Naitomeā
Langsam ging er auf Scarle zu. und dachte nach wie er nun am besten vor gehen sollte. Bardox glitt nebn ihm her, bereit jede weiteren Angriff ab zu wehren. Er blieb einen Schritt vor ihr stele und schaute zu ihr runter. "Ich weiß mit einer einfachen Entschuldigung ist es sicherlich nicht getan. Ich werde mir etwas geeignetes einfallen lassen um Buse zu tun. Aber jetzt sollest du deine Magie nicht weiter an mir verschwenden, solange die Mission nicht zu ende ist", sagte er und versuchte Blickkontackt auf zu nehmen. Schließlich hatte er nicht vorgehabt, es so eskalieren zu lassen.
Nafalien
"Dann können wir sicherlich noch großes von dir erwarten Narute." Es war interessant eine Klasse kennen zu lernen die man noch nicht kannte. Außerdem war es seine Pflicht jedem der Anwesenden Schäfchen, dass gleiche Maß an aufmerksamkeit zu witmen. "Wie ist ist mit den eigenschaften zu verstehen?"
Wakeyashi
Er blieb kurz stehen und dacte nach. "Das wird nicht nötiig sein. Der Weg war verperrt und die innere glut wir duns rechtzeitig vor gefahrenwarnen. Die Magier sichern alles andere von außen ab."
Die Gruppe näherten sich dem Nest und waren nicht mehr weit davon entfernt. Die Mutterdämonen hatten ihre jungen weit zurück begract und schützten sie nun mit ihren Leibern. Sie wurden ihre Jungen bis zum Ende verteidigen.