11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Actiondrama
    Episoden: 12


    Inhalt
    Kakeru Satsukihat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes,
    seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden.
    Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie
    plötzlich in die Welt Red Night transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist.
    Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die
    sechs Black Knights dieser alternativen Welt besiegen.


    Meine Meinung
    Ich bin bis jetzt positiv überrascht. Ich wusste nich was auf mich zukommt, weil ich den Anime einfach mal rausgepickt hab.
    Das Charakterdesign ist,finde ich, ziemlich gut gelungen und die Charaktere an sich sind auch echt gut getroffen.
    ich kann jedem der auf magische Kräfte, Parallelwelten und Monsterfights steht, empfehlen diesen anime zu schauen
    .

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Ich liebe diesen Anime. Charakterdesign ist echt cool gelungen. Allerdings finde ich das Ende irgendwie offen...?! Kommt da irgendwie noch etwas 2 Staffel oder so? Ich würde mich voll darüber freuen weil der Anime top ist!

  • Der erste Eindruck war eine interessante Supernatural, Mystery/Action Romance, aber es wurde das "Hey, ich bin der Hauptcharakter und der einzige nutzvolle Charakter"-Cliche reingeworfen. Die Story ist so schlecht, man könnte glauben sie wäre von einem Grundschüler geschrieben worden.
    Mehrere Schüler werden in eine rote Nacht transportiert und müssen sich verteidigen, alles schön und gut. Aber wo ist der Sinn dabei bitte? Später wurde aufgeklärt das sie "speziell" seien, aber das löst meine Fragen auch nicht.


    Fanservice - der Bestandteil ist um die 99% im Anime. Es gibt sogar das "Du musst Sex haben, um die Welt zu retten" Ausrede, sehr schwach. Sie nutzen echt jede Situation um dir irgendwelche Unterhosen-Blitzer unterzuschieben. Obwohl mir der Zeichenstil sehr gefallen hat.


    3/10.

  • Ist schon ein bisschen her, aber ganz ohne Kommentar wollte ich die Serie nicht dastehen lassen. Mir hat der Anime insgesamt ziemlich gut gefallen, was besonders an der Atmosphäre der "Roten Nacht", der Musik und den vielen unerwarteten Wendungen, besonders in der zweiten Hälfte, gelegen hat. Die Charakterdesigns fand ich eher "mal so mal so", besonders bei Yuka, Shiori, Kukuri und Yukiko hätte man noch ein bisschen mehr Wert auf Differenzierung legen können, während gerade die Bösen richtig gut in Szene gesetzt wurden.

    Trotzdem hat mich die Serie gut unterhalten und würde sie auch weiterempfehlen. 07/10 Punkte.