First AMV : Tokyo Ghoul -Sarcasm - Bitte Kritik

• Hallo erstmal a die Forenmitgleider, ich habe gestern mein erstes AMV mit dem windows movie maker erstellt und würde mich freuen wenn sich das jemand kurz "antun" könnte um mir Verbesserungsvorschläge zu bieten =) Ist wie gesagt mein erstes AMV , deshalb bitte ich um Verständnis, dass es nicht so gut ist wie bei den ganz guten Erstellern ;)
    Saß ca. ne halbe bis stunde dran, wenn ihr mir also vlt. auch ein anderes programm etc empfehlen würdet bin ich stets für vorschläge offen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG ~ ISeraXs :)

• Ich mach es kurz 4/10
    es fängt schon mit Windows Movie Maker an solltest du vorhaben weiter an AMVs zu werkeln solltest du dich nach einen anderen Videoschnittprogramm umschauen
    zB. Cinema 4D, Sony Vegas, LightWorks
    um es direkt zu sagen: Ich konnte nur wenig passende Schnitte ausmachen
    während die gewählten Szenen häufig zu statisch für den "Fluss" des Liedes sind
    du hast ein recht rasanten Titel ausgesucht du kannst da ruhig mit mehr schnitten arbeiten
    auch sollten dir Einblendungen/Übergang-Effekte nicht fremd sein "Flashes"zB.
    -Untertitel
    -keine Story
    -keine Effekte
    Aber das alles kommt mit der Erfahrung und dem richtigen Programm.
    Verbesser die Harmonie zwischen Anime und song arbeite an deinen Flow und den Schnitten
    Alles nicht böse gemeint es ist gut für dein erstes amv mach weiter so und du wirst dich verbessern :)

• cool danke =) bin ja nicht hier um damit anzugeben sondern genau sowas zu hören ;) nehme also ganz sicher nichts böse ich finds gut wenn man negatives feedback gibt.

habe mir jetzt lightworks zugelegt , muss mich aber noch einarbeiten da es doch ziemlich vielfältig ist und mein pc manchmal spackt, guckn obs dann besser wird. mit wmm hat man jetz auch nicht die größte anzahl an effekten in meinen augen :D

• Mit Lightworks kenn ich mich selber nicht aus aber gibt sicherlich genügend Tutorials .
    ja Videobearbeitung ist Hardware hungrig,lass mich raten wenn du dir eine Scene, in der Timeline anschauen willst, läuft die bearbeitete Scene unflüssig in der Vorschau ?
    wmm hatte aber übergänge und blender oder nicht ?

• @ Purple : ja, movie maker hat irgendwie gespackt gehabt =/ ist beim neuen nicht so, ka worans gelegen hat, habs leider erst beim upload bemerkt.

@ANS : ja gibt einige , wniger gute Blender. Steht nicht zur Konkurrenz zu "besseren" Programmen, da ich ds amv auch nur in ca 1 stunde erstellt habe um mich etwas einzuarbeiten. hatte am tag danach nochn neues erstellt auch mit neueren übergängen und allem, aber die effekte sind natürlich nicht so hammer wie man es jetzt von den amv's mit 100k views gewohnt ist. schon alleine, weil mit wwm nicht möglich das so zu bearbeiten finde ich.
    und ja das mit dem unflüssig eher nicht, meine maus macht vlt. mist. wenn ic beispielsweise eine szene ausschneiden will verlängert sich die szene einfach oder es öffnen sich auf einmal die effekte, denke die ist irgendwie beschädigt, und lightworks selbst läuft hin und wieder auch unföüddig, aber nicht bemerkenswert stark.

hab einfach mal eins mitn paar wmm effekten versucht, wenn wer von euch zeit hat (will niemandem unnötig seine zeit stehlen oder so) kannst ja mal eben kurz n paar sekunden gucken und vlt sagen obs sich wenigstens minimal verbessert hat :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für dein erstes Amv ist es auf jeden Fall nicht schlecht.
    In erster Hinsicht geht es ja um den Spaß den man dabei hat.
    Wie bereits genannt (siehe Clerks Beitrag) solltest du besser auf Videos mit Untertiteln verzichten.
    Das wirkt zumal nicht so schön und lenkt von den eigentlichen Szenen ab. (Was man ja nicht unbedingt möchte)
    Deine Musikwahl passt zum Anime, wobei du ruhig mehr Szenen in kürzeren Abständen verwenden könntest, damit es nicht zu eintönig wirkt.
    Kleiner Tipp; Flashlights, Zooms und Shakes würden dem Ganzen noch das gewisse Etwas verleihen.
    Das ständige wechseln von Effekten, die man zahlreich in dem Abteil der Übergangseffekte findet, würde ich hierbei nicht empfehlen.
    Desweiteren spielt es keine Rolle welches Berarbeitungsprogramm du dafür verwendest. (Vorausgesetzt man kann gut mit dem Programm arbeiten)
    Spontan würden mir Magix, Sony Vegas, und Camtasia Studio einfallen.
    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung wie du deine Amvs gestalten möchtest.
    Dies waren nur ein paar Bemerkungen meinerseits. :x