Bamboo Blade

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel: Bamboo Blade
    Genre: Ganbatte
    Episoden: 26 (abgeschlossen)
    Studio: AIC


    Inhalt
    Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich leisten. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt ein ehemaliger Senpai und Rivale seinem Geheimnis auf die Schliche! Glücklicherweise ist dieser herzensgut und schlägt ihm eine Wette vor: Falls Kojirou es schaffen sollte mit seiner Mädchenmannschaft gegen das Team seines Rivalen im Kendo zu gewinnen, bekommt Kojirou einen Jahresvorrat an Sushi spendiert. Im Namen seines leeren Magens nimmt er die Wette an. Seitdem gibt er sich alle Mühe das Training im Club in Gang zu setzen, denn er hat ein kleines Problem dabei: Sein aktuelles Dojo besteht nur aus einer einzigen Person...


    Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung

    Ich hab die erste Folge geschaut und finds echt witzig. Der Anime steht schon länger auf meiner,, to watch,, Liste und ich werd ihn auf jeden Fall weiterschauen. Das Charakterdesign is jetzt nichts besonderes aber für alle die auf Sportanimes mit Comedy stehen genau das richtige. :thumbup:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • ich nur hier nur hier um dem anime schnell ein lob aus zu sprechen dass ist der beste sport anime den es gibt weil er nicht so auf leistung aus ist so nach dem moto wir müssen jetzt irgendwas möglichst schnell gewinen sondern jeder charakter wird einzel vorgestelt und man merkt einfach wie die zusammen spaß haben und schwitzen und wie sie mit dem club aufblühen und ich hatte selten das gefühl derartige emotionen in den einzelnen kämpfen zu spüren wie in diesem anime aber eben nicht auf der basis dich mach ich fertig sondern man hat gespürt wie jeder kampf immer wieder die freundschaften der kämpfenden besiegelt hat
    und außer dem ist es echt blamabel das es den manga nicht auf deusch gibt