Death Note (Verfilmung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Hier hab ich ein paar Informationen über die beiden Movies von Death Note.


    Ich habe mir beide Movies schon angeschaut und finde sie sehr gut. :D
    Habt ihr euch schon die Filme angeschaut?


    Verfilmungen


    Am 17. Juni 2006 kam ein Realfilm auf Basis des Mangas in die japanischen Kinos. Der Film mit Tatsuya Fujiwara in der Rolle des Light Yagami war zwei Wochen auf Platz eins der japanischen Kino-Charts und gilt somit als kommerzieller Erfolg. Ein zweiter Realfilm soll am 3. November desselben Jahres in Japan erscheinen.


    Seit 3. Oktober 2006 läuft auf dem japanischen Fernsehsender NTV eine Umsetzung der Geschichte als Anime-Fernsehserie. Die Serie wird von Madhouse produziert und soll letztendlich 37 Episoden umfassen. Regie bei dem Anime führte Tetsuro Araki.



    Das Film Plakat:




    Hier hab ich jetzt noch den Movie Trailer von Death Note Movie:


    Death Note
    Movie Trailer


    Gruß Joey

  • Hallo Hier hab ich ein paar Informationen über die beiden Movies von Death Note.


    Ich habe mir beide Movies schon angeschaut und finde sie sehr gut. :D
    Habt ihr euch schon die Filme angeschaut?


    Verfilmungen


    Am 17. Juni 2006 kam ein Realfilm auf Basis des Mangas in die japanischen Kinos. Der Film mit Tatsuya Fujiwara in der Rolle des Light Yagami war zwei Wochen auf Platz eins der japanischen Kino-Charts und gilt somit als kommerzieller Erfolg. Ein zweiter Realfilm soll am 3. November desselben Jahres in Japan erscheinen.


    Seit 3. Oktober 2006 läuft auf dem japanischen Fernsehsender NTV eine Umsetzung der Geschichte als Anime-Fernsehserie. Die Serie wird von Madhouse produziert und soll letztendlich 37 Episoden umfassen. Regie bei dem Anime führte Tetsuro Araki.



    Das Film Plakat:




    Hier hab ich jetzt noch den Movie Trailer von Death Note Movie:


    Death Note
    Movie Trailer


    Gruß Joey

  • Hallo Joey,


    da kann ich mich dir nur anschließen, denn die Verfilmung ist wirklich Klasse.


    Gruß Kubota-san

  • Hallo Joey,


    da kann ich mich dir nur anschließen, denn die Verfilmung ist wirklich Klasse.


    Gruß Kubota-san

  • Besetzung der Hauptpersonen:


    Raito - Tatsuya Fujiwara


    L - Kenichi Matsuyama


    Misa - Erika Toda



    Die Story ist die gleiche wie beim Manga.


    • kam am 17 Juni 2006 in die japanischen Kinos


    • zählt als großer Erfolg


    • war zwei Wochen auf Platz 1


    • zweiter Realfilm wird bis November 2006 erwartet



    naja ein paar infos die ich noch so weiß ^^"
    werde mir die filme auch noch anschauen kenn bisher nur eineige ausschnitte aber die waren geil ^^

  • Besetzung der Hauptpersonen:


    Raito - Tatsuya Fujiwara


    L - Kenichi Matsuyama


    Misa - Erika Toda



    Die Story ist die gleiche wie beim Manga.


    • kam am 17 Juni 2006 in die japanischen Kinos


    • zählt als großer Erfolg


    • war zwei Wochen auf Platz 1


    • zweiter Realfilm wird bis November 2006 erwartet



    naja ein paar infos die ich noch so weiß ^^"
    werde mir die filme auch noch anschauen kenn bisher nur eineige ausschnitte aber die waren geil ^^

  • weiß irgendwer, ob man den film wo mit englischem untertitel downloaden kann? auf japanisch wär's ja ziemlich schwierig, das ganze zu verstehen ^.~

  • weiß irgendwer, ob man den film wo mit englischem untertitel downloaden kann? auf japanisch wär's ja ziemlich schwierig, das ganze zu verstehen ^.~

  • ich hab mir mal den trailer angeguckt und fand den ehrlich gesagt scheisse. alleine schon wegen der schlechten animierung der todesgotts ryuk sieht einfach nur schlecht aus, obwohl death note gut verfilmt werden kann da kaum gekämpft wird. den ryuk könnte echt besser machen, ist einfach net gelungen. aba storymäßig ist death note top.

  • ich hab mir mal den trailer angeguckt und fand den ehrlich gesagt scheisse. alleine schon wegen der schlechten animierung der todesgotts ryuk sieht einfach nur schlecht aus, obwohl death note gut verfilmt werden kann da kaum gekämpft wird. den ryuk könnte echt besser machen, ist einfach net gelungen. aba storymäßig ist death note top.

  • Ich habe beide movies gesehen. Ich muss sagen, dass die nicht schlecht waren aber lange nicht so super geil wie der Anime oder wie der Manga!!!

  • Ich habe beide movies gesehen. Ich muss sagen, dass die nicht schlecht waren aber lange nicht so super geil wie der Anime oder wie der Manga!!!