^^ hallihallo..

• hallöchen ^_^
    ich stell mich auch mal vor x3~ bin seit.. paar minuten dabei |'D
    hyaaa~ °-° was soll ich sagen?

Name: VaL0, ayu
    alte Namen: mimi89, detektivinayumi-chan
    Real-Name: Andrea ~~> Andi :3
    Lieblingsanime: Kanon [2k2], Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Magic Knight Rayearth, Shaman King, DragonballZ :3
    Lieblingsmanga: Metantei Loki, X, Magic Knight Rayearth, Erementar Gerad, Tokyo Babylon, ...
    Lieblingsgames: Ragnarok Online, Final Fantasy, NWN, SpellForce...
    äähm.. ich höre gern Metal x3' kleide mich [außerhalb von Cons ^_-] schwarz..
    cosplaye seit 2005 x3 und besuche regelmäßig deutsche Conventions x33 ..ich liebe es mich dort auszuleben ^.^
    ich ääähm.. bin glücklich vergeben seit über 2 jahren.. an einen lieben österreicher ^_^
    zum Anime/Manga bin ich ca. 2002 durch DragonballZ gekommen ^_^
    zum Cosplay auf der Leipziger Buchmesse 2005 ^^
    ..achja xD un ich hab ein paar jahre japanisch gelernt ^^' [~2004 bis 2006]

Cosplayer, Zockerweibchen, Miederfetichist.. sonst fällt mir grad nix ein xD
    wer fragen hat fragt.. wer nich der lässt es =P

yoroshiku onegaishimasu ^.^

• Hi val0, schön dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. Du scheinst mir ja eine sehr redseelige Person zu sein, deine Vorstellung ist wirklich sehr ausführlich geschrieben, da bleibt kaum Freiraum für weitere Fragen offen. ^^ Ich finde es ja wirklich sehr schön das du so lange japanisch gelernt hast, wie hast du das denn gelernt? Direkt in einer Schule oder selbst beigebracht? :)

Was ist denn dein Lieblings Final-Fantasy Teil? Ich persönlich bevorzuge ja den 7. am meisten, da hatte man meiner Meinung nach die tiefschürfenste und fesselndste Story, das wird wohl auch der Grund sein warum so viel andere Spiele und Filmchen über diesen Teil gemacht wurden. ^^ Und was meinst du mit NWN? Das sagt mir mal garnichts. ^^'

Ansonsten kann ich nur sagen, Leipzig rulet! ^^ Wohne da, ne wunderschöne Stadt, kann ich nur jedem (natürlich auch unabhängig der herrlichen Conventions die hier statt finden) ans Herz legen! :thumbup:

Ich würde mich freuen wenn du mal im Chat vorbeischauen würdest, frischen Wind können wir immer gebrauchen. ;)

-.MfG Etorofu.-