[Vorstellung] DestinysJudge, das Übliche

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Danke für die ganzen Begrüßungen.

ich mag Dich jetzt schon

Well, that's a first. Aber danke.

Das hätte ich, als ich in deinem Alter war, 1 zu 1 genauso schreiben können XD

Ich freue mich auch, mal Jemanden mit einer gewissen Begeisterung für das Mecha Genre hier zu sehen. Zwar ist das jetzt nicht mein Lieblingsgenre, jedoch kann ich die allgemeine Antipathie dazu hier im Forum wenig nachvolziehen... (Jemand der mit Zauberkräften übermenschlich stark ist, ist ok, aber jemand der dazu in einem Roboter sitzt nicht? strange...)

Ich kann verstehen, dass du mir das meinem Alter anschreibst, aber so war ich schon immer.^^'
    Ich finde es auch schade, dass das Mecha Genre generell im deutschsprachigem Raum so unbekannt/unterbewertet ist. Aber naja, Geschmäcker halt.

Menschlich gesehen bist du mir erschreckend ähnlich, das ist fast gruslig.
    Wünsche dir aber viel Spaß hier im Forum.

Ich sag ja, meine Art ist heutzutage ziemlicher Standard.

Schon das 3. Forum, wo ich dich antreffe :'D

Nice... I guess? Ich wüsste von zwei (inklusive diesem hier), aber das dritte? Man wird sich wohl nicht allzu schnell los, huh.

• Hi, ich habe mir jetzt ausnahmsweise mal eine Vorstellung komplett durchgelesen (mach ich normalerweise bei langen Posts nie lulz). Deiner persönlichen Beschreibung nach zu Urteilen könntest du hier ganz gut reinpassen, also herzlich Willkommen ;)