Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Lam Suet - Bankett
- Lam Suet
- Geschlossen
-
-
Hallöle! :)
Viel Spaß hier im Forum, auf dass dir nichts mehr an News entgeht. :P -
Herzlich willkommen im Forum! :D
Du hast das Schloss auf der Insel vergessen ;) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :D -
-
-
meinen eigenen See mit einer Insel drin
Na das ist doch bei weitem nicht ausreichend!
-
Na das ist doch bei weitem nicht ausreichend!
Immerhin hab ich einen Jet-Ski ^^
btw: wie "like" ich eig. Beiträge? Hab mich hier gerade dumm und dämlich gesucht -
Herzlich Willkommen im Forum! :3
-
Zitat
btw: wie "like" ich eig. Beiträge? Hab mich hier gerade dumm und dämlich gesucht
Wenn du einen Beitrag vor dir hast, musst du mit der Maus auf die untere Ecke des Beitrags gehen. Dort sollten 3 kleine Symbole erscheinen. Der Daumen ist für das "liken".
-
Wenn du einen Beitrag vor dir hast, musst du mit der Maus auf die untere Ecke des Beitrags gehen. Dort sollten 3 kleine Symbole erscheinen. Der Daumen ist für das "liken".
lel
3 Symbole habe ich sogar. Nen Daumen is aber nich dabei :|
Unten rechts hab ich nen umgedrehtes Semikolon, nen Warndreieck und nen Pfeil nach oben.
In Reihenfolge: Zitieren, Beitrag melden und zum Seitenanfang
-
Zitat
3 Symbole habe ich sogar. Nen Daumen is aber nich dabei Unten rechts hab ich nen umgedrehtes Semikolon, nen Warndreieck und nen Pfeil nach oben.In Reihenfolge: Zitieren, Beitrag melden und zum Seitenanfang
Ähm....
Das ist seltsam.
Wenn du das bei deinem eigenen Beitrag machst solltest du dort "Bearbeiten" und die drei von dir genannten Symbole sehen.
Bei den Beiträgen anderer User sollte dort eigentlich auch als viertes Zeichen der Daumen (ähnlich dem Facebook-Like-Daumen) erscheinen....
Wenn das Problem besteht, versuche die Seite neu zu laden. Wenn es dann nicht funktioniert kann ich dir fürchte ich auch nicht helfen...
(Das alles gilt nur für die nicht-mobile Version der Seite. Nutzt du das Forum also von einem Smartphone aus ist das Ganze etwas anders. Wenn ich nicht irre hast du dort dann oben rechts an dem Beitrag ein Zeichen und dort, wenn du drauf klickst, die Option. Ich garantiere nicht dafür, dass das stimmt, da ich das hier gerade nur aus der Erinnerung heraus beschreibe. Für den Teil der "normalen" bzw. nicht mobilen Version der Seite hingegen kann ich garantieren.) -
Joa, mal nen Blick aus meiner Sicht:
-
Ok....
So sollte es aussehen:Sicher, das die Seite richtig geladen hat?
Wenn sie richtig geladen hat, dann könnte es noch daran liegen, dass das Forum im Moment ein wenig instabil ist (was die Performance angeht. Gibt dazu auch nen Thread im Bereich "Ankündigungen", es gibt Probleme mit dem Server bzw.der Verbindung zu diesem.) Daher würde ich dir empfehlen, zu warten, bis das Problem behoben wurde und dann nochmal zu gucken, ob alles so funktioniert, wie es soll :) -
Bei mir ist leider kein Daumen :(
Dank dir für die Mühe!
-
Gerne doch.
Mir ist da spontan noch was eingefallen, was möglicherweise noch eine Ursache sein könnte... bin mir aber nicht so sicher.
Könnte evtl. auch an deinem Browser liegen...
Je nachdem welchen du benutzt....
Ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter :( -
Herzlich Willkommen und viel Spaß ;)
-
Gerne doch.
Mir ist da spontan noch was eingefallen, was möglicherweise noch eine Ursache sein könnte... bin mir aber nicht so sicher.
Könnte evtl. auch an deinem Browser liegen...
Je nachdem welchen du benutzt....
Ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter :(Das Problemchen wird sich schon irgendwie lösen *zuversichtlich-bin*
Edit: Habe mal Opera installiert und hier funktionierts
-
Berserk (Susumu Hirasawa)
HAAAAAAAAAAAAI YAAAAAAAAI FOOOORCESGrüß dich, super Anime- und Filmgeschmack hast du da 8)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D