Eine kleine Idee für das Forum!

  • Huhu Liebes Community Team!


    Ich hätte eine kleine Idee für das Forum falls es machbar ist. Man kann ja für das Forum Spenden, dass ist echt eine tolle sache damit unterstützt man das Forum. Aber wie wärs wenn man das mit dem sogenannten ´´Münzen-System´´ verbindet ? Man kriegt ja Münzen wenn man ein Like bekommt oder ein Beitrag schreibt oder die Tages Abholung und eben das Bonus wenn man die Tage fleißig abgeholt hat 1 Münze und beim Bonus halt 5. Das finde ich bisschen wenig z.b für das Item Fogl braucht man 1337 Münzen ich weiß soll bestimmt selten sein das Item aber das ist bisschen viel Zeit aufwand. Und die Dragonballs Item 150-250 oder so waren es kann ich ja verstehen das es paar einige seltenen Items gibt die man dafür was tun muss. Aber jetzt kommen wir was ich vorhin sagte wie wäre es wenn man es mit dem Spenden verbindet ? Für jede kleine Spenden was das Forum bekommt könnte man nen kleines Dankeschön geben könnte zb die Münzen oder nen Award mit nem Text: ´´Wow! Vielen Dank dass du unser Forum unterstützt´´ nur ein beispiel jetzt. Das muss ja nicht viel sein was man bekommt von der Spende sonst wären die Items ja nichts mehr so wert. Ich mach mal ein beispiel Liste:


    -5€ - 10-15 Münzen.
    -10€ - 30-45 Münzen.
    -20€ - 55-70 Münzen.
    -25€ - 75-110 Münzen.
    -50€ - 140-160 Münzen.
    -100€ - 280-350 Münzen.


    Das ist nur ein beispiel das könnte man sich ja irgenwie alles überlegen wie man es gerecht aufteilen könnte und wie man es macht. Und wirklich so viel Münzen sind es ja jetzt auch nicht das man komplett alles kaufen könnte. Aber das wäre mal ne nette Idee vielleicht haben dann mehr Leuten den dran hier etwas zu Spenden so haben beide Seiten was davon Das Forum wird unterstützt mit den Spenden und der User kriegt nen kleines Dankeschön und kann sich dann was kaufen.


    Wie findet Ihr diese Idee ?


    MfG. Tom ^.^

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • In der ACG hat und wird es niemals Leistung (oder einen Bonus) gegen Echtgeld geben. Dies wurde mit Einführung des Münzsystems so beschlossen. Niemand soll sich bei uns gegen echtes Geld einen Vorteil erkaufen können - selbst wenn es sich "nur" um Münzen handelt.
    Die wenigen teuren Items im Shop sollen schwer erreichbar sein. Sie sind für sehr aktive und treue Mitglieder gedacht.


    Neben deinen genannten Verdienstmöglichkeiten, verschenken wir übrigens mit jedem Event Münzen an die jeweiligen Gewinner.


    Grüße


    EDIT: Klar, hast du recht, das beide Seiten etwas davon hätten. Da sind uns jedoch die gleichen Möglichkeiten für all unsere Mitglieder wichtiger. ;D