Gewinner Rangleiter-Event & neue Rangleiter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Voting des Rangleiter-Events ist vorbei & wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken! Alle werden den Award "Leiterbauer 2015" erhalten. Wir möchten uns auch bei euch bedanken, die dieses Event so gut angenommen haben. Es wird sicherlich nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. Und jetzt zu dem Gewinner & somit zur neuen Rangleiter im Forum. Gewonnen hat..


    Da loco mit seiner "The Legend of Zelda"-Rangleiter


    Punkte
    0 Goronenkind
    25 Gerudoläufer
    50 Rubinsammler
    100 Cocolintbewohner
    150 Bombenwerfer
    250 Kraftarmbandbesitzer
    350 Schlüsselträger
    500 Zoraschwimmer
    750 Shiekahanhänger
    1.000 Schildschwinger
    1.500 Bumerangexperte
    2.500 Schwertmeister
    5.000 Eponas Zähmer
    7.500 Hylianer
    10.000 Kokiri-Fee
    15.000 Triforcewächter
    20.000 ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim)


    Den zweiten Platz belegt Gorthaur mit seiner "Fantasy"-Rangleiter. Der dritte Platz geht an Kona-chan & ihre "Animal Crossing"-Rangleiter.


    Wir hoffen sehr, dass viele sich über die neue Rangleiter freuen & sie auch benutzen werden!

  • Glückwunsch an Da loco.Die Rangleiter hat ja am Ende doch mit etwas Abstand gewonnen. Ich freue mich sehr das die Rangleiter jetzt dabei ist :D.


    Auch Gorthaur und Kona-chan ein dankeschön für die beiden Rangleitern. Ich hoffe sehr das sowas nochmal ins Rollen kommt da ich mir auch mal die Mühe machen möchte ^^´.

  • Hab mal geschaut was ich für ein Geheimer Rang bin in der Zelda Rangleiter, ist das euer Ernst? X/
    Prinzessin Zelda wäre mir lieber gewesen...
    Ansonsten find ich die Rangleiter ganz in Ordnung!


    LG.: Tarmin

  • Yey das war auch meine Lieblings-Rangleiter :D
    Fantasy fand ich übringens auch klasse, Glückwunsch :3 (ich hab das nur so verstanden das es gleich zwei neue gibt)