Nana to Kaoru - fesselnde Liebe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Genre: Erotik FSK 16 +
    Zeichner: Ryuta Amazume
    Verlag: Panini
    Inhalt:
    Kaoru Sugimura ist 17 Jahre alt und eine ganz besondere Vorliebe: alles was mit SM zu tun hat. Insgeheim fantasiert er viel über eine mögliche Sub-Dom-Beziehung mit seiner Kindheitsfreundin Nana Chigusa.
    Seine Mutter scheint das ganze zu tolerieren - allerdings sacken seine Noten ab und daher werden mit dem Verstecken aller SM-Spielzeuge Konsequenzen gezogen. Als beste Möglichkeit die Sachen von Kaoru fernzuhalten erscheint ihr dabei einfach Nana zu fragen, die aus reiner Neugier einen Ledereinteiler aus der Tüte anprobiert... das Schloss verschließt... und damit Kaoru um den Schlüssel bitten muss.
    Der ganze Vorfall ist der Eintritt der beiden in eine ganz besondere Beziehung, in denen beide Vertrauen zueinander finden und gemeinsam ihre Grenzen testen.


    Meine Meinung bisher:
    Momentan habe ich nur die ersten drei Bände bzw habe den zweiten und dritten bestellt, in die weiteren nur etwas reingeschnuppert.
    Meiner Ansicht nach wirklich lesenswert, wenn man darüber hinwegsieht, dass Kaoru wirklich wirklich hässlich gezeichnet ist. Also wirklich hässlich. :ugly:

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Hab den Manga mal online angefangen und bisher bis Anfang von Band 7 gelesen. Kaoro is wirklich kein Schönling, aber nuja. Er erfüllt seinen "Job" anscheint sehr gut, hehe.


    Ob er nun lesenswert ist, meh. Er ist Geschmackssache. Leute die auf Erotik und SM stehen, werden daran ihre Freude haben. Andere werden wohl eher abgeneigt sein.


    Als ich ihn online gefunden hab, hab ich ne Zeit lang regelmäßig gelesen. Aber mittlerweile hab ich seit Monaten nicht weitergelesen. Es wäre auch kein Manga, den ich mir ins Regal stellen würd. Dennoch find ich ihn ganz interessant. :rice-crazy:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.