Doubt Runde 3

  • R.I.P Kagomr und seba. ....es ist unserer letzte Chance zu gewinnen , ansonsten hat der Wolf wenn er uns in dieser Runde entkommt gewonnen und lacht uns innerlich aus... schlechter Rest? mhmhm ob damit die still gewordenen Häschen gemeint sind? Alle die bis jetzt überlebt haben wurden von Runde zu Runde inaktiver bis auf mich , die ruhigste war wohl während dem gesamten Spiel vermouth danach kommt Tsugumi Curium und ich..damit will ich nicht sagen das ich nicht der Wolf sein kann.... mit den gesamten vermeintlichen Hinweisen machen sich Tsugumi und Curium verdächtig , vermouth gibt ihr Alter und größe ja nicht an .... warte...Kagome hatte bevor sie seba wählte ja vermouth in Verdacht! Hat vermouth also über reagiert und wollte einen Feind eliminieren bevor dieser zu gefährlich wird? Vermouth was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, wenn du dich nicht verteidigst steht für mich vorerst fest wen ich wählen werde.... und an die anderen , was ist eure Meinung?

  • Inwiefern sind Alter und Größe relefant?
    Hab in der letzten Runde übrigens nicht abgestimmt weil das Ergebnis praktisch schon feststand als mir eingefallen ist dass ich noch wählen muss. Weil Kagomechan das ja verdächtig fand.

  • Nein! ich hätte mir jetzt gerne eine neue Theorie von Kagome angehört, da sie meistens den Nagel auf dem Kopf trifft!
    Für mich sind die Verdächtigsten Curium und Vermouth, da ich nach wie vor immer noch nicht Namini verdächtige.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
    Allerdings ist es schon komisch, das Kagome gestorben ist, nachdem sie vorher Vermouth verdächtigt hat.
    Vielleicht hatte sie ja, wenn sie der Wolf ist, Angst das Kagome wieder zu ihrem Alten-Standpunkt zurückkehrt.
    Ich bin mir noch nicht sicher wenn ich wählen werde, ich warte jetzt erst einmal ab, was Curium zu sagen hat, und bewerte dann die Aussagen und versuche eine Entscheidung zu treffen.

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Curium scheint wohl noch immer sich nicht zu melden mhmmm auch das ist verdächtug, sie liest fleißig mit aber an den Diskussionen nimmt sie nicht so wirklich teil...Velleicht Angst sich zu verplappern? Angst in der letzten Runde als Wolf auf zu fliegen , weil man so schön und weit kam? für mich sind vorerst nur curi und vermouth verdächtig....ich wüsste zu gern was Curium zu ihrer Verteidigung zu Shane hätte?

  • Ich weiß die trifft auch auf Vermouth einigermaßen zu , aber am Anfang war curium doch ziemlich schreib freudig...oder nicht?

  • Sie schrieb nachdem Mina starb kaum und meldete sich nur einmal als sie seba verteidigen wollte , seitdem funk stille. ..

  • Ich war die letzten Tage super beschäftigt. Neben Arbeit sich soviel Digimon wie möglich reinziehen, kann ganz schön Zeit schlucken ^^


    Hm, ich hatte irgendwie nicht so ganz damit gerechnet das Kago die nächste ist. Aber das scheint ja nur zu zeigen das sie auf den richtigen Weg war, denk ich zumindestens.
    Mir kommt Vermouth ziemlich verdächtig vor. Bisher war sie immer sehr ruhig.
    Und Namini vertrau ich auch irgendwie nicht.

    ..damit will ich nicht sagen das ich nicht der Wolf sein kann..

    wer sagt sowas denn freiwillig? xD

  • Früher oder später war es klar das auch ich verdächtig werde , aber was soll ich zu meiner verteidigung schon sagen das all die Hinweise kleine Größe , jung, ruhig geworden nicht auf mich zutreffen? Oder das ich mich immer Drum bemüht habe den Wolf zu fassen? All dies könnte man auch gegen mich verwenden... nur dieses mal wird es klappen

  • Ich finde auch, dass die Hinweise jung und klein, wahrscheinlich nicht viel über den wahren Wolf aussagen.
    Es sind eher Vermutungen, man hätte auch von Anfang an Aussagen können, das der Wolf kein Möhren/Salat mag, wär aufs Selbe rausgekommen.
    Vermouth, ich frage mich allerdings, wieso du Namini so verdächtigst?
    Meiner Meinung nach, versucht sie nur ihr Theorien aufzustellen um den wahren Wolf zu finden. Das gleiche hat Kagome auch gemacht, und ich vermute mal, dass die deswegen auch umgebracht wurde, weil ihre Theorien zu gefährlich wurden.

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Glaubst du wirklich das der Wolf sich trauen würde sowas zu schreiben , was oh offensichtlich noch verdächtuger macht? Wohl kaum , doch vorerst bist du in die Falle getappt. Als Wolf würde ich in der letzten Runde eher weniger schreiben, einfach aus Prinzip damit ich nicht so schnell in die Schusslinie komme zudem würde ich sobald sich mehrere oder wenigstens wenn sich eine person offensichtlich verdächtig macht als Wolf so handeln dass ich die anderen aufstachel halt diese Person zu wählen....gerade du liefst in meine Schöne fallle , ich habe mich selbst gewählt und wollte sehen wer sich zuerst traut was gegen mich zusagen da ja der Wolf ein Sündenbock Sucht kam ich ja gerade gelegen du warst die erste die seit der Stimme auf keinen Kopf was gegen mich sagte also bisr du meine haupverdächtige!

  • Meine Plan kann ich damit beweisen , und welcher Wolf würde sich jetzt so einen gefährlichen Plan aussuchen? Von mir aus kann ich mich auch ganz leicht outen : Ich War die liebe Hexe , ich wollte immer die schützen die für mich aus wegen Theorien für den Wolf gefährlich hätten sein können in der letzten Nacht wollte ich auch wirklich Kagome wählen habe diese Nacht aber verschlafen... Da ich mich geoutet hab kann Nezumi auch später sagen das die Hexe letzte Nachtphase verschlafen hat , soviel zu meiner Verteidigun die Nezumi bestätigen muss da ich mich geouzet hab. Noch etwas?

  • Aber Curium steht auch noch auf der liste mal sehen was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat , achja meinen Sonder Charakter Status weiterhin geheim zu halten wäre ein wenig idiotisch aber in der letzten Runde kann man dies gut als Alibi benutzen

  • Tsugumi mhmmm....sie War relativ aktiv hat ihre Meinung und ihren verdacht geäußert... Doch wie wir auch aus der letzten Runde lernten selbst das netteste Häschen kann der Wolf sein....Doch wirklich verdächtugen tu ich sie nicht , liegt velleicht daran dass sie mich ein paar mal verteidigt hatte....doch könnte man dies als schutz nutzen , ich schütze als Wolf jemanden der mir langsam auf die schliche kommt da ich ihn schütze und immer half kommt er garnicht auf dir Idee das ich der Wolf sein könnte ....son in der Art ? Zumindest wäre dies denkbar eine solche Taktik tu nutzen , und klappen würde diese ja bei den meisten auch daher kann ich auch Tsugumi nicht wirklich als sicheren Hasen einschätzen.... ein Katz und Maus spiel...