Ore, Twintails ni narimasu - Gonna be the Twintails!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schonmal fanatisch auf etwas gewesen? Wenn nicht, hat dir Soji Mitsuka aus Ore, Twintails ni Narimasu oder auf Englisch Gonna Be the Twintails! was voraus.
    Um diesen ein bisschen unbekannteren Anime geht es Heute übrigens in meinem Videoreview (wärt ihr jetzt nie drauf gekommen, was?)



    [MEDIA=Youtube][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media][media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/media][/MEDIA]

  • Was für eine dämliche Story.
    Wirklich. Dämlich.


    Und trotzdem: der Anime fokusiert sich mehr auf seine Story, als manch anderer. Die Umsetzung der Story, so dämlich diese auch sein mag, ist gut, für dieses Genre, ziemlich gut gemacht.
    Klar, die Charaktere sind nichts besonderes, man merkt, dass es ein low-budget Titel ist (gerade die Seitenansichten der Charaktere sind manchmal arg seltsam) und alles in allem schreit der Anime vor Mittelmäßigkeit - wenn überhaupt.
    Und doch ist er, überraschenderweise, ziemlich unterhaltsam.


    Die Kampfszenen sehen recht gut aus, die Story ist verständlich und geht vorran und irgendwie kann man sogar ab und zu drüber lachen.
    Ich würde mir sogar eine zweite Staffel - auch, wenn diese sehr unwahrscheinlich ist - ansehen. Ich weiß sogar, was darin vorkommen würde, was eine zweite Staffel nur noch schmackhafter machen würde.


    Fazit: Seltsamerweise gut. Wirklich. Gebe dem Anime 7/10. Trotzdem will ich nach dem Anime nie wieder das Wort "Twintails" lesen müssen. Habe das Gefühl, dass 1/3 der Dialoge einzig und allein aus diesem Wort besteht.