Punch Line



  • Synonym Punch Line
    Produktionsjahr 2015
    Episoden TBA (12?)
    Genre Comedy, Ecchi
    Produzent Fuji TV, MAPPA, Mages




    Story:
    Yuuta Iridatsu's Geist wurde von seinem Körper getrennt. Als er aufwachte wurde er von einem Geist in Form einer Katze, Chiranosuke, begrüßt - dieser sagte ihm, dass er das er das heilige Buch Koraikan [laut mehreren Quellen, im Anime heißt es aber Nandala Gandala] finden muss um seinen Körper wiederzubekommen. Ein Problem gibt es da aber scheinbar noch: die Höschen seiner Mitbewohnerinnen.



    Meinung:
    Absolut verrückt. Steh' ich total drauf.

  • Nun, wieder einer der Anime, wo man sich fragen muss, welche Drogen sich die Schreiber da reingepfiffen haben XD
    Story, Zeichenstil, Animationen und Charaktere sind auf jeden Fall schon sehr überdreht und wenn man auf sowas steht, hatt man mit dem Anime Riesenspaß :D (Bei mir persöhnlich trifft der Humor aber eher so in 7 von 10 Fällen hier ^^ )


    Den Ecchi Anteil finde ich bisher tatsächlich recht gering, was die Reaktionen des Hauptcharakters schon fast übertrieben werden lässt.

    Den größten Anteil haben tatsächlich die Bilder, die normalerweise die Werbung ein/ausblenden, von welchen man einen Ausschnitt in Purples aktuellem Ava bewundern kann :D

  • Story, Zeichenstil, Animationen und Charaktere sind auf jeden Fall schon sehr überdreht und wenn man auf sowas steht, hatt man mit dem Anime Riesenspaß :D (Bei mir persöhnlich trifft der Humor aber eher so in 7 von 10 Fällen hier ^^ )

    Also ich habe definitv meinen Spaß. :D
    Manchmal muss ich mir zwar trotzdem an den Kopf fassen, aber so generell gesehen find ich den Anime klasse.


    Fühle mich nur irgendwie als ob das Ziel so langsam vergessen wird. Aber am Ende ist dieses Buch eh nur eine Art Kamasutra, ich seh's schon kommen.



    Den Ecchi Anteil finde ich bisher tatsächlich recht gering, was die Reaktionen des Hauptcharakters schon fast übertrieben werden lässt.

    Den größten Anteil haben tatsächlich die Bilder, die normalerweise die Werbung ein/ausblenden, von welchen man einen Ausschnitt in Purples aktuellem Ava bewundern kann :D

    Ist auch tatsächlich weniger als erwartet, was nicht unbedingt schlecht ist. Aber hey, er ist noch jung. Da kann man auch schonmal übertreiben. Passt auf jeden Fall zum Rest.
    Die Pausenscreens sind echt hübsch gemacht.