Japantag 30. Mai 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin zwar total neu hier, aber ich werde wohl auch da sein, wenn das irgendjemanden interessiert.

  • Wie gesagt, ich bin neu, aber ich hätte auch nichts dagegen mich mit euch zu treffen. Ich gehe nämlich sonst allein hin.

  • Ich hab mir die Umgebung mal angesehen. Ich kenne mich in Düsseldorf nicht aus aber vielleicht wäre der Rheinpark Bilk ne Option?
    Er ist halt relativ weit von der Hauptbühne entfernt, aber gleichzeitig wäre es dadurch ein bisschen ruhiger. Was meint ihr?

  • Ja ok da hätte ich auch nichts gegen. Nur dann natürlich am Anfang des Tages.

  • Also ich möchte nicht nerven nur ich denke wir sollten das besser früher als später planen.


    Also kann man den Hauptbahnhof/den dortigen BurgerKing als Treffpunkt bestätigen? Ich wäre dafür.


    Und welche Uhrzeit wäre angemessen? 11:00,11:30?


    Wollen wir uns nur da treffen oder auch über die "Messe" latschen?

  • Wenn es ums treffen geht würde ich den Hauptbahnhof bevorzugen. So das sich z.B am dortigen Burgerking oder so alle um eine bestimmte Zeit treffen.

    Mein Problem ist, dass ICH eine lange Reise nach Düsseldorf vor mir habe. Ich weiß also noch nicht einmal genau wann ich ankommen werde. Ich fahre 4 1/2 Stunden mit dem Auto. Und werde mit meinen Freunden anreisen. Wir vermuten aber so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr. Ich kenne mich auch nicht in Düsseldorf aus. Wir werden zu allererst in unserem gebuchten Hotel einchecken und uns dann schlau machen wo wir parken, und wie wir ans Rheinufer usw. kommen. Deshalb schlage ich euch vor, dass die Leute aus Düsseldorf sich gerne schon früher am Bahnhof treffen können. Mich kann man wirklich erst vor Ort treffen :rice-ohnoes-big:
    Ich weiß nur noch nicht wie ichs schaffen soll einen ACG-Standpunkt auszumachen, für ein Gruppenfoto DASS ICH UNBEDINGT MIT ALLEN MACHEN MUSS! :rice-halo-big: