Ich bekomme gerade kein Bein auf den Boden. Lange Texte schaffe ich im Moment nicht.
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Alles ok Mina gar kein Problem,schreib so viel wie du schaffst. So lange ihr Bescheid gebt echt null problemo.
-
Los , schreibt ! Man muss euch Feuer unter die Beine machen bis ihr schreibt :D Ist nur spaß , aber wäre schon toll wenn mehr geschrieben werden würde... Ein Rpg macht nicht viel Spaß wenn da selten was los ist xD (Aber nur meine Meinung ^^ )
-
Ich würde gern xD nur Geburtstag im weg,alles mit Handy schreiben? omg bitte nicht und Zuhause bin ich auch nicht darum müsst ihr leider warten xD
-
-
-
Alles alles gute und feier schön :3
-
Vielen Dank KuroNeko ^-^/
-
Alles gute zum Geburtstag Nezumi ^^
-
Arigatou Kuko vielen Dank ;).
-
Sorry für den kurzen Post, aber einerseits weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll, andererseits ist das Wetter draußen so gut, dass ich nicht so viel Zeit habe ;)
-
Mir ist es zu warm um rauszugehen xD btw , ich weiß garnicht mehr welche Zeit in Lemura ist... Mittag oder Abend oder nacht?xD
-
So auch mal gepostet. ^^
-
Mina , bist du jetzt in der selben Höhle wie ich?
-
Genau ^^ Ich will ein bisschen Mitmischen oder Terror verursachen. Je nachdem was du für eine Storyline wählst ^^
-
Nezu gehts nicht so tolle was Gründe hat,daher seit geduldig mit mir bitte.
-
So der gute Mina Rashy ist gerade auf einem Seminar und nur mit den Handy anwesend,:) mit etwas Glück kann ich am Donntag wieder schreiben.
-
Die gute Nezu gibt euch Mittwoch Lesestoff nach ihrer Prüfung insofern ihr danach ist ansonsten geht es Donnerstag weiter. ich bitte um verständnis wegen meiner Prüfung.
-
Ich steige aus dem Rpg aus, mir ist es zu langweilig, wenn keiner schreibt ^^ Mir fällt aber auch selbst nichts mehr ein xD Lohnt sich für mich nur wenn man mindestens alle 2 Tage schreibt
-
Ich wollte sagen das ich aus dem RPG aussteige D: es läuft nicht sonderlich gut auch wenn es eine gute idee ist.
hab einfach den spaß und die interesse verloren o: