The Walking Dead Spin off

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alles auf Anfang
    So wie es aussieht wird eine Spin off Serie zu The Walking Dead Produziert,
    die denn Titel Fear the Walking Dead tragen soll.
    Vermutlich Startet die Serie mit dem Ausbruch der Zombieseuche,
    Was bei The Walking Dead aufgrund von Ricks Koma in der Serie nur
    ab und zu in Rückblenden gezeigt wurde.
    Ähnlich wie im Spiel von Telltale games wird man einer anderen Gruppe von Überlebenden
    bei ihrem Kampf ums Dasein folgen. Ob diese Gruppe irgenwann auf Rick & Co trifft ist noch offen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Pro 7 Net Star News

    "Fear the Walking Dead" soll im Spätsommer beginnen. Dabei mag der Begriff "Spin-off" zunächst nach dem Versuch klingen, die Serie als Lückenfüller bis zum Start von Staffel 6 von "The Walking Dead" zu missbrauchen. Allerdings wurde bereits die zweite Staffel des Spin-offs bestätigt, die wie die Zombie-Mutterserie dann 13 statt der in Staffel eins produzierten sechs Episoden haben soll. Anfangs wird "Fear the Walking Dead" vor "The Walking Dead" spielen und später die Erfolgsserie "einholen". Das wiederum brächte die Möglichkeit, dass es jeweils zu interessanten Crossover-Konstrukten bei der Handlung kommen könnte.

    Mehr Infos hier
    http://www.prosieben.de/stars/…pin-off-bestaetigt-066768

  • Hm, klingt bisher mal nicht sonderlich spektakulär Oo Ich hoffe, sie bringen da wirklich gute Ideen und einen guten Plot mit, denn wenn es sich - so wie es hier klingt - ab Staffel 2 nur der normalen Serie "annähert", dann weiß ich nicht was die da bringen wollen. Ein komplett neuer Handlungsstrang wäre da interessant. Aber auf Staffel 1 bin ich mal gespannt - wie es dazu kam interessiert mich schon und das wurde ja in der Original-Serie bisher unter den Tisch gekehrt.

  • Nach 5 Episoden bin ich immer noch recht unbeeindruckt. Die Charaktere wirken unauthentisch und die Story zieht sich wie Kaugummi. Lediglich der Familienjunkie Nick scheint dann doch etwas interessanter als die anderen Darsteller zu sein.


    Von einem Spin Off zu The Walking Dead hätte ich mir etwas mehr erhofft.

  • Nach 5 Episoden bin ich immer noch recht unbeeindruckt. Die Charaktere wirken unauthentisch und die Story zieht sich wie Kaugummi. Lediglich der Familienjunkie Nick scheint dann doch etwas interessanter als die anderen Darsteller zu sein.
    Von einem Spin Off zu The Walking Dead hätte ich mir etwas mehr erhofft.

    Genau meine Meinung. Kagomechan und ich haben die Serie bei Folge 4 der 1. Staffel erstmal eingefroren weil wir uns nicht sicher sind ob wir uns weiterhin langweilen lassen wollen. Es passiert einfach nichts wo man als Zuschauer mitfieber kann oder sich einfach mitreisen lässt.
    Eine derbe Enttäuschung muss ich sagen - Hoffentlich finde ich nochmal die Laune um wenigstens die 1. Staffel zu beenden. Eine bisherige Punktzahl von 4/10 Punkten ist angemessen.


    LG.: Tarmin

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.