Keinohrhasen

• Die meisten Leute die mich im MSN haben müssten schon bemerkt haben, dass ich den Film sehr mag weil ich mich auch danach benannt habe.
    Hab den Film vor ner Woche angesehen & es war ganz ehrlich gesagt Liebe auf den ersten Blick. & der Sountrack ist auch mal gar nicht schlecht. ^^

So.. sonst noch wer, der den Film gut findet? xD'

So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.

• Story:
    Eine heiße Story für Boulevard-Reporter Ludo (Til Schweiger) und seinen Fotografen Moritz (Matthias Schweighöfer): Beim Interview gesteht Filmstar Jürgen Vogel (Jürgen Vogel), er habe die Schnauze voll von der „Arthouse-Kacke“, die er bisher gedreht hat. Jürgen präsentiert sich mit blonder Langmähne, einem neuen, makellos weißen Gebiss und Silikonimplantaten in den Po-Backen – der Start in eine neue Karriere. Ludo münzt das in die bissige Schlagzeile um: „Hat Jürgen jetzt einen Vogel?“
    Bald darauf eilen Ludo und Moritz ins noble Hotel de Rome, um einen weiteren Knüller zu landen: Im Rahmen eines hermetisch abgeschirmten Privatessens will Boxweltmeister Wladimir Klitschko (Wladimir Klitschko) seiner Freundin Yvonne Catterfeld (Yvonne Catterfeld) einen Heiratsantrag machen. Über die Wellness-Etage des Hotels arbeiten sich die beiden zur Glaskuppel über dem Festsaal vor. Doch bevor Moritz das entscheidende Foto schießen kann, kracht Ludo durchs Glas und landet unsanft in in der Verlobungstorte. Beim folgenden Prozess bescheinigt die Richterin Ludo „persönliche Unreife“.
    Ludo wird zu 300 sozialen Arbeitsstunden in einer städtischen Kindertagesstätte verurteilt. Dort erkennt er die Hortleiterin Anna (Nora Tschirner) nicht wieder. Sie weiß dagegen genau, wen sie vor sich hat: Die beiden kennen sich nämlich schon seit ihren Kindertagen. Schon damals war Ludo der Schwarm aller Mädchen. Doch Brillenschlange Anna mit ihrer Zahnspange hat er ständig nur gehänselt – was sie ihm bis heute nicht verziehen hat. Rache ist süß: Anna beauftragt Ludo, im Garten des Kinderhorts ein Klettergerüst zusammenzubauen, wobei sie ihm aber bewusst nur die holländische Gebrauchsanleitung zur Verfügung stellt – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens…

Ihr kennt doch aber sicher auch Apologize von Timbaland? Das ist eines der Lieder vom OST. *.*

• Tina Der hat ja schon 2 Kinder, dass waren die zwei kleinen Bloden die in dem Film auch mitgespielt haben. & OMG wenn du'n Kind mit dem kriegst.. des wird ja dann ein Topmodell. ._. Nenn's dann aber bitte Sandra. <3

• Hab den Trailer im Kino gesehen gehabt und wollte ihn eig. auch schauen gehen, aber wie so häufig.. nehm ich mir viel vor und komm doch zu nichts.. Auch wenn's DE Film ist und sowas schau ich mir gewöhnlich nicht im Kino an xD".. aber die Nora? kP wie sie heißt (gegen Part von Till) Ist's evnt. doch wert <3

• Oh lol ... der Film erinnert mich an den Samstag wo wir uns nicht einigen konnten welchen Film wir sehen sollten, weil 2 für Elisabeth waren und 2 für KeinOHRHasen also haben wir abgetimmt, weil das Ergebnis nicht gefiel ... Kurz um KeinOHRHasen hatte gewonnen nach 7 Abstimmungen und einer 2 stündigen Diskussion, doch trotzdem schauten wir Elisabeth, weil einer der "Häschen" dann den Film aufgrund des Trailers doch nich gucken wollte. Naja vt schaffen wir es noch mal irgendwann den anzuschauen. xD

• Ich bin eigentlich nur in den Film gegangen weil Nora Tschirner mitspielt... sie ist eine der besten deutschen schauspielerinnen. das ende is zwar (wie in jedem komerziellen kinofilm) sehr vorrausschaubar und schnulzig, aber im ganzen ein sehr schöner lustiger und romantischer film.

• Meine freundin und ich hatten schon lange vor reinzugehen und sind deshalb auch schon in den ersten Wochen reingegangen. Sehr sehr lustig. Würd gerne nochmal reingehen. Aber es fehlt nunmal am Geld *grrr* "Wie sagt man immer so gerne am ende des Geldes ist immer noch so viel Monat über!"
    Aber der film ist nur zum empfehlen. ("Am besten ist die letzte Szene mit dem Taxi fahrer!")

:thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

• ich liebe diesen film!! :thumbup: wenn das nötige kleingeld da is werd ich mir auf jeden fall die dvd und den soundtrack besorgen ^^

Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

• Der Film ist im Gegensatz zu dein meisten Deutschen Romantik-Komödien die mir grundsätzlich nicht zusagen sehr gut gelungen und das wobei ich Till Schweiger gar nicht mag. Aber mehr als 3 mal muss ich ihn nicht sehen ^^