Doubt Runde 3

  • Seba brachte den vermeintlichen Hinweis klein und jung ins Spiel , als ich darauf reagierte und Curi und Tsugi darauf ansprach reagierte Tsugi schnell sie wollte auf jedenfall beweisen das sie nicht die kleinste ist ... könnte dies der verzweifelte versuch eines Wolfes gewesen sein den Verdacht von sich abzulenken? Danach reagierte sie darauf auch nicht mehr... velleicht weil Curi mehr verdächtigt wurde als sie?...muss jetzt alle Möglichkeiten auf den Grund gehen...

  • Naja irgendwen werd ich schon wählen also mach dir keine sorgen dass der Wolf heute nicht hängen wird!

  • Da ich jetzt gleich leider los muss, ist meine Wahl nun auf Curium gefallen, da ich bei ihr, doch am meisten vermute das sie der Wolf ist.
    Und zu dem Punkt mit dem kleinsten und jüngsten, wer würde da den nicht versuchen, den Verdacht von sich abzulenken? Mir hätte es persönlich nichts gebracht, wenn ich Unnütz durch so einen Unständigen Hinweis gestorben wäre

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Mit Glück war damit gemeint das all die die ich verdächtigt habe keiner von ihn der Wolf ist ............. man das ist jetzt gemein wenn ich falsch entscheide Bin ich schuld dran >. <

  • Ohr werdet mich hassen wenn ich falsch liege , falsche Theorien ob ich dies als Hinweis von dir auffassen soll....gut meine Wahl ist gefallen!

  • mieeeep , ihr dürft mich wenn ich falsch liege gerne hängen * die Taschen pack und pffeifff*

  • Die Tat ist vollbracht,der Täter gewählt.Nur sollte das Schicksal welches allein an Namini hang über den tot aller Hasen bestimmen.
    Sie wählte Tsugumi mit letzter Macht und explodierte fast vor Erwartung was nun kommen würde. Tsugumi sollte das Opfer werden und wurde an einen Baum gebunden wo sie qualvoll verhungerte,erst beim genaueren hinsehen und dem Wandel Tsugumis wurde bewusst das sie der Wolf war.
    Tsugumi-der Wolf verendete am Baum und es sollte langsam wieder Ruhe in Bunnytown einkehren,doch zu viele verluste waren zu betrauern... Es sollte nie mehr so sein wie es war und so beschlossen die hassen Bunnytown zu verlassen um eine neue Heimat zu finden.


    Ich möchte mich bei allen bedanken ,die diese Runde verfolgt,miterlebt und gespielt haben.Es war mir eine Freude!
    Natürlich darf jetzt über dieses Spiel diskutiert werden und auch ich darf gern kritisiert werden :D.


    Die Statistik zu den Phasen,Rollen und Stimmenabgaben kommt morgen,da ich grad nicht Zuhause bin und von einem Lappy von einem Freund euch das hier schreibe.

  • Yeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ab heute hab ich mehr vertrauen auf mein Herz!

  • nächste Runde hast du mehr Glück Gorthaur^^
    Kann es sein dass die Sonder Charakter Wahl bei mir und seba nicht ein wenig komisch waren , mein Avatar( Namini) war ja als die weiße Hexe Bekannt und seba war ja der Älteste und ist der älteste^^