Heyo alle miteinander Freut mich, euch kennenzulernen, ich bin 17 Jahre alt, Männlich und wohne in der Schweiz. Animes schau ich gern, ich bin gerade wieder dabei, in das Otakuleben einzusteigen und gebe mir seit neustem Nichijou (Hab kp wie der wird, hab nur ne Brokkoli szene gespoilert bekommen) Ansonsten hab ich nicht wirklich viele gesehen, vlt ca. 13 Meine Hobbys sind Basketball, Gym, Zeichnen (ich pixle Pokemon, Trainersprites etc und will mich demnächst mal an Mangafiguren versuchen, obwohl Anatomie mein grösster feind ist) & animes schauen. Hab momentan ziemlich viel Freizeit, d.h. ich kann es mir ruhig leisten, 10 stunden am Stück, Animes zu schauen oder kreativ zu sein --> Zeichnen. Rl hab ich für meine "ferien" aufgegeben. Über Fragen würde ich mich freuen. Hoffe auf ein tolles zusammenleben. =) Eins noch: hab vor kurzem ein Visual Novel namens Katawa Shoujo gespielt und bin ziemlich im "feels"- Fieber, normalerweise trauer ich keinem Spiel nach aber nach Rins Route und vorallem Hanakos gehts mir wirklich schlecht D: