Love on the Job

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Mangaka: Chihiro Harumi
    Bände(J): 3(abgeschlossen)
    bereits erschienen(D): 2
    Erscheinungsjahr(J): 2008
    Genre: Erotik



    Inhalt
    Hatsuhi Ryou und Sawamura Minori sind seit der Highschool ein Paar, nun fangen beide bei ihrer jeweiligen Traumfirma an zu arbeiten. Doch leider gibt es dabei ein Problem. Die beiden Firmen sind Rivalen und verbieten Liebesbeziehungen mit Angestellten der jeweils anderen Firma. Können die beiden ihre Beziehung geheim halten oder werden sie enttarnt und dann entlassen?


    Meine Meinung
    Ich finde die Story ist so 0/8/15 ABER der zeichenstil macht die Story schon wieder richtig interessant. Wer ,,Velvet Kiss,, kennt und mag wird an diesem Schmuckstück auch seinen Spaß haben. Die Erotik kommt auf jeden fall nicht zu kurz.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Wer einen erotischen Manga für zwischendurch sucht, der macht mit diesem Titel nichts falsch. Hervorheben möchte ich das harmonische Paar und den lustigen Humor sei es von der Story oder vom Mangaka selber. Die Story hätte in bestimmte Richtungen gehen können. Ich persönlich fand die Story based und nicht zu abgespaced was das Setting ja durchaus hergeben könnte, aber dann wäre das Paar auch nicht mehr so sympathisch.