Love Stage!!
Scheint zwar in Richtung Boys Love zu laufen, (was halt nicht meinen Geschmack entspricht) aber sehr lustige und unterhaltsame Story. Zumindest bisher.
Love Stage!!
Scheint zwar in Richtung Boys Love zu laufen, (was halt nicht meinen Geschmack entspricht) aber sehr lustige und unterhaltsame Story. Zumindest bisher.
Love Stage!!
Ich finde den Anime klasse. Er ist sehr unterhaltsam.
Den wollte ich auch demnächst mal wieder gucken. Aber erstmal stehen ein paar andere auf meiner Liste.
Hab vor ein paar Tagen mit Fruits Basket angefangen & finds jetzt schon emotional und tiefgehend. Die Story läuft zwar meiner Meinung nach recht langsam an aber die Emotionen, die jetzt schon angesprochen werden find ich schon krass gut. Es ist nicht die gesamte Folge aber immer so kleine Momente, die einen so schnell in das Gefühl ziehen, also bei mir zumindest:) Bin jetzt bei Folge 7 und mags. Bin gespannt auf alles was da noch so kommt. Auch die Mischung von Romance und Fantasy mag ich gerne. Und hier und da gibt es auch ein paar Schmunzler :) We will see ![]()
Witch Hat Atelier
Dieser Anime ist einfach ein Augenschmaus, grandios animiert und einfach wunderschön zum ansehen. Sehr gut zur Mangavorlage umgesetzt welche schon mit ihrer liebevoll detaillierten Zeichnungen bekannt wurde.
Bis jetzt könnte ich nichts negatives über die Charaktere oder so sagen und zum Thema Magie, es ist mal etwas ganz anderes als was man sonst so kennt.
Ein liebevoller Anime der sich durchaus auch gut als Familien Anime eignet :).
Ich nutze die letzte verbliebenen Zeit meines Prime Probe Abos (ausversehen zugelegt) um endlich mal Monsters zu schauen. Und jetzt ärgert es mich das ich es nicht schaffen werden die Serie zu Ende zu schauen.
Ich bin richtig drin, auch wenn es hier und da Momente gibt die relativ schnell zu größeren Probleme führen würden. Allerdings gefällt mir der alte Stil und das ich mal einen Anime ohne übernatürliche Elemente oder so schauen
Ich hole mal wieder ein paar Klassiker nach, die schon seit vielen Jahren (oder mittlerweile sogar Jahrzehnten) auf meiner Watchlist sind.
Gerade bin ich bei "Kanon". Bin erst bei Folge 5, aber bisher gefällt er mir recht gut. Die ganze Atmosphäre der späten 90er/frühen 2000er kommt hier voll zur Geltung ~
Kissxsis
Noch keine viertel Stunde am schauen und schon weiß ich es wird anders anders. Hält zumindest was die Beschreibung verspricht und ist auch recht lustig. Lustig sind auch manche Online Bewertungen zum Kissxsis, in dem Ecchi bisher nicht zu kurz kam. Meine es ist ein Anime, was soviel wie fiktiv bedeutet.
aktuell schaue ich zum 3ten. mal die 2te. staffel von mushoku tensei, um im flow zu bleiben bis sonntag dann beginnt endlich die 3te. staffel. freue mich aber auch wenn es mit tsukimichi, solo leveling, und pö a pö mit wiedergeburt als schleim und re-zero weitergeht, das mit der syncro dauert halt immer ne weile 😭
Ich schaue tatsächlich nach Ewigkeiten auch mal wieder einen Anime und zwar ziehe ich dieses mal "Inu Yasha" durch. Ist komplett an mir vorbei gegangen, dass man den jetzt mal endlich irgendwo streamen kann. Derzeit bin ich bei Folge 47 und es ist einfach pure Liebe.
Die vierte Staffel von Classroom of the Elite gerade eben beendet. 👍🏼👍🏼
Hab gestern mal die 1. Folge Heroine? Saint? No I'm an All-Works Maid (and Proud of It) geschaut und muss sagen mir gefällt der Schräge Humor und wie die Hauptfigur zu dem wurde was Sie jetzt ist bzw erfährt man es in der 1. Folge , werde den Anime auf jedenfall weiterschauen.
Nach einer langen Pause hab ich wieder mit Wuthering Waves angefangen. Da es aktuell eine Kooperation mit Cyberpunk Edgerunners gibt, dachte ich, ich schau mal in den Anime rein.
Er hat mich gleich abgeholt obwohl ich das Spiel dazu nicht wirklich kannte. Hatte es angespielt aber nicht lange. Ich wurde schön in den Anime eingeführt aber gefühlt aus der ersten Staffel geworfen. Hätte mir deutlich mehr Lucy und David Momente erwartet und vorallem gerne mal mehr über Rebecca erfahren. Ohne das Spiel zu kennen steh ich so alleine da, mit 1000 Fragen. Das Ende der ersten Staffel war so: Was ist hier gerade passiert? ![]()
Zuerst Google befragt ob Rebecca zurückkehren wird :(
Würd sagen 7 von 10 Sternen. Schnelle Handlung. Würde mir aber mehr Charakterentwicklung wünschen. War allerdings ein guter Quickie in der Hitze.