Japantag 30. Mai 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin zwar total neu hier, aber ich werde wohl auch da sein, wenn das irgendjemanden interessiert.

  • Wie gesagt, ich bin neu, aber ich hätte auch nichts dagegen mich mit euch zu treffen. Ich gehe nämlich sonst allein hin.

  • Ich hab mir die Umgebung mal angesehen. Ich kenne mich in Düsseldorf nicht aus aber vielleicht wäre der Rheinpark Bilk ne Option?
    Er ist halt relativ weit von der Hauptbühne entfernt, aber gleichzeitig wäre es dadurch ein bisschen ruhiger. Was meint ihr?

  • Ja ok da hätte ich auch nichts gegen. Nur dann natürlich am Anfang des Tages.

  • Also ich möchte nicht nerven nur ich denke wir sollten das besser früher als später planen.


    Also kann man den Hauptbahnhof/den dortigen BurgerKing als Treffpunkt bestätigen? Ich wäre dafür.


    Und welche Uhrzeit wäre angemessen? 11:00,11:30?


    Wollen wir uns nur da treffen oder auch über die "Messe" latschen?

  • Wenn es ums treffen geht würde ich den Hauptbahnhof bevorzugen. So das sich z.B am dortigen Burgerking oder so alle um eine bestimmte Zeit treffen.

    Mein Problem ist, dass ICH eine lange Reise nach Düsseldorf vor mir habe. Ich weiß also noch nicht einmal genau wann ich ankommen werde. Ich fahre 4 1/2 Stunden mit dem Auto. Und werde mit meinen Freunden anreisen. Wir vermuten aber so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr. Ich kenne mich auch nicht in Düsseldorf aus. Wir werden zu allererst in unserem gebuchten Hotel einchecken und uns dann schlau machen wo wir parken, und wie wir ans Rheinufer usw. kommen. Deshalb schlage ich euch vor, dass die Leute aus Düsseldorf sich gerne schon früher am Bahnhof treffen können. Mich kann man wirklich erst vor Ort treffen :rice-ohnoes-big:
    Ich weiß nur noch nicht wie ichs schaffen soll einen ACG-Standpunkt auszumachen, für ein Gruppenfoto DASS ICH UNBEDINGT MIT ALLEN MACHEN MUSS! :rice-halo-big:


    Daher wärs ganz gut, wenn ihr ab und zu auf euer Handy bzw. Smartphone schaut (ich hoffe ihre habt alle ein Internetfähiges! xD) damit ihr kurz übers Forum schauen bzw. lesen könnt, wenn ich posten kann, wo Nezumi und ich uns gerade befinden :rice-grin-big:



    Siehe oben.


    Ich stehe mit @summer im Kontakt und werde dadurch irgendwann zu euch stoßen. :D

    Jaaaa :rice-halo-big: Werden wir schon hinkriegen alles!

  • Wie wäre es mit Handy Nummern austauschen und in WhatsApp vor Ort n Treffpunkt ausmachen?

    Hätte ich generell nichts gegen. Aber dann natürlich nur über eine Konversation, will ja nicht das mich da jeder added.
    Wenn das jemand nicht so gern will, dann kann man die auch nach dem Tag wieder löschen.
    Es wäre nur schon sinnvoll da mein Internet auf dem Smartphone ziemlich lahm ist und ich die Handy Energie auch noch benötige(mein Akku ist nicht das größte/beste).

  • So der gute alte Japantag ich sollte auch was dazu sagen


    Die Leute mit denen ich da war waren beste.Das Wetter war toll zumindest gegen Abend der Sonnenuntergang war Bombe *_* und auch als Feuerwerksangsthase habe ich dieses überlebt,ich wollte einmal dabei sein *_*


    Den ein oder anderen von hier habe ich ja auch kurz gesehen zumindest war es schön einige von hier kennenzulernen


    Also eine Zeit war ich auch mit Salbatanu,InSacredFlames und Antiskill unterwegs bis mein Handyakku bye gesagt hat und ich zumindest meine Hostelzimmer Kollegen gefunden habe sonst wäre es schwierig geworden ´.


    An sich war es aber gut gelungen zumindest von den Leuten her die ich treffen wollte ,habe ich alle getroffen bis auf 3 und es waren eine Menge xD.


    Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder hin kann und es nicht in meinen Prüfungsbereich fällt :/

  • Ich war mit meinem Freund da und halt ein paar Kumpels.


    Ich fand den Japantag an sich super wenn nicht ein paar Faktoren mich genervt hätten.


    Punkt 1: Normal bin Ich nicht so was Regen angeht aber leider ist mein Cosplay dadurch etwas in die Brüche gegangen und ich musste dann halt nach dem regen mich umziehen und bin in Zivil über den Japantag gegangen.


    Punkt 2: Eine gute bekannte (war mal meine beste Freundin) von mir hat unsere Strandmuscheln auf der Wiese einfach dafür genutzt ihren scheiß bei uns zu lagern und war nicht mal 5 Minuten da um mit uns zu reden.


    Punkt 3: Der Gras Geruch auf der Wiese hat mich abgelenkt.


    Ansonsten war er sehr schön und auch lustig. Auch in Zivil wurde ich an meinen Tattoos erkannt was ich mehr als lustig fand und mich auch ein wenig geehrt hat.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.