Wie plant ihr immer den Weg zum Japantag?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würd gerne mal zum Japantag aber ich komme ganz oben aus Kiel und wollte mal fragen wie ihr es immer bis jetzt geplant habt? Wegen übernachtung oder direkt am Tag wieder zurück? Und wie voll ist es dort? Kann man von jemanden aus dem AGC Forum treffen?

  • Ich würd auf Seiten wie Mitfahrgelegenheit.de oder Blablacar.de nach Mitfahrgelegenheiten suchen. Mag jetzt vllt noch recht früh sein, aber da findet man sicher Wege. Oder du kaufst dir fürn Zug son Gruppenticket und suchst Mitfahrer. Da kann man auch gut Geld sparen.


    Direkt am selben Tag zurückfahren wäre vermutlich machbar, aber stressig. Entweder würd ich via Couchsurfing versuchen bei netten Leuten unter zu kommen, oder mir tatsächlich nen billiges Zimmer iwo suchen.


    Man kann auch versuchen Leute kennenzulernen die in der Nähe wohnen und einen vllt bei sich schlafen lassen. Oder man hat das Glück und trifft am Japantag iwen, der so lieb ist. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Also ich bin bisher immer sehr früh hin und abends zurück und ich muss sagen bis auf morgens fand ich es nie stressig. Das liegt daran das viele mit Zug dorthin fahren und ich auch darauf angewiesen bin und es sehr sehr voll im zug ist zumindest der von Münster nach Düsseldorf. Ich war bisher 2 mal da und wenn man Fotos von weiter oben macht würde ich sagen ja es sind schon eine Menge Leute,aber ich werde es mir dieses Jahr im ersten Cosplay nochmal antun mit Freude :D.

  • Ich bin seit gestern endlich mit der Planung fertig :DDD
    Ich fahre zusammen mit einer Freundin schon am 29.Mai nach Düsseldorf und wir haben uns dort ein Hotelzimmer gebucht. Fahren dann auch erst am Sonntag zurück :)
    Und ein neues Cosplay ist auch in Arbeit *-*