ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einfach ein paar meiner Werke damit ich hier nicht anfange Leute zu bewerten während ich selber nicht zum bewerten hier raushaue:







    Aufjedenfall könnt ihr sagen was ihr davon haltet, ich weiß ich bin nicht der Beste aber solang es mir Spaß macht denke ich ist das ja auchnicht weiter schlimm :)
    Tipps? Anregungen?



    Achja und hier ist noch mein einziger Render bei dem ich mir die Mühe gemacht habe den selber zu rendern:


    http://www.renders-graphiques.…mi-Kida-Durarar-90214.htm


    Bis jetzt hab ich damit selbst noch nichts schönes zusammenbekommen, wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst mal ransetzen und was mit dem Render machen, würd mich über alles freuen. Will mir ja die Mühe nicht umsonst gegeben haben :/

  • zu Nummer 1
    ich mag den Hintergund nicht in der Kombination ,der render wirkt nur drauf gesetzt. Schöner Ansatz vom glow Effekt Die Schrift und der render passen ganz gut zusammen und wirken sehr stimmig.


    Nummer 2


    Der Render ist hier deutlich besser ins Bild intgrit trau dich ruhig kräftigere Fraben zu wählen es wäre super wenn das vorder grün die gleich grün noance gehabt hätte wie das mustre auf der Jacke. und ein bisschen mehr mit Licht Effekten arbeiten wäre bestimmt ganz cool hier gewesen aber so insgesamt eien ganz stimmeige sache.


    Nummer 3
    ganz nett schöner farbferlauf als hintergund jedoch sind die gelben brusher oder besser die farbe nicht so ideal gewält wie ich finde da sie keien bezug zum render haben auch das pink ist etwas grell. Könnte jedoch auch von dir so beabsichtigt sein wegen dem Technischen Aspekt von daher nette Sache
    Nummer4
    Hier ist eine sehr schöne Farbgenung und nette Integration der Schrift.
    Nummer5
    Die beste Arbeit wie ich finde tolles Spiel mit dem Licht


    Zum Render Respekt hier für ich weiß was das für Arbeit ist ;) Bin da grundsätzlich nicht geduldig genug für und bin froh wenn es andere machen xD


    So ein paar allgemeine Tipps, versuch mehr mit tiefe zu arbeiten das lässt die Arts optisch einfach interessanter wirken und versuch dich ruhig mal an licht oder glwo Effekten ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Zuerst muss ich hier einmal meckern: Du schreibst in einem anderen Topic, dass ja wenig zum Hintergrund bekannt ist, gibst aber selber auch keine Informationen raus. Just saying - nimm das Wort meckern nicht zu ernst.



    Ansonsten:
    Wenn ich mich so bei dir auf dA umgucke hättest du doch bestimmt bessere Werke wählen können um diese hier vorzuzeigen, aber das ist wohl meine Meinung.
    Ich bewerte dann nur, was hier zu sehen ist.


    Positiv anmerken will ich, dass du sehr auf die Sauberkeit deiner Render achtest.
    Finde ich sehr gut. Unsaubere Render zerstören das Gesamtbild leider.


    Bild #2 wäre unter den gezeigten wohl mein Favorit. Einfach weil der Hintergrund mit dem Render arbeitet und harmoniert. Gefällt mir.
    Das dritte Bild tut dies auch, ist aber vielleicht zu simpel für meinen Geschmack. Der pinke Lichteffekt, der auf dem Render liegt, wirkt vielleicht etwas zu stark? Das Render scheint dadurch ein wenig zu verpixeln.


    Die letzten beiden sehen aus wie Anfängerwerke, darum gehe ich da nicht unbedingt drauf ein. Sie sind imo was langweilig, wenn ich mir da den doch deutlich besseren Rest auf dA ansehe. Sorry.




    Anregungen:
    Vielleicht nimmst du es im Vergleich zu lake an: schonmal mit Rahmenlinien rumgespielt? Ich persönlich bin immernoch der Meinung, dass Rahmenlinien, wenn dezent gestaltet, das Gesamtbild deutlich verschönern können. Finde so Bilder leider immer sehr abgeschnitten. Es mag sein, dass sies meine persönliche Präferenz ist.


    Sonst kann ich nur sagen dass du versuchen solltest die Render mit dem Hintergrund agieren und harmonieren zu lassen. (Auch hier: bei denen anderen Werken tust du das definitiv besser, ich bewerte hier aber nur das gezeigte).

    Einmal editiert, zuletzt von Purple ()