Ist nicht schlimm mir gings in letzte zeit nicht so gut dass ich nicht dazu in lage war weiter zu schreiben.
Aber jetzt gehts wieder so einige maßen.
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Konnichiwa alle zusammen
Ich werde am Samstag den 30 Mai bei Japantag in Düsseldorf sein.
Was ich von Freitag den 29 Mai bis Montag den 1 Juli bei ein Freundin die in Duisburg wohnt übernachten und wir zusammen mit vielleicht einige andere von meine Freunde am Samstag den 30 Mai nach Düsseldorf bei Japantag sein.
Vondaher kann es sein dass ich von Freitag den 29 Mai bis Montag den 1 Juli nicht weiter schreiben kann außer
mein Freundin erlaubt mir an ihr Pc oder Laptop ran zu gehen, naja werde ich sehen wenn es soweit ist.Nur damit ihr bescheid wisst
Hoffe nur dass die Bahn an diese Tage nicht streiken sonst habe ich dann probleme
LG Kuko :3
-
ich bin nächstes we und vom 29-31.5 auch weg wegen Dokomi und Japantag aber danke fürs Bescheid geben Kuko ;)
-
Ich war noch nie in Japantag vondaher wirst es mein Erstes sein
Hoffe nur dass diese Tage die Bahn nicht streiken sonst habe ich probleme -
es wird voll von daher einfach aufpassen das du Leute mit denen du da bist nicht aus den Augen verlierst.Ich hoffe auhc das alles klappt wegen Hostelzimmer und so mit dem Zug.
-
Ich werde bei ein Freundin in Duisburg übernachten vondaher werde ich mit sie zusammen dahin fahren
-
Erstmal Herzlich Willkommen
Und eigentlich solltest du dich hier melden dass du gern mit machen willst und dass du auf den antwort
von @Nezumi warten muss ob sie damit einverstanden ist dass du mit machen kannst -
Ich wollte überhaupt erstmal fragen ob noch interesse wäre? Sonst lohnt es sich nicht.
-
Wenn du alle fragst , joa. Nur scheint hier das Uhrwerk still zu stehen ^^'
-
-
Also interesse habe ich um weiter zu machen
-
Wäre weiterhin dabei :)
-
^ der da oben sagt alles
-
So ihr lieben da ihr den Willen besitzt weiter zu machen pack ich es nochmal ^-^.
Danke euch.
-
Bitte schön wäre ja echt schade wenn diese RPG stirbt ^^
-
Da ich aber im Moment Internet los bin abgesehen vom Handy könnt ihr gern sxhon mal weiter schreiben und ab 20. Dürfte es wieder gehen.
-
Ist ja kein Problem. Eilt ja nicht. Ist ja nicht so, als ob wir nur bis zu nem bestimmten Datum Zeit hätten. Also kein Stress :)
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.