Fall of the Damned - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich poste grade und ich werde bei was hört ihr in diesem Moment? einzelne Stücke posten die perfekt zur Story als Hintergrundmusik passen bei mir für die ,die es interessiert. Das habe ich ich gestern auch schon getan und ich mag eure Charas jetzt schon <3. Danke @Guru Mika fürs einbauen bei dir :D.

  • Ich höre dazu dass:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Das finde ich sehr passend :D
    So von der düsteren Welt her passt es :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Stimmt das Lied passt echt gut dazu.
    Naja die Umgebung im Anime selbst ist ja generell sehr düster, dass spiegelt auch das Opening wieder.

  • Ja das stimmt. Sogar extrem duster. Die ersten Folgen dachte ich so: WTF? Wollen die einen in ne Depression stossen? :D
    Übrigens @Nezumi kannst du dir im video auch mal anschauen wie ungefähr die RPG-Welt aussieht, so vom Wetter her. Ich will immer ungern andere verbessern, aber Sonne gibt es in Fall of the Damned kaum.
    P.S. Übrigens sehr gut ist noch das hier:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Da muss ich mich zwei meiner Vorgänger anschließen. Allerdings werde ich am Abend oder in der Nacht bestimmt in der Lage sein 2-3 Teile auf die schnelle zu schreiben.

  • Ich kann versuchen mit dem Handy zuschreiben,nur muss ich ehrlich sagen das längere Texte schreiben mit dem Handy echt umständlich ist und ich mir das möglichst ersparen möchte.

  • Naja dann werden wir dieses WE wohl bissel pausieren müssen. Klar wärs toll wenn alle schreiben könnten aber ich find man sollte sich bei so einem Ausflug dann nicht unter Stress stellen in dem sagt, dass man zwischendurch noch schreiben will. Öfters gelingt das eh nur abends. Vllt bekommen wirs ja so hin, dass bis dahin kurzfristig eine situation geschaffen wird, wo nur die Zeit haben auch etwas zu schreiben haben. Eine Art Filler oder kleine Nebenquest :D