Fall of the Damned - Story

• Naitomeā

"Nun da er die Waffen erschaffen kann wird sie wohl auch benutzen können, Idiot", gab einer der Clowns von sich, dessen Schädel einen Moment später diagonale in zwei Hälften gespalten wurde. Dies Schwerter wirbelten durch die Luft und zerkleinerten den Körper. "Nun du sollt es ja nicht im Alleingang erledigen", gab der verkleidete Halbdämon kleinlaut von sich.
    "Schwer zu sagen ob er gegen was immun ist. Ich habe ihn gerade das Fleisch verbrannt gebrannt und ihn zur Eismumie gemacht und trotzdem kann er sich noch bewegen. Fürs erste müssen wir akzeptieren das er einfach nur schwer Tod zu kriegen ist",
    rief Katharina deren Häne von ungwöhnlich hellen Feuerbällen umhüllt waren. "Fürs erste müssen auf fernwaffen setzten. Hey Clown! Kannst du irgenwie einen Bogen herstellen?"

Shizen

Sie hebt den Kopf als die Klingel ertönte. Gäste? "Willkommen", begrüst sie freundlich. Der Geruch verriet ihr das es Halbdämonen sind. Also kein grund zur Sorge. Doch ihre Augenbinde bleibt wo sie ist. Ihr Finger zuckten kurz als die Namen genannt wurden. Doch sie blieb gelassen. Ihr Mutter kam aus dem Lager. "Hallöchen", sagte sie wie immer gut gelaunt. "Kann ich ihnen einen Tee anbieten?"
    "Wie sie sehen ist sie hier", sagte sie etwas neutral. Wie wie kamen die beiden eigentlich an einen Termin? Slam Bewohner war für gewöhnlich die Kunden.

• Kioshi

Das junge Frau mit hellrote Augen antwortet auf mein Frage. Ich sah die Frau die etwas älter ist und ich sie freundlich begrüßte "Hallo" und antworte freundlich ihr Frage "Ja sehr gerne, ist natürlich egal welche"
    Ich sah kurz zu Spyridon und sah zu Iris und zeige kurz zu Spyrodin "Ach ja übrigens das ist mein Schüler, wir haben bei Ihnen Termin wegen sein seltsame Wundnarben die denen eines Brandnarbe ähnelt und Erkrankung die als Ursache noch Unbekannt die weiter behandelt werden muss. Aus den Grund wegen Mangel von Krankenpflege, Ärzte und Spirits, ist es nicht möglich ihn weiterhin zu behandeln. Und wir wurden deshalb von die Spirits-Ärzte hier her geschickt"

Spyridon

Ich blieb weiterhin mitten Raum des Innen Laden stehen und sah diese Raum das mir ebenfalls bekannt vor kommt. Ich blicke zu Kioshi der ein bestimmte Name erwähnt hat, was ich erst mal dachte /Moment mal was hat er gesagt Iris O´Conner? Diese Name kenne ich doch irgendwo her/
    Plötzlich höre ich diese ein Stimme die mir bekannt vor kommt aber etwas anders klingt, dazu noch ein Stimme die mir bekannt vor kommt.
    Also blicke zu diese beide Personen was ein von den sofort an Aussehen mir bekannt ist und deutlich riechen kann es ein Mensch ist was ich leicht geschockt bin /Ach du scheiße ernsthaft bei ihr habe ich diese Ärztliche Termin. Aber warum den nur? Warum den ausgerechnet sie?/
    Ich konnte mich zum Glück beruhigen, als ich dann zu den andere Person blicke die nach Halbdämon riecht.
    Ich blicke zu die beiden Frauen um die Aussehen zu vergleichen, was ich dann fest stelle dass die beide sehr ziemlich ähnlich sind. Ich blicke zu Iris /Wenn das Iris dann ist die andere/ und blicke zu diese Mädchen. Mein Blick bleib bei diese Mädchen heften, als plötzlich ich innerlich ziemlich geschockt da mir klar war wer diese Mädchen ist /Nein bitte nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Verfickte Dämone Scheiße. Warum muss es ausgerechnet mir sowas passieren?/
    Ich konnte mich zum Glück beruhigen und blieb einfach weiterhin mitten Raum des Innen Laden stehen um warten wie die beide wegen mir reagieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

"Ich könnte schön aber es wäre keiner der Helfen würde",
    meinte Jack auf Katharinas Frage.
    Naito eilte gleich hinter her. Das was in den restlichen Steinen von Opal gespeichert was, musste er dafür verwenden die um Bart zu verteidigen. Das Problem war nur das Opal kleine Wundheilende Kräfte besaß. Es dürfte also keiner verletzt werden, ansonsten würde er auffliegen. Katharina feuerte eine Mischunge aus Licht und Feuer in drei der Armgelenke des Humunculusses.
    "Ab mit den Dingern!"

Shizen

Sie beäugte Spyro weiterhin durch die Augenbinde, dann wand sie sich an ihre Mutter. "Seit wann machen wir Termine?", fragte sie. "Seit heute Schaaatz! Das geschäft klingt doch gleich Seriöser mit Termienen", sagte Iris munter. "Wir sind doch nur ne Apotheke", mumelte Shizen angeödet. Iris überging das einfach mal und holte den Tee. Sie wand sich an den großen Mann der mit Spyro rein gekommen war. "Machen sie sich keine Sorgen. Der Fall ist uns bestens vertraut." Sie reichte Kioshi den Tee, dann drehte sie sich zu Irish. "Nicht Wahr?"
    Ein langes Schweigen durchzog den Raum. Man könnte die Geräusche die sich während des Alltages drausen abspielten hören. Am deutlichsten war die Klingel eines Fahrrads. "Hmm?", Irislegte den Kopf schräg. "Wie? Jetzt sagt mir nicht ihr habt euch vergessen? Ihr hattet doch schließlich euer Erstes Mal mit einander, plus Minus die anderen Aktionen. Aber anderer Seits habt ihr euch beiden schließlich etwas Körperlich verändert."

• Spyrodin

Kioshi nahm dankend den Tee und sah zu Iris. Während ich schweigend zu Shizen blicke und merke das sie Augenbinde trug was ziemlich albern aus sah, ob sie vielleicht blind geworden ist oder warum was sie es. Als Iris dann was sagte, erwähnte sie wegen Shizen und mir mit den erste mal, was ich zu den Wand blicke da es mir ziemlich unangenehmen ist.
    Kioshi ist sprachlos wegen das erste mal von Shizen und mir. Er blickte erst mal zu mir, dann blickte er zu Shizen und blickte zu Iris. "Achso ich verstehe, dann kennt ihr ihn bereist schon" Er blickte zu Shizen und mir und sah zu Iris um den eigentliche Thema zu reden. "Wäre es möglich das wir uns irgendwo hin setzen um mit euch über Spyridon´s Gesundheit zu reden? Das wäre für ihn am besten wegen sein verletzen Fuß"
    Kioshi zeigte mein linke Fußgibs und den beiden Holzkrücke, damit Iris weis was er damit sagen will.

• Bart

Der Dämon mach sich daran mich mit seinen Klingen zu attackieren. Ich erwidere das und kurze Zeit halten wir einen Schwertkampf, bis er einen Satz zurück und wieder vor macht und mich damit gegen eine Wand stoßt. Nachdem die Rauchwolke wieder verschwunden war laufe ich wieder auf das Feld. " Das tat weh... " sage ich und strecke denn Rücken. " Also, alleine wird schwer! " rufe ich denn Personen hinter mir zu.

• Naitomeā

"Ach was du nichts sagst", sagten Halbdämon und Clown gleichzeitig. "Ich habe dir doch zu gerufen dass du die beiden verwundeten Atme abschneiden sollst." Er rannte zu bart. Dieser Idiot hatte doch gerade noch gesagt, dass er nicht alleine Kämpfen wollte. Warum prescht er dann ungeschütz nach vorne und lässt sich auf einem Schwertkampf ein. "Noch Alles drann?", erkundigt er sich bei dem Rotschopf.

Shizen

"Natürlich dort üben auf das Sofa", sagte sie, "Shizen, richte doch schon mal alles her." Shizen warf Spyro durch die Binde, einen vernichtetnden Blick zu, bevor sie aus dem Lager die Zutaten holte. Sie und ihre Mutter hatten in der vergangenheit so oft zu bereitet, dass es sich verinnerlicht hatte. Sie kehrte zurück an den tresen, wog die die Zutaten.

• Spyridon

Während ich stehend zu Wand blicke, ist Kioshi bei Sofa gegangen und hat den Tee auf den Couchtisch gestellt.
    Mit den Holzkrücke gehen ich zu Kioshi und setzte mich auf Sofa neben den Sofalehne.
    Kioshi setzte sich auf Sofa neben mir, was er erst mal sein Kapuze absetzt, dann sein Handschuhe auszieht und es in sein Seitentasche rein tat, dann sein Brille absetzt und es in sein Seitentasche rein tat. Dann sah er kurz zu Shizen und sah zu Iris "Dürfte ich fragen woher ihr ihm kennt und wie es dazu gekommen ist dass ihr von sein ähnliche Brandnarbe die sich mitten auf sein Rücken befindet und sein Erkrankung die noch Unbekannt ist was davon Bescheid wisst?"

• Naitomeā

"Ich als einzelner Spirit werde es wohl nicht hinkriegen diesen Dämon oder was immer das ist zu erledigen. Unser Plan ist, dass wir ihn die Arme abtrennen und ihn dann mit Hilfe diesen komischen Geschöpfes", er deutete auf den Clown der inzwishen die ein Lappen über einem Ast hing ,"zu Fesseln. Bei der Baisi werdn wir Spirits und Inqusitoren diese Abscheulichkeit vernichten."
    Der Humunculus strürmte wieder auf sie zu. Seine Waffen hinterliesen glühende Kerben im Boden. Jack liese sie unter zwei große Spitzhüte verschwinden, die soffort in Fetzen geschnitten wurden. Der Clown Zauberte sie aus seinem Hut wieder hervor. Dass hatte sch seltsam angefühlt.
    "Aber erzähl uns trottzdem deinen Plan." Sagte Katharina die sich nun Bodenunterschutzung zu ihnen geselle.

Shizen

"Shizen hat ihn damlas aufgegabelt, als sie vom einkaufen zurück kam. Zu diesem Zeitpunkt war er schon sehr von seiner Krankeit dahingeraft gewesen. Ich habe dann natürlich alles daran gesetzt ihn wieder auf zu pappen. Und da ich ihn erstmal gewaschen und alles mögliche was nach einer Verletzung aussah behandelt habe, ist mir die Narbe gleich aufgefallen. Da er über einen längeren Zeitraum bei uns gelebt hat, war es ein leichtes die richtige Behandlung zu entwickeln und habe es auch gleich meiner Tochter beigebracht. Es ist so, dass wir Kräuterkundler bzw. Kräuterhexen so einiges an Wissen besitzen die der Menschhiet schon vor langen verloren gegangen scheint." Shizen hörte der Erkläung ihrer Mutter zu und verdammte sich dafür, dass sie Spyro diesen treulosen Hund damlas nicht liegen gelassen hatte. Sie warf die Kräuter in den Mörser und zermalte sie mit knirschend. Sie stellte sich kurz vor das in dieser Schüssel Spyros weichteile lagen und rückte gleich noch etwas fester auf. Er hatte vielleicht nerven nach dieser langen Zeit sich hier wieder blicken zu lassen. Nach dem er sie einfach so sitzen gelassen hatte.

• Spyrodin

Kioshi hörte Iris zu und sagte. "Achso ist es also. Da wisst ihr beide bestimmt schon bereits das er in Waisenhaus aufgewachsen ist, was er dann in Jungendwohnheim für Waisenkinder die nicht adoptiert werden wollten gebracht wurde und danach in draußen in dunkle Gasse gelebt hat, oder etwa nicht?"
    Ich blicke zu Shizen, was mein linke Augenbrauen runter und obere Augenbrauen hoch zog, da sie diese alberne Augenbinde trägt. In diesen Moment merke ich das irgendwas mein rechte Bein berührt was ich mich etwas erschrocken habe und mein rechte Bein weg gezogen habe was aber sofort gegen Kante von Couchtisch geknallt ist und schmerzend Gesichtsausdruck machen, was Kioshi zu mir sah.
    Ich blicke unten und sah das ein schwarze flauschige Schweif von unter Sofa raus schaut, was Kioshi auch hin schaut.
    Mit mein rechte Fuße trete ich auf diese Schweif als plötzlich ein lautes schmerzenden Katzengeräusch zu hören ist "MIAUW!"
    Ein schwarze Katze kam aus den Unter Sofa raus geflitzt und blieb mitten in diese Raum stehen. Diese Katze sah zu mir, macht Buckel "Rwarw"
    Kioshi sah zu dieser Katze und war nicht sonderlich begeistert "Echhem" Er wusste um welche Katze es handelt und hat kurz mit ein Hand in ein bestimmte Handzeichen es aufgefordert zu ihn zu kommen. Diese Katze macht kein Buckel mehr, sah kurz mit runter senkenden Ohren zu ihn. Dann lauft der zu Kioshi und springt auf sein Schoß, und steht auf sein Schoß. Ich blicke zu diese Katze starrend, während Kioshi kurz zu Shizen sah und dann zu Iris sah, und hat sich entschuldigt "Tut mir leid so wie es aussieht ist der Katze von mein Neffe einfach als Blinde Passagier mit gekommen. Hoffe dass ist für euch beide in Ordnung dass es hier ist"

• Shizen

"Wie schade" sagte sie endtäuscht. Wäre mal schon gewesen, mal wieder Fleisch auf der Speißekarte gewesen wäre. Ihre Mutter llerdings schien hin und weg vo der Katze. "Nein ist die niedlich!", sagte sie und kraulte den Schwarzen Kater hinter dem Ohr. "Immer nützlich solche Katzen. Aber Sie können nichts was meine kleine Shizen nicht auch kann." Die Halbdämonin ignoreite den Kommentar ihrer Mutter und zerrieb weiterhin die Kräuter in dem Mörser. Der Blödmann schaut die ganze Zeit zu mir rüber. Ihr reichte es. Sie wollte nicht, von diesem Kerl, wie ein tier im Käfig betrachtet werden. "Wie sieht es eigentlich mit den Schulden aus, die Spyro noch bei uns hat?", fragte sie in den Raum, wärend die zerriebenen Kräuter in einem Teebeutel landeten.

• Spyridon

Der schwarze Kater fängt an zu schnurren und wedelt sein Schweif. Ich sah zu der Kater und habe so ein Gefühl das ich den schon mal gesehen haben, als diese blöde Hexe Shizen was schon Schulden erwähnt /Na toll ausgerechnet kommt sie auf sowas an/
    Kioshi wollte was wegen dieser schwarzer Kater sagen als er hörte was Shizen sagt. Er sah kurz zu Shizen, sah dann kurz zu mir und sah zu Iris
    "Was für Schulden?"

• Shizen

"Die, die er auf dauer bei uns verursacht hat." Antwortet Shizen bevor ihre Mutter antworten konnte. "Er hat lange bei uns glebt, hat mit gegessen, getrunken und vor allem unsere Medizin verbraucht wie kein anderer. Unsere Habitate sind schneller leer geworden als in Jahren in denen mehrere Krankheiten auf einmal in den Slums ausgebrochen sind." Mal davon abgesehen das mich der Lustmolch nicht nur mit seinen Augen ausgezogen hat, sondern mich auch bei fat jeder Gelegenheit begrapscht hat. Fügte sie in Gedanken hin zu.
    "Und seit dem mein Ehemann verstorben ist, sind wir mehr denn je auf das was uns das Gesschäft einbringt angewiesen", erklärte Iris leicht betrübt. Es war nur selten das bei Shizens Mutter das Lächeln verschwand.

• Spyrodin

Kioshi blickte zu mir und dachte nach, dann sah er zu Iris "Da habt ihr beide mit Spyrodin ziemlich schwer gehabt. Was mit sein Schulden angeht wird er von sein Lohn den er in sein Ausbildung verdient sein Schulden zahlen. Und was mit sein Krankheit angeht ist bei ihn großes Thema da er seit sein 10. Lebensjahr an Unbekannte Erkrankung leidet, die genauer Ursache weis niemand warum das so ist und wie es dazu gekommen ist. Jetzt ist er 18 und wird diese Jahr 19, vondaher leidet er schon fast 9 Jahre an diese Unbekannte Erkrankung"

• Shizen

Shizen verschrengt zu freiden die Arme. "Ist mir recht"
    Iris nickte. "Es ist uns nicht entgangen, dass die Erkrankung nicht verschwindet. Aber es ging ihm hier gut. Wir haben ihm die Medizin so ein gegeben, dass er den Tag meisstens schmerzfrei überstanden hat."

• Spyrodin

Kioshi hörte was Iris sagt und er hat ihr gesagt. "Ach so ich verstehe. Wäre es möglich das wir beide irgendwo hier drin alleine reden? Weil es gibt da was wichtiges, dass ich mit Sie reden will"

• Shizen

"Die Küche,"sagte Iris und erhob sich. "Folgen sie mir!"
    Shizen schaute ihrer Mutter hinterher. Wollte sie micih wirklich mit diesem Kerl alleine lassen? Das konnte sie von vorderein vergessen. Sie wand sich von Spyro ab und lief mit einem eleganten Hüftgan zurück hinter den Tresen machte sich wieder an das Herstellen der Medizin. Tee und Salbe.

• Spyrodin

Kioshi steht auf und folgt Iris in die Küche. Während der schwarze Kater auf Sofa setzte.
    Ich sah das Kioshi und Iris in die Küche gehen. /Ist das sein Ernst, lässt mich einfach so mit diese Hexe hier alleine?/
    Dann blicke ich zu Shizen wie sie mit ihr Hüften hinter den Tresen geht. Ich verschränkte mein Armen, überschlage mein Beine so das linke Bein auf recht Bein gelegt ist und wende mich von ihr ab, und sah zu dieser schwarze Kater wie er sein Pfoten leckt und damit über sein Ohren säubert.

• Shizen

Sie ihr Mundwinkel verzogen sich, kaum dass sie hinter dem Tresen stand. Sie hatte genau gesehen dass Spyro auf ihren gang reagiert hatte. Sie nahm die Augenbinde ab und schaute ihn mit einem bestimmtem Blick an. "Dachte ich mir. Du hast dich nicht verändert", hauchte sie und lehnte sich auf den Tresen während sie die Arme under sich verschrenkte. Sie fuhr mit ihre Zunge über ihre Lippen damit sie nicht mehr trocken waren und ihren glanz bei behielten.