Wartungsarbeiten 5. und 6. Februar 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Wartungsarbeiten vom 5. und 6. Februar 2015 sind nun beendet.
    Wir haben Änderungen an der Domainstruktur durchgeführt, welche bei vereinzelten Mitgliedern zu Problemen in der Erreichbarkeit der Community geführt haben.
    Im Moment ist die Community noch nicht über anime-forum-germany.de zu erreichen. Dies sollte aber in den nächsten Stunden behoben sein.
    Alle anderen Adressen funktionieren.


    Fehlende Verknüpfungen zu Bildern auf dem ACG-Server bitte NICHT melden. Wir beheben diese Fehler nach und nach.

  • Mich wundert es das ich mit dem Handy erst über die Adresse rein kam und dann später ersr nicht mehr. Mit dem Ipad klappte das allerdings schon seit morgens nicht,aber Hauptsache tut wieder xD.

  • Die Domain-Migration ist nun vollständig abgeschlossen und die Domain anime-forum-germany.de ist auch wieder erreichbar.
    Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen in der Erreichbarkeit über das Wochenende.


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png