Moin Moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Willkommen - hast direkt nen Bonus bei mir, Dr. House ist episch! :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)


    Was für Musik hörst du denn so?
    ~d(^.^)b~


    GoT ist nice, sei froh, dass du die Bücher nicht liest. Denn dann würde die Serie ab Staffel 2 einigermaßen enttäuschend, da einiges fehlt oder anders ausgelegt wird.
    Dennoch eine sehr gute Serie.

  • Was für Musik hörst du denn so?

    Hauptsächlich um Rock bis Hard Rock, inkl. Punk. Aber nicht zu hartes, sobald Geschrei dabei ist, bin ich raus :) Auch gaaaaaaanz selten deutsche Lieder, da ich die deutsche Sprache in fast allen Songs beschissen finde :D
    Beispielbands:
    Fit for Rivals
    Skillet
    Trapt
    Seether
    Three Days Grace
    Rise Against
    Fiddlers Green


    Aber meistens nur einzelne Lieder, und weniger komplette Bands. Halt das was mir gefällt. Es gibt natürlich auch so kleine Schwächen und Ausnahmen, wie:
    Santiano
    Alles was einen irischen Touch oder Dudelsack beinhaltet
    Viele einzelne, auch eher ruhige Lieder, die ich durch Serien entdeckt habe, wie beispielsweise bei Dr. House oder The Blacklist
    Soundtracks zu Spielen, beispielsweise der komplette zu Assassins Creed Black Flag :D

  • Halli und Hallo Herzlich Willkommen hab Spaß und hoffe dass du hier im Forum zurecht kommst ^^