Rock´n´Roll-Kids

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hattet ihr Lieblingscharaktere aus der Serie?

    Auf jeden Fall Juliano und Yakkos Vater xD Juliano hat ernstere Szenen mit seiner Art immer wieder aufgelockert und Yakkos Vater hatte immer einen genialen Spruch auf Lager, der für ein Lachen gut gewesen ist.
    Aber auch Sheller mochte ich irgendwie richtig. Anfangs dachte ich mir, was das denn für einer sei, aber nach und nach wurde er mir immer sympathischer mit seiner hilfsbereiten und offenen Art, auch wenn er diesen schwulen Touch hatte, den ich aber auch mochte xD"




    ~ We are the children of a dying paradise ~

  • Mich hat Shigamaru genervt, er war immer gegen Joe und Yakko und hat ständig was ausgedacht um die zwei zu trennen. Oder der doofe Manager -.- Juliano ist cooler Kater, hat immer ein lustiges Kommi auf Lager :D


    Das Lied von Sheller ist toll. :D

  • Mich hat Shigamaru genervt, er war immer gegen Joe und Yakko und hat ständig was ausgedacht um die zwei zu trennen.

    Ach, er war einfach sehr besorgt um seine Tochter, auch wenn es manchmal wirklich extrem war xD
    Aber zur damaligen Zeit war in Japan die Rockmusik nicht so verbreitet und eher was Neues. Deshalb haben sicher auch damals wirklich viele Elternteile in Japan erst mal skeptisch dieser Musikrichtung entgegen geblickt. (Erst recht, wenn Kerle dann mit langen Haaren oder bunten Frisuren herum liefen xD)


    Zitat

    Das Lied von Sheller ist toll. :D

    Oh ja, das finde ich auch richtig schön <3




    ~ We are the children of a dying paradise ~

  • Bevor sich im Moment der eine oder andere Fan der Serie tot sucht nach Infos... Universum verhandelt gerade mit den Japanern um die Lizenz, ob die Serie auf Deutsch auch in Zukunft weiterproduziert werden darf.


    Ich habe direkt bei Universum angefragt.

  • Als Kind hatte ich die Serie gesehen und fand sie super. In Erinnerung blieb mir vor allem der dickliche Kater, der kleine Junge mit dem lilafarbenen Wuschelkopf und der famose 80er-Jahre-Sound. xD Leider ist die DVD-Gesamtausgabe nur noch sehr schwer aufzutreiben und wenn, dann nur zu horrenden Preisen jenseits von Gut und Böse. Wäre schön, wenn Leonine mal eine Neuauflage veröffentlichen würde. :whistling: