Doubt Runde 3

  • Hm meine Verdachtsperson hat sich gerade die Klippe runter geschmissen xD


    Jetzt stehe ich wieder bei null...
    Zu meiner Verteidigung kann ich wenig sagen außer das ich probiert habe aus den Texten zu interpretieren, was einen scheinbar verdächtig macht :D

  • Genauso gut könnte es auch ich sein.... jeder hier ist verdächtig, fürchte deinen nächsten. Meine Wahl , müsste ich jetzt wählen, wäre wohl aber übel Seba

  • Namini hat nun zwei Stimmen.. Ich frage mich wieso? Entweder weil sie den Wolf nannte, oder aber sich selbst verdächtig verhält mit ihrer vorherigen Äußerung. Was ist mit Curium oder Tsugumi? Wäre schön wenn wir eventuell doch mehr Theorien aufstellen könnten um den Wolf mehr in die enge zu treiben.

  • Also ich habe jetzt Seba-kun gewählt, da ich nicht glaube, dass Namini der Wolf ist.
    Ich finde, das sich Seba hier von allem am verdächtigsten verhalten hat.
    Bei Curium bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, da sich der Wolf ja meistens in den Vordergrund drängt, oder sich eben ganz zurückhält

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Curium und seba..... ich bin mir noch immer nicht sicher ob es wirklich seba ist aber.... gut ich wähle ebenfalls ihn , in der Hoffnung das er der Wolf ist....

  • Also ich habe jetzt Seba-kun gewählt, da ich nicht glaube, dass Namini der Wolf ist.
    Ich finde, das sich Seba hier von allem am verdächtigsten verhalten hat.
    Bei Curium bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, da sich der Wolf ja meistens in den Vordergrund drängt, oder sich eben ganz zurückhält

    Vielleicht ist es einer der beiden, vllt. aber auch eine stille Person.. Im Moment müsste man gemeinsam jemanden wählen um schneller den Wolf zu finden, deshalb werde ich meine Wahl nochmal überdenken.

  • Wie du sagtest könnte es auch einer der stillen sein ....meiner Meinung nach wäre dies dann vermouth , sie schriebt nichts und mit den vermeintlichen Hinweisen können wir sie auch nicht identifizieren weshalb wir uns keine Meinung über sie machen könne...aber vorerst schließe ich sie aus meine verdachtigen sind und bleiben vorerst seba und ccurium, hoffentlich lässt sich in der Hinrichtung ein Tipp finden. ..

  • Wie du sagtest könnte es auch einer der stillen sein ....meiner Meinung nach wäre dies dann vermouth , sie schriebt nichts und mit den vermeintlichen Hinweisen können wir sie auch nicht identifizieren weshalb wir uns keine Meinung über sie machen könne...aber vorerst schließe ich sie aus meine verdachtigen sind und bleiben vorerst seba und ccurium, hoffentlich lässt sich in der Hinrichtung ein Tipp finden. ..

    Meine Wahl ist nun auch auf ''Seba_kun'' gefallen, da ich mir nochmal alle Beiträge kurz um durch gelesen habe. Jedoch dürftest du recht haben. Ich denke die nächste Hinrichtung wird entweder die Offenbarung sein, dass er wirklich der Wolf war oder aber und jetzt kommts, er befindet sich weiterhin unter uns.

  • Bin ich die einzige die Seba nicht nur ein bisschen verdächtig findet? :D Der Rest scheint sich nur auf ihn zu stürzen o:
    Meine Stimme wird an Vermouth gehen, da sie sich am ruhigsten verhält. Damit kann ich sie am wenigsten einschätzen. Und da steht mir das Fell zu Berge.

  • Nach einigen Überlegungen und längeren Diskussionen wo einige Hasen wussten das es wahrscheinlich
    besser war weniger zusagen oder ga nichts zu sagen, war man zu der Entscheidung gekommen das man älteren und weiseren Personen nicht
    trauen konnte anscheinend, so wurde Seba_kun-Der Älteste auf qualvolle Weise von Vermouth_Bebop,curium
    und Tsugumi hingerichtet in dem sie in an einem Baum aufhängten und voller Leiden dabei zusahen das die letzten Lebenslichter aus seinen
    Augen erloschen waren.



    Wehe es schreibt hier einer vor morgen 18 Uhr sowie letzte Nachtphase!!! Pn gehen bei mir bis morgen 18 Uhr ein.

  • psst Kagome nicht schreiben sonst gibt es velleicht einen Todes Unfall, tut mir leid Nezumi

  • Schon wieder war passiert ein Missgeschick? Aufgefunden wurde Kagomechan-Der Hase mit gebrochenen Genick.


    Sollte es bald das Ende sein ? Oder machten es die übrigen Hasen einfach zu fein?Unter den weiblichen Hasen musste er sein so viel stand fest,aber gab es zum Ende hin durch weniger aktive und stummere Hasen einen schlechten Rest???

    48 Stunden Zeit zum beschuldigen,anklagen und gegenseitigen Töten viel Spaß :D.

  • Rest in peace Kagomechan!


    Anscheinend hat der Wolf Angst vor ihrer investigativer Investigation gehabt die vielleicht in das baldige Aufdecken dessen Identität gemündet hätte. (Der Satz macht so bestimmt wenig Sinn)