Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

• Demon Slayer. Hatte es bisher nicht geschaut, weil ich den Zeichenstil nicht gut und den Anfang wirklich langweilig fand. Dürfte jetzt bei Folge 18/19 der ersten Staffel sein.

Manche Charaktere fand und finde ich sehr nervig, ich hoffe, da erfolgen Charakterentwicklungen.
    Die ersten 11-12 Folgen war der Anime zäh, mal schauen, ob ich das auch in Zukunft so empfinden werde.
    Zeichenstil mag ich noch immer nicht, aber finde mich mit ab.

• Demon Slayer. Hatte es bisher nicht geschaut, weil ich den Zeichenstil nicht gut und den Anfang wirklich langweilig fand. Dürfte jetzt bei Folge 18/19 der ersten Staffel sein.

Manche Charaktere fand und finde ich sehr nervig, ich hoffe, da erfolgen Charakterentwicklungen.
    Die ersten 11-12 Folgen war der Anime zäh, mal schauen, ob ich das auch in Zukunft so empfinden werde.
    Zeichenstil mag ich noch immer nicht, aber finde mich mit ab.

Voll interessant irgendwie...

Ich mochte die Charaktere bei Demon Slayer seeehr lange nicht, dafür aber die Animationen.

Wenn die Personen von der Seite gezeichnet wurden, war ich auch immer schockiert von diesen Nasenprofilen, bisschen wie kleine Hexen:onion-lol:

Mittlerweile, nach dem letzten Arc/der letzten Staffel gefällt es mir aber echt gut.

Gerade die Animationen sind noch besser geworden und die Charaktere werden auch interessanter :)

@topic: Die zweite Staffel von Toilet bound Hanako...und es gefällt mir echt gut ^^
    Der steigende Romantikanteil ist auch super und Stand jetzt gefällt es mir auch besser als Staffel 1 ^^

Die Romantikszenen lassen mein Herz auch oft *doki-doki* schlagen :fangirl: Hanako ist schon ein süßer Fratz

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

" Yes, my lord ~ "

• weil ich den Zeichenstil nicht gut und den Anfang wirklich langweilig fand

Ging mir zu Beginn auch so, aber am Ende hatte es mich dann doch am Haken. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Augen bis zum Ende hin furchtbar fand.

zum Thema:
    Ich schaue gerade mit "A Couple of Cuckoos" eine RomCom. Aktuell bin ich bei Folge 14 und wurde bisher durchaus gut unterhalten. Der Anime ist nichts für eine Top 100-Platzierung, aber vollkommen i.O. für zwischendurch.