Was haltet ihr von dem Video ?

• Ich hoffe das ist kein problem wenn ich es hier poste was haltet ihr von unseren Videos irgendwie bekommen wir immer
    nur schlechte Kritik und ich weiß nicht an was das liegen könnte ihr habt doch bestimmt ein
    geschultes Auge für gute Anime videos :D was haltet ihr von unsern Video und was könnten wir verbessern ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht, wie jemandem hier ein "geschultes Auge für gute Anime Videos" helfen könnte.. aber spielt ja mal keine Rolle.

Erstmal: Ich habe absolut keine Ahnung wovon ihr da redet, also kann ich zu dem Teil des Videos absolut nichts sagen. Habe auch nur so 40% geguckt, dann bin ich ausgestiegen.
    Was ich sagen kann ist dass ihr klingt als ob ihr das ganze ablest/stumpf auswendig vortragt (eins von beidem wird wohl auch zutreffen) und dabei die Betonung einfach absolut nicht passt. Weiß nicht, ob euch das nicht auffällt oder ob das Absicht ist. Mich stört das auf jeden Fall ungemein - würde mich auch stören, wenn das behandelte Thema mich interessieren würde.

Ansonsten.. verschiedene Kamerawinkel sind ja ganz okay, finde das aber ein wenig übertrieben.Humor (ich hoffe mal es soll humoristischer Natur sein) kann ich hier leider auch nicht bewerten - wie gesagt, nicht meine Art Humor und habe es nicht komplett gesehen.
    Würde auch gerne was positives aufzählen, da das eigentlich zu konstruktiver Kritik dazu gehören sollte, mir fällt aber leider nichts ein.

Wenn das irgendwie hilft, gut, wenn nicht.. naja.

Einmal editiert, zuletzt von Purple ()

• Kritik

1. Wer nicht Schauspielern kann lässt es bleiben. Es wirkt bei euch sehr einstudiert und
    das merkt man seid einfach Natürlicher.

2. Eure Stimmen sind nicht sehr angenehm , kann an eurem Aufnahme Gerät liegen.
    Auf jedenfall kann ich euch nicht lange zuhören ohne das es nervt.

3. Langweiliges Zimmer , langweilige Klamotten nichts was Intressant wäre.
    Ihr braucht was woran man euch gleich erkennt.
    Lefloid hat seine Basecapi und Tattoos , Coldmirror hat ihre Frisur ihr seid einfach zu 0815.

Soweit so schlecht.

• Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr euch ne Menge Texte und Videos reingezogen habt aller: "Wie macht man ein gutes Youtube Video?" und nun versucht, krampfhaft das alles umzusetzten um möglichst schnell Erfolg und gute Kritiken zu kriegen. Problem ist, da ihr versucht, so viel auf einmal zu machen, könnt ihr auch extrem viel falsch machen und leider fehlt euch die Erfahrung es nicht zu tun.
    Die meisten großen Youtuber haben sich langsam vorangearbeitet, Erfahrung gesammelt, Kritiken umgesetzt u.s.w und die meisten davon haben dies vor allem auf ihre eigene besondere Art und Weise, die sie oft erst finden mussten, geschafft. Das fehlt euch!
    Versuch es langsamer angehen zu lassen. Versucht das zu finden, was euch ausmacht, und erwartet nicht, das es Morgen oder übermorgen passiert. Es ist ok sich von anderen inspirieren zu lassen und von ihnen zu lernen, aber auf deren Erfolg mitschwimmen kann man nicht, das fällt den Zuschauern meisst schnell auf, dafür ist die Auswahl auf Youtube heutzutage einfach zu groß.

• Hi,
    Die Vorposter haben das meiste schon gesagt. Um einmal etwas Positives anzumerken: der Titel des Videos ist ein lustiges Wortspiel von Kurono's Format "Finger weg von..". Aber wieso eine Rapanalyse von Kurono?

Achja.
    "3. Langweiliges Zimmer , langweilige Klamotten nichts was Intressant wäre. Ihr braucht was woran man euch gleich erkennt.Lefloid hat seine Basecapi und Tattoos , Coldmirror hat ihre Frisur ihr seid einfach zu 0815."
    Das würde ich jetzt so nicht sagen. Meine Lieblingsyoutuber haben auch nicht gerade irgendwelche auffälligen Klamotten oder Hintergründe.

@Topic
    Ihr habt ein gutes Equipment, gute Thumbnails und eine gute Videobearbeitung.
    Allerdings finde ich, dass ihr krampfhaft versucht, viel Klicks und positive Kritik zu bekommen.
    Ihr braucht ein Konzept, an das ihr euch hält und ein Zielpublikum, ich zum Beispiel gucke gerne Anime Reviewer wie iGralex oder Lelouch Killuah, der gerade seinen Tiefpunkt erreicht. Außerdem hat der Blonde von euch ein bisschen eine schüchterne Stimme. Das macht nichts, das habe ich auch und das kriegt man mit Übung weg.
    An der Originalität der Videos könntet ihr ebenfalls arbeiten, eure Themen sind für mich nicht wirklich "neu".
    Aber das Wichtigste daran: Habt Spaß! Es ist nicht falsch, Ziele zu haben und diese erreichen zu wollen, Schizophrenicblog ist auch ein bisschen abogeil imo und ich mag seine Videos, jedoch solltet ihr euch hauptsächlich darauf fixieren, Spaß zu haben, dann kommen auch die Abos. Ich lege eher Wert darauf, etwas Originelles, Neues zu sehen.

"Die meisten großen Youtuber haben sich langsam vorangearbeitet, Erfahrung gesammelt, Kritiken umgesetzt u.s.w und die meisten davon haben dies vor allem auf ihre eigene besondere Art und Weise, die sie oft erst finden mussten, geschafft. Das fehlt euch! Versuch es langsamer angehen zu lassen. Versucht das zu finden, was euch ausmacht, und erwartet nicht, das es Morgen oder übermorgen passiert."
    This.