Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

  • Gestern JoJo Bizarre Adventure Part 4 beendet und direkt im Anschluss JoJo Bizarre - Thus Spoke Kishibe Rohan geschaut. Mochte beides sehr gerne und kann mir vorstellen das Part 4 bei mir auf Platz eins der JoJo Reihe landen wird, auch alleine wegen seinen Schwerpunkt Mystery, crime. Mochte aber auch die Interaktionen der Charaktere untereinander die etwas besser war als bei Part 3, schon allein die Standmaster.

    Schaue jetz JoJo Part 5 "Golden Wind". Bin bei Folge 3 und joa, ist bis jetzt nicht schlecht. Hat mich aber jetzt auch nicht wie Part 3 oder 4, aber wie gesagt bin gerade am Anfang und wird eh weiter geschaut (':

    Golden Wind hat ein paar irre starke Szenen und Charakter. Auch die deutsche Synchronisation ist wieder irre lustig. Wenn du durch bist muss ich dich mal was fragen zu einem bestimmten Charakter und wie die Serie mit ihm umgeht.


    Während ich auf neue Episoden von Draw This, Then Die! warte, dachte ich mir, ich schau mal in Frieren: Beyond Journey's End rein.. und jetzt bin ich schon wieder am bingen. Ups :eo-raupi:

    Schön zu lesen das noch jemand Draw This, Thema Die! schaut 😊. Ich habe gerade echt Spaß an der Serie, generell in letzter Zeit hier und da Anime mit dem Thema Mangaka werden oder das Leben eines begleitet geschaut.

    Bei Frieren könnte mir das auch schnell passieren 😅

    Who is the round Cake?

    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

    Goodbye Sekai!

    Einmal editiert, zuletzt von YohLaw (16. August 2026 um 00:58)

  • Ich hatte auch mal in die 1.Folge von Draw this, then Die reingeschaut aber irgendwie war die mir dann doch etwas zu kindisch gestaltet gewesen bisher.
    Irgendwie find ich auch nicht so recht rein in Love Unseen beneath the clear Night Sky. Hab gerade das Gefühl, das es wieder ultra schwer ist was passendes für mich zu finden.
    Wahrscheinlich zu viel Romance oder Slice of Life oder auch Shounen in denen nur das gleiche passiert geschaut.
    Und bei den neueren Sachen muss man ja immer zu ne Woche warten was auch nicht optimal ist.