Lemura - Stadt der Magie und Fantasie

  • Ähm ja bin ich grad noch am überlegen aber wenn weis was ich damit vor habe werde ich es hier mitteilen.

  • Also ich hab so gedacht dass ich mit den Magische Stab entweder in verschiedene Waffen verwandeln lasse oder dass ich Schutzzauber mache um mich und den andere Leute vor alles mögliche zu schützen.


    edit: Bei Magische Stäbe wollte ich passend zu mein Chara in entsprechende Farbe von Kleidung und Aussehen haben. XD

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Kann irgend jemand mir bitte helfen?


    Ich hab vorgehabt häuptsächlich meistens mit Magierstab benutzen werde.


    Was damit vor habe ist so dass ich gedacht habe dass ich mit den Magische Stab entweder in verschiedene Waffen verwandeln lasse oder dass ich Schutzzauber mache um mich und den andere Leute vor alles mögliche zu schützen.
    Aber kann eins von den beiden nicht entscheiden da ich nicht so wirklich weis welche von den beiden am besten ist.


    Jetzt ist aber so dass es verschieden Arten von Magie mit Magische Stäbe gibt und da wollte ich Magie Arten mit Magische Stab machen aber ich weis nicht welche Magie Arten mit Magische Stab am besten ist. Vielleicht wisst ihr es welche davon am besten ist ^^

  • Es gibt kein besser oder schlechter. Du musst nur wissen was du machen willst. Im alten Japan gab es auch viele Schwertschulen die alle unterschiedlich waren aber nicht besser oder schlechter. Es kommt auf die Erfahrung an und wie man damit umgehen kann.

  • Naja habe es mir so gedacht.


    Bei Schutzzauber kann man gegen allen Magie Arten sich selbst und den anderen schützen. Was ja interessant ist aber auf dauer dann langweilig ist.


    Bei Schadenzauber kann man alle Magie Arten bei der Gegner zu schädigen und tötet nur wenn jemand ein bedrohung ist. Was auf dauer sinn macht, weil mein Chara will seine Familie rächen. Was er nach der Mörder sucht der Tod verantwortlich und Auslöser ist und mein Chara der Mörder töten will.

  • Also ich finde deine interessant :D
    Aber keine ahnung wie Nezumi dass so sieht. ^^


    Achja wegen Rekinotuso es ist so dass ich mit Mina darüber geschrieben habe ob es für ihn in ordnung ist.
    Und Mina möchte mit den Rekinotuso eigentlich nur intern halten da diese doch eine eigene Welt haben. Es kommt ja auch kein Lelouch in SAO oder sowas.
    Also so wie es aussieht wollte es nicht gern was ich es auch verstehen kann. ^^


    Was ich dann ein andere Rasse wählen werde und auch schon gedanken darüber gemacht dass mein Chara ein Mischling ist dass er zu hälfte Dämon und zu hälfte Engel ist wenn es für euch alle in ordnung ist XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ach ja ich hab mich entschieden dass
    bei Schadenszauber kann man alle Magie Arten bei der Gegner zu schädigen und tötet nur wenn jemand ein bedrohung ist. Was auf dauer sinn macht, weil mein Chara will seine Familie rächen. Was er nach der Mörder sucht der Tod verantwortlich und Auslöser ist und mein Chara der Mörder töten will.


    Und bei Rassen habe ich mich entschieden dass mein Chara ein Mischling ist halb Dämon und halb Engel.

  • Hey ^^' Ich hatte mich ja schon öfter durch die RPG-Ecke gewurstelt und wollte nur mal allgemein fragen, wie viele Spieler du hier bei Lemura angestrebt hast? :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Hi Giarra und Herzlich Willkommen hier in RPG
    hast schon mal RPG mit gemacht? ^^



    Edit:
    @Nezumi hab noch mal mein Steckbrief geändert und hoffe mal dass es in Ordnung ist ^^


    @Miraak ich würde
    Heilkunde
    theoristische und praktische in Magie, Fähigkeit und Elementen
    Kampf in Waffen und Magie,
    Magie-, Waffen- und Kampfkünste aller Art
    Verwandlung
    Fliegen
    Meditation
    Herstellung in Waffen und Ausrüstung (vielleicht)
    Tierkunde in Normale Wesen und Magische Wesen (vielleicht)
    Musik
    Tanz
    Gesang
    Kunst
    Sport


    ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hallo Giarra eigentlich habe ich mich nicht festgelegt :3


    zu den Steckbriefen:


    da ich jetzt 2 Wochen bis spät abends arbeiten muss kann ich sachen erst spät beantworten. Die Steckbriefe sehe ich mir später an und schreibe euch privat an.

  • @Kuko
    Jop, ich hab insgesamt 5 Jahre RPG-Erfahrung mittlerweile. :)


    @Nezumi
    Okay, ich würd dann evtl gerne mitmachen (muss es mir noch zeittechnisch gesehen überlegen) und dir den Char vorher als PN schicken. Eine späte Antwort wäre da bei mir nicht schlimm, RL geht immer vor. :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Danke Miraak deiner sind auch Interessante Themen


    Tja dass frag ich mich auch ob man in der Schule musst oder nicht, Mein Char würde ja rein passen XD

  • Sorry wegen mein Steckbrief dass ich es ständig es bearbeite was es mir so schlecht dabei geht dass ich am liebsten es Löschen will und neu reinstelle aber dass machts auch nicht besser. Und ich will nicht schlecht rüber kommen aber ich mir so ein große mühe wenn irgendwas an mein Steckbrief übertrieben ist dann schreibt bitte hier euer Meinung und außerdem will ich euch alle nicht zu last fallen. :rice-crying-big: