Okay.
Da ich es sowieso heute nichtmehr machen kann schau ich morgen nochmal rein ob sich sonst noch wer dazu bereit erklärt und falls sich keiner meldet kann ichs vielleicht machen^^ ( ohne jetz was versprechen zu können wies bei mir morgen aussieht :O )
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Ok wie gesagt ich möchte keine Meisterzeichnung nur eine grobe Skizze wo sich was befindet xD
Im übrigen möchte ich anmerken das ich meinen Charakter abändere in eine Schützin und sie umbenene in Naila und einen weiteren Chrakter den ich noch nicht weiter erläutern möchte spielen.
-
Startpost steht und meinen Stecki komplett geändert.
Bitte die dick makierten Punkte in dem Post Beachten !!!!!!
-
-
Ja klar, kein Ding... Hab da gestern gar nicht dran gedacht.... hehe
-
Mir , oder eher gesagt KuroNeko ist aufgefallen , dass der Name von Kuko's char und meinem sich sehr identisch sind (Zero & Nero) , soll ich meinen lieber ändern oder ist es nicht überaus schlimm?
-
Also von mir aus kann es so bleiben aber wenn du den Name von dein Chara ändern willst kannst du machen.
mein Char bleibt weiterhin mit Name Zero ^^ -
Kann ruhig so bleiben,aber wie Kuko schon sagte darfst du ihn auch ändern wenn du magst.
-
Oki , ich denke drüber nach ^^
-
Hab ihn geändert. (Name: Logix Fiscario , Rufname: Logy)
-
Bringt ihr Charaktere ins Spiel (auch nur kurzzeitig oder als Nebenchrakter ) dann gebt ihnen bitte ein Gesicht. Sprich ein Bild oder kurzer Stecki wäre super.
-
Also reicht ein Bild aus ? Wo soll man ihn dann reintun?
-
bei den steckbriefen und name bei wäre auch super.
-
Wie jetzt sollen wir noch NPC Steckbrief reinstellen? o.O
-
-
Wenn sie zur Handlung beitragen,Teil der Familie oder so sind schon ich möchte einfach ein Bild von ihnnen haben.
@ Aksahi Natürlich dann nicht.
-
achso dann weis ich bescheid ^^
-
-
-
Sorry das ich nicht mehr geschrieben grad ^^' wollte mehr ging aber zeitlich nicht da ich einkaufen muss weil ich morgen weg fahr. Zumindest kennt ihr jetzt Fenrath (Fenräs gesprochen )