Okay ^^ Im Moment wäre ich sogar am Spielen, falls Du jetzt könntest =)
Animal Crossing - Itemtausch, Treffen & Co.
-
-
okay ich kann aber nur kurz. ich mache mein tor auf ^^
-
sorry wegen des doppelposts
hat jemand einen Rokoko-Sessel und/oder ein Rokoko-Tisch? (zum ausleihen)
hat sich erledigt. streetpass sei dank ^^
-
Hey Leute, das Karneval-Ding macht mich wahnsinnig!
Hat jemand den Spiegel, den Boden oder das Sofa? Ich kann zum Tausch die Lampe, die Kommode, den Sessel und Schrank anbieten ^^ -
Mich machen die Schneefedern wahnsinnig! ;3; Die sind bei mir seltener als die Regenbogen...
Ich habe inzwischen doppelt: den Bode, Ecktisch, 2x Sessel, 2x Bett, 2x Uhr, 2x Lampe & 2x Sofa. Das Glück ist nicht auf meiner Seite...v_v
Würde auch tauschen, aber erst dann wenn ich wirklich aufgehört habe & endgültig weiß was mir fehlt.
Edit: So Spiel neugestartet, dann will Pavo auch andere Federn!
-
@Kona-chan Würdest Du mir einen Boden und ein Sofa tauschen/verkaufen? =)
-
Würdest Du mir einen Boden und ein Sofa tauschen/verkaufen? =)
Jep gerne, bis jetzt würde ich dafür die Kommode & den Schrank nehmen. :3 Aber ich melde mich dann nochmal~ -
Jep gerne, bis jetzt würde ich dafür die Kommode & den Schrank nehmen. :3 Aber ich melde mich dann nochmal~Oki~ :3
Ich sammel auch noch rum, hehe ^^
Edit: Boden hab ich <3
Edit2: Sofa auch ^^ -
Der Vogel war auch echt nervig - am Liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht - aber dafür habe ich die Karnevals-Serie komplett, die nicht mal so schlecht aussieht und jetzt meinen einen Museums-Raum ziert =)
-
ich weiss nicht, ob ihr es wisst aber wenn eure stadt 100 besucht wird (online oder im dratlosen modus) könnt ihr euren bahnhof umbauen lassen (in den stilen japanisch, modern und prinzessin).
ich würde folgenden deal vorschlagen: meine stadt muss noch 80mal besucht werden. es reicht auch wenn ihr nur mal kurz vorbeikommt und gleich wieder geht. dasselbe würde ich natürlich auch für euch machen ^^
wer hat lust?
(wenn ihr nicht wisst, wie oft eure stadt schon besucht wurde, setzt euch einfach an den stadtbaum, dann wir die chronologie eure stadt angezeigt und ganz zum schluss auch die anzahl der besuche) -
Also ich wär dabei ^^
Ich muss zwar erst mal gucken, wie viele Besucher ich überhaupt schon hatte, aber ein paar Mal hin und herswitchen kann man ja mal - man muss ja nicht alles an einem Tag machen xD -
ich hab auch animal crossing new leaf und bis jetzt nur ein mal besuch gehabt xD
-
durch qr-codes kann man in ac ja richtig gut cosplayen. das habe ich mal mit den weiblichen charakteren aus neon genesis evangelion (und mari aus den rebuild-filmen) gemacht und hier ist das ergebnis (die qr-codes sind NICHT von mir ^^):
(sorry, dass es so unprofessonell aussieht, aber nur paint hat die animal-crossing schriftart angenommen ) -
Haha, die sind ja süß =)
Vielleicht mach icdas Ritsuko-CosPlay mal ^^ -
ups, ich hab die nerv uniform ganz vergessen
-
Also ich hätt gern Orient *_*
Ich hab bisher nur Teppich, Tapete, Wandregal (das runde), den Tisch, die Kommode und den Paravent - den Rest bräuchte ich also :D -
Huhu,
ich hab seit ein paar Tagen auch endlich Animal Crossing New Leaf :D
Verstehe es aber nicht wie man jemanden dort besuchen geht, kann mir das jemand erklären? ^^"
Und hätte jemand ein paar Früchte für mich? Die jetzigen, die ich habe sind doooooof >.<
Hab nur Bananen, Mangos und so eine komische stachelige Frucht ;(
Möchte Äpfel und Pfirsiche *-* *nomnom* -
Huhu, willkommen bei den anonymen AC-süchtigen :D
Um jemanden zu besuchen muss Dein 3DS mit dem Internet verbunden sein und Du musst mit der Person den Freundescode tauschen, sonst geht es nicht =)
Äpfel und Pfirsiche kann ich Dir gerne zukommen lassen, wenn Du magst ^^ -
-
hat jemand dieses klavier?:
ich würde es gerne ausleihen/abkaufen ^^