nur so ein für mich eher unerwünschtes Lespenzeug, da hatte ich dann nicht wirklich Lust weiter zu gucken. Aber naja, wem er gefällt.

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Kämpfer



    Inhalt
    Natsuru Senou ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.


    Episoden 14
    Genre Action-Comedy-Ecchi-School
    Studio Nomad


    Meinung
    Ich finde die Story ganz gut ich mag die halt :D
    Die Charakter Zeichnung liebe ich so krass *-* Alle Chraktere kommen immer vor.(Kein chara verschwindet plötzlich)
    Ich kann den Anime empfehlen ^^ auf jeden Fall lustig

  • Den Anime hab ich komplett geschaut und war am anfang auch echt begeistert, bis ich den Manga gelesen hatte. Danach fand ich den anime total schlecht. Der Anime is auch noch total offen am ende.
    Ich ziehe in diesem Fall den Manga vor. der is wenigstens Abgeschlossen mi richtigem Ende.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Auf diesen Anime stieß ich zufällig bei einem Kumpel und war eher gelangweilt. Immer das gleiche mit dem möchtegern Ansatz an Sexismus und einem lahmen Ablauf sowie sinnfreien Dialogen. Kurz gesagt Bewertung eher mangelhaft bis schlecht.


    LG.: Tarmin

  • Mein absoluter Hassanime -.-


    Also reden wir doch zuallererst mal über den 'Einführungssatz' von diesem Anime.


    "Kämpfer sind dazu da um gegeneinander zu kämpfen. Warum? Na weil sie Kämpfer sind!" (Oder so ähnlich)
    WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR NE *******?! :table:



    Und fern Protagonist... Wenn ich ein Death Nite hätte, wäre er der allererste den ich reinschreiben würde! Ich meine, wie bescheuert kann man den sein?!
    Die Mädels sind so übels offensichtlich in ihn verknallt!


    Aber dieser ****** checkt das einfach nicht!
    Ich meine Harem-Protagonisten sind ja sowieso nicht die hellste Birne im Lampengeschäft, aber wie kann man SO DUMM SEIN?!
    Der macht ihn sogar noch HOFFNUNGEN!
    Es gab Sonne Szene ungefähr zusammengefasst so:



    Merkt ihr was? MERKT IHR WAS?! WIE KANN MAN SO GEMEIN SEIN?!


    Und überhaupt, wenn der zu nem Mädel wird, was ist er da für ne Sch*ampe?!


    In der letzten Folge oder so kam ne Szene, KA mehr wie die Umstände waren, aber aufjedenfall fall stupsen seine "Freundinen" ihr an den Bein oder kitzeln ihn/sie KA ein wenig, UND DER STÖHNT RUM ALS HÄTTE DER NEN ORGASMUS!


    Ich könnte mich noch stunden über diesen Anime beschweren, aber das lass ich mal.... Es sind jetzt schon zu viele unangebrachte Wörter drinne....